Jump to content

Jung und Alt

Di****

Empfohlener Beitrag

Solange sie gesund und in guter körperlicher Form ist, kann eine 75-jährige Frau mit einem 20-jährigen Mann machen, was sie will. Das Gleiche gilt für Männer. Wen interessiert das und warum ist das auch im Jahr 2025 noch ein Thema? Wir befinden uns in einer Welt mit zwei Löchern, aus der wir herauskommen werden, solange die Menschen anderen nicht schaden und auf ihre eigene Weise glücklich werden.

vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Wirklich! Auch Frauen haben unterschiedliche Geschmäcker. ☝️

Ausklappen  

NEIN!😱

Bitte mach‘ unbedingt einen Thread darüber.

Keine Gedanken über den Altersunterschied machen-einfach tun,wenn der Rest passt.
Was ist da anders als wenn dich Männer anschreiben die deine Väter sein könnten ?....außer alter Mann mit junger Frau ist "normal", umgedreht außergewöhnlich. Wenns passt ist diese Frage doch überflüssig. Wünsche Dir das Du findest was dich glücklich macht.
  vor 1 Minute, schrieb Carole202:

NEIN!😱

Bitte mach‘ unbedingt einen Thread darüber.

Ausklappen  

Nö, wenn ich das mache, wird das doch wieder nicht freigeschaltet. 🙄

(bearbeitet)

Eines Tages wirst auch Du vor dem großen Tor stehen.

Mitnehmen kannst Du nichts; und es gibt keinen Weg zurück, nur noch einen Blick. Du wirst all die Dinge sehen, welche Du versäumt hast.

Willst Du Dich bei diesem letzten Blick wirklich auch noch über diese Versuchung argern, welche Du aus welchen Gründen auch immer nicht genossen hattest?

Auf "LOS" geht's los.

LOS!

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
  Vor 6 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Wieso fragst du da fremde Menschen? Mach doch einfach das worauf du Lust hast. Und wenn du von den jungen Männern nicht angeschrieben werden möchtest, stell deinen Filter richtig ein.
Ausklappen  

Naja, ist doch eigentlich ganz vernünftig, sich unterschiedliche Sichtweisen auf ein Thema bzw Entscheidung einzuholen, wenn man/frau selber nicht ganz sicher ist, wie man/frau damit umgehen soll.
Und sie schreibt doch, dass sie sich gerne mit einem treffen möchte. Da steht nichts davon, dass sie nicht angeschrieben werden möchte.
Wieder so ein Fall, wo ich einen anderen Text angezeigt bekomme als andere 😅?

Warum sollte man das nicht genießen? Ich finde es faszinierend, wie sich ältere da genieren.... Solange jeder volljährig ist und im vollbesitz aller Sinne, solange ist da nichts gegen einzuwenden....
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Diana1967:

Ich werde oft von junge Männer angeschrieben, ich denke mir dann immer was wollen die von einer alte Frau . Ich würde mich schon gerne mal mit einem jüngeren Mann treffen dann denke oh man das könnte mein Sohn sein . Die meisten wo mich dann anschreiben sind zwischen 30 bis 40 . Wie Denkt ihr darüber?

Ausklappen  

30 - 40 ist mir irgendwie etwas zu jung. Ab 39/40 gerne.  Ich kann mich mit ältern nicht so wirklich identifizieren. Ich bin bald 50.  Ich fühle mich gar nicht alt. Keine Ahnung,ob ich das tu,bin ich 57.🤔.

Nur mein Empfinden ist ,das gerade Frauen in dem Alter noch nicht alt sind. Ich sehe ja ältere Frauen...die stehen im Leben ,sehen immer noch gut aus und sind agil. Man muß sich auch nicht ,alt reden oder denken ..genau so beginnt das altern!

bearbeitet von Tamiell
  vor 2 Stunden, schrieb Diana1967:

Ich werde oft von junge Männer angeschrieben, ich denke mir dann immer was wollen die von einer alte Frau . Ich würde mich schon gerne mal mit einem jüngeren Mann treffen dann denke oh man das könnte mein Sohn sein . Die meisten wo mich dann anschreiben sind zwischen 30 bis 40 . Wie Denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Letztlich ist es dein Leben, deine Entscheidung. 

Ich selbst würde mich mit meiner Kindergeneration  auch schwer tun, auch glaube ich nicht, dass mir die Reife ausreichen würde. 

Aber, ob die Partnerin jetzt 10 Jahre jünger oder älter wäre, fänd ich gar nicht so wichtig.

Wichtig fände ich, ob jemand im Kopf jung ist, äußerlich jung geblieben wirkt.  

In meiner Altersklasse, ich werde dieses Jahr das halbe Jahrhundert knacken, ist 50 nicht gleich 50.

Die eine 50 geht locker als 40 durch, die andere als 60.

Stell deinen Filter ein, da kannst du das Alter, was du suchst, einstellen. Dann hast du das Problem nicht mehr 🤷‍♀️.

Ich hätte auch kein Interesse an einer Beziehung zu jemanden, die meine Tochter sein könnte. 

Das wundert dich 😊 du suchst keine Beziehung und ne Altersangabe hast du auch nicht gemacht ..allso Feuer frei 😉🙈😂😂 naja und wir älteren sind nun nicht mehr so Notgeil und würden doch lieber mal etwas länger bleiben ..aus meiner Sichtweise 😊
Wenn's Dir egal ist ,warum hinterlässt Du dann einen ( solchen herablassenden ) Kommentar ??? Ätzend ,sowas .....

Wenn dich der Altersunterschied nicht stört und du Lust drauf hast, anscheinend bist du dir selbst noch nicht sicher, mache es doch einfach.

Ist ja "nur" Sex und keine Beziehung.

Mein persönlicher Grundsatz : Keine Frau die jünger ist als meine älteste Tochter.
  • Neu erstellen...