Jump to content

Jung und Alt

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Diana1967:

Ich werde oft von junge Männer angeschrieben, ich denke mir dann immer was wollen die von einer alte Frau . Ich würde mich schon gerne mal mit einem jüngeren Mann treffen dann denke oh man das könnte mein Sohn sein . Die meisten wo mich dann anschreiben sind zwischen 30 bis 40 . Wie Denkt ihr darüber?

Ausklappen  

An steht der (Kaffee) FILTER falsch 🤷‍♀️ ganz einfach, oder 🤔

Junge Männer mögen Sex mit älteren Frauen, das ist einfacher für sie als mit Gleichaltrigen und kein Geheimnis auf dieser Seite.
Es liegt doch an dir selbst, ob du das magst oder nicht. Er muss ja nicht so alt sein, wie dein Sohn. Fühl dich geschmeichelt und probiere es einfach mal aus. Wir ältere Frauen wissen meist, was wir wollen und zicken nicht mehr so rum. Sorry Mädels, aber es ist doch leider bei sehr vielen so. Also, nimm es an und genieße ihn. 😉
Also ich selbst hatte mal sex mit einer Frau die 51 Jahre war, da war ich auch erst 40.
Hab erst später erfahren wie alt sie ist, von daher kann man das nicht pauschal sagen... es gibt ältere frauen die sehen jünger aus, da würde man evtl kein Unterricht feststellen und es geht auch anders rum....
Wenn ich mich in meinem Alter umschaue, da gibt es jede Menge die ich mal locker 20 Jahre älter schätzen würde wie mich...
Zudem sind hier die meisten Profile der " jungen" Frauen Fake Profile.. 🤷‍♂️
  Vor 57 Minuten , schrieb wertheim586827:
Also ich selbst hatte mal sex mit einer Frau die 51 Jahre war, da war ich auch erst 40.
Hab erst später erfahren wie alt sie ist, von daher kann man das nicht pauschal sagen... es gibt ältere frauen die sehen jünger aus, da würde man evtl kein Unterricht feststellen und es geht auch anders rum....
Wenn ich mich in meinem Alter umschaue, da gibt es jede Menge die ich mal locker 20 Jahre älter schätzen würde wie mich...
Zudem sind hier die meisten Profile der " jungen" Frauen Fake Profile.. 🤷‍♂️
Ausklappen  

.... Unterricht!!???

Ich dachