Jump to content

Jung und Alt

Di****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Diana1967:

Ich werde oft von junge Männer angeschrieben

Ausklappen  

Stell halt den Filter auf das von dir präferierte Alter an. Dann kann das Sohn bzw Enkel- Material nicht mehr schreiben und Problem gelöst. 

Sollte das natürlich nicht gewünscht sein, lass weiter anschreiben, aber beschwere dich nicht öffentlich darüber.

bearbeitet von marisa40
Immer dieses Filter Geheule 🤷
Diana, du bist gut und gern Mitte der 50er. Du hast so viel Lebenserfahrung, dass du darüber stehen solltest, ob diese Jünglinge im Alter eines Sohnes sein könnten. Zumal so ein Kerl gerade mal 18 sei könnte oder auch schon jenseits der 35! Ich hab eine Tante, die war in deinem Alter schon 20 Jahre lang Oma! Die hät te sagen können, da kommt einer der könnte mein Enkel sein! Wenn du einen sympathisch findest, er für dich die richtigen Manieren hat, er dich reizt, greif zu! Habt euren Spass! Nur zu viel erwarten darfst du nicht (da gibt's ein sehr nachdenkliches Lied von Milva). Kitzele ein wenig was aus ihm heraus. Und wenn du merkst, dass er nur eine Trophäe sucht, dann katapultiere ihn gleich bis hinter den Mond.
Wir werden auch überwiegend von jungen Männern angeschrieben weil sie keine Angst vor Frauen haben! Frauen die wissen was sie wollen, Stuten im besten Sinne des Wortes, auch von ihrer sexuelle fordernde Art, solche Frauen gibt es ja auch.... Die jungen Männer haben dafür ein Gespür und möchten diese Art von Frauen erleben.
PS :kleine Nachtrag ich gehe natürlich nur von meinen eigenen Erfahrungen und Naturell aus. LG
bei den jungen steht noch alles schön fest..
und die haut ist noch so schön glatt..
also warum nicht mal probieren und kosten?
Vor 2 Stunden, schrieb :
Die wollen nur durchnageln

Klar!
Im Unterschied zu den alten Männern hier 🙄😅
Fast hätte ich geschrieben: Im Unterschied zu den alten Männern können sie auch noch 😁
Aber das fand ich dann doch gemein 😉

vor 4 Stunden, schrieb Diana1967:

Ich werde oft von junge Männer angeschrieben, ich denke mir dann immer was wollen die von einer alte Frau . Ich würde mich schon gerne mal mit einem jüngeren Mann treffen dann denke oh man das könnte mein Sohn sein . Die meisten wo mich dann anschreiben sind zwischen 30 bis 40 . Wie Denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Ich werde von Männern aller möglichen Altersstufen angeschrieben. Ich frag mich nicht, was die wollen. Sie werden es mir schon mitteilen. 

Ich entscheide nicht nach dem Alter, wen ich treffen möchte. 

Mir ist ehrlich gesagt vollkommen gleich, wer dir schreibt, ob und wen du datest. 

Also ich hätte sehr gern mal wieder Sex mit einer Partnerin, die älter ist als ich. Mit selber über 50 wird’s leider für mich immer schwieriger, eine Frau zu finden, die es auch so will.
Es geht im Grundsatz eher darum das die Damen im Jungen Alter recht ruhig im Bett und liegen meist nur da rum
Ich M/24 kann mir nichts schöneres vorstellen, als mit einer Dame wie Ihnen auszugehen. Wäre auch für mich das erste Mal.
Ich muss zustimmen. M/25 aus Duisburg. Reife Frauen sind einfach interessant, alleine die Lebenserfahrung und auch die sexuelle Fantasie ist meist schon ausgelebt und meist sind reife Frauen die, die sich am ehesten richtig öffnen und über alles reden. Und abgesehen davon gibt’s noch weitere Punkte die eine reife Frau interessant macht…bei Interesse melde dich
(bearbeitet)
  vor 6 Stunden, schrieb Diana1967:

Wie Denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Wenn die Interessen passen und Sympathie vorhanden ist, sehe ich kein Problem darin eine Affäre oder F+ einzugehen.

Dies "könnte mein Kind sein" ist doch nur eine Kopfsache. Es handelt sich um erwachsene Männer.
Oder liegt es doch eher daran, dass du dich vor dem "Jungvolk" bezüglich deiner Lebensspuren auf deinem Körper schämst, du dich sozusagen nur hinter Ausreden versteckst?

Wer als junger Mensch ernsthaft eine viel ältere Person anschreibt, ist sich durchaus bewusst, dass kein knackig frischer Apfel auftauchen wird.

Also, probier's aus. Vielleicht findest du Gefallen daran 😊

vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

Klar!
Im Unterschied zu den alten Männern hier 🙄😅
Fast hätte ich geschrieben: Im Unterschied zu den alten Männern können sie auch noch 😁
Aber das fand ich dann doch gemein 😉

Ausklappen  

Eene, meene miste,

ich ficke nicht,

ich fiste.

