In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Ei****
Ich werde von Männern aller möglichen Altersstufen angeschrieben. Ich frag mich nicht, was die wollen. Sie werden es mir schon mitteilen.
Ich entscheide nicht nach dem Alter, wen ich treffen möchte.
Mir ist ehrlich gesagt vollkommen gleich, wer dir schreibt, ob und wen du datest.
Fl****
Torben79
Ma****
st****
Yo****
Ei****
Hier werden so viele Kontaktgesuche gepostet. War das deine Intention, @Diana1967?
Go****
Was denn sonst?
Be****
Wenn die Interessen passen und Sympathie vorhanden ist, sehe ich kein Problem darin eine Affäre oder F+ einzugehen.
Dies "könnte mein Kind sein" ist doch nur eine Kopfsache. Es handelt sich um erwachsene Männer.
Oder liegt es doch eher daran, dass du dich vor dem "Jungvolk" bezüglich deiner Lebensspuren auf deinem Körper schämst, du dich sozusagen nur hinter Ausreden versteckst?
Wer als junger Mensch ernsthaft eine viel ältere Person anschreibt, ist sich durchaus bewusst, dass kein knackig frischer Apfel auftauchen wird.
Also, probier's aus. Vielleicht findest du Gefallen daran 😊
Eene, meene miste,
ich ficke nicht,
ich fiste.
Das schafft auch noch Opa Kurt mit 95 😉
Doppelposting
Li****
Li****
Wer schreibt hier etwas über eine Beziehung
El****
Winterflaute auf den Ostfriesischen Inseln.
La****
Dieses "Sohn"-Argument ist doch blöd. Bei jemandem in Deinem Alter denkst Du doch auch nicht "oh, das könnte mein Bruder sein" Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob es ein naher Verwandter oder ein fremder Mann ist, unabhängig vom Alter.
Ich muss immer wieder feststellen, dass mein Beuteschema sich mit den Jahren einfach nicht verändert. Ich finde immer noch atraktiv, wen ich vor 20 oder 30 Jahren schon anziehend gefunden hätte. Nur dass ich halt älter bin als damals und das Objekt der Begierde eben nicht.
In so fern finde ich es angenehm, dass ich anscheinend auch noch das Interesse von jüngeren Männern wecken kann. Auch wenn es mir definitiv lieber ist, wenn ich vorher weiß, dass sie Interesse an einer "fetten Milf" haben, als dass ich auf jemanden in dem Alter zugehen muss. Da komme ich mir tatsächlich seltsam vor. Nicht, wegen "Sohn" oder so, sondern weil ich oft auch nicht verstehe, warum junge Männer auf ältere Frauen stehen. Es also definitiv nicht voraussetzen kann.
Ei****
Der spruch war schon echt ekelhaft. Da geb ich dir total recht
Ak****
Sehe ich auch absolut so liebe LadySchatten 😜 ich bin z.B ein junger Mann, aber stehe halt auf reifere Frauen. Weiß nicht warum das so ist aber finde es einfach irgendwie anziehend wenn ich eine reife Dame treffe und mit ihr Sex habe. Einfach nur geil
Ei****
Die meisten wollen bumsen... da hier warscheinlich als mann wenig Anwort kommt von Frauen. Versuchen die einfach überall . Hauptsache gef***t .....
Anonymes-Mitglied-2
Da****