Das schafft auch noch Opa Kurt mit 95 😉

vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ausklappen  

bearbeitet von Beratungsmuster
Doppelposting
Warum willst du die Meinung fremder Leute wissen ,machst du dann auch ,das was Sie dann empfehlen . Ich denke du bist alt genug um zu entscheiden, was du möchtest und was nicht.
  Vor 4 Stunden, schrieb Beachballs:

Ich hätte auch kein Interesse an einer Beziehung zu jemanden, die meine Tochter sein könnte. 

Ausklappen  

Wer schreibt hier etwas über eine Beziehung

vor 7 Stunden, schrieb Diana1967:

Ich werde oft von junge Männer angeschrieben, ich denke mir dann immer was wollen die von einer alte Frau . Ich würde mich schon gerne mal mit einem jüngeren Mann treffen dann denke oh man das könnte mein Sohn sein . Die meisten wo mich dann anschreiben sind zwischen 30 bis 40 . Wie Denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Dieses "Sohn"-Argument ist doch blöd. Bei jemandem in Deinem Alter denkst Du doch auch nicht "oh, das könnte mein Bruder sein"  Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob es ein naher Verwandter oder ein fremder Mann ist, unabhängig vom Alter. 

Ich muss immer wieder feststellen, dass mein Beuteschema sich mit den Jahren einfach nicht verändert. Ich finde immer noch atraktiv, wen ich vor 20 oder 30 Jahren schon anziehend gefunden hätte. Nur dass ich halt älter bin als damals und das Objekt der Begierde eben nicht. 

In so fern finde ich es angenehm, dass ich anscheinend auch noch das Interesse von jüngeren Männern wecken kann. Auch wenn es mir definitiv lieber ist, wenn ich vorher weiß, dass sie Interesse an einer "fetten Milf" haben, als dass ich auf jemanden in dem Alter zugehen muss. Da komme ich mir tatsächlich seltsam vor. Nicht, wegen "Sohn" oder so, sondern weil ich oft auch nicht verstehe, warum junge Männer auf ältere Frauen stehen. Es also definitiv nicht voraussetzen kann. 

vor 7 Stunden, schrieb Neuhier31:

Nein Danke. Und warum sollte jeder Fick helfen? So ein Blödsinn.
Man(n) ist sich wohl für nichts zu schade

Ausklappen  

Der spruch war schon echt ekelhaft. Da geb ich dir total recht

Vor 6 Minuten , schrieb LadySchatten:

Dieses "Sohn"-Argument ist doch blöd. Bei jemandem in Deinem Alter denkst Du doch auch nicht "oh, das könnte mein Bruder sein"  Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob es ein naher Verwandter oder ein fremder Mann ist, unabhängig vom Alter. 

Ich muss immer wieder feststellen, dass mein Beuteschema sich mit den Jahren einfach nicht verändert. Ich finde immer noch atraktiv, wen ich vor 20 oder 30 Jahren schon anziehend gefunden hätte. Nur dass ich halt älter bin als damals und das Objekt der Begierde eben nicht. 

In so fern finde ich es angenehm, dass ich anscheinend auch noch das Interesse von jüngeren Männern wecken kann. Auch wenn es mir definitiv lieber ist, wenn ich vorher weiß, dass sie Interesse an einer "fetten Milf" haben, als dass ich auf jemanden in dem Alter zugehen muss. Da komme ich mir tatsächlich seltsam vor. Nicht, wegen "Sohn" oder so, sondern weil ich oft auch nicht verstehe, warum junge Männer auf ältere Frauen stehen. Es also definitiv nicht voraussetzen kann. 

Ausklappen  

Sehe ich auch absolut so liebe LadySchatten 😜 ich bin z.B ein junger Mann, aber stehe halt auf reifere Frauen. Weiß nicht warum das so ist aber finde es einfach irgendwie anziehend wenn ich eine reife Dame treffe und mit ihr Sex habe. Einfach nur geil

vor 7 Stunden, schrieb Carole202:

So einen ähnlichen Thread hatten wir hier gerade vor einigen Tagen.

Viele Frauen auf dieser Seite werden von jüngeren Männern angeschrieben.

Was ich dabei nicht verstehe ist, warum sich Frauen - Du scheinbar auch - fragen, warum das so ist.

Liegt das nicht auf der Hand?

Ausklappen  

Die meisten wollen bumsen... da hier warscheinlich als mann wenig Anwort kommt von Frauen. Versuchen die einfach überall . Hauptsache gef***t ..... 

Anonymes-Mitglied-2
Ich habe mich einmal mit einem sehr jungen Mann getroffen. Leider hat er nichts davon halten können, was er vorher getönt hat. Ich bleibe lieber in meiner Altersklasse, die haben es richtig drauf
Jeder findet andere Vorlieben sexy, warum soll es nicht auch Männer geben die auf ältere Frauen stehen? Können ja nicht alle hinter den jungen Mädels her sein! 😄 ich zb Suche auch ab 40- 55
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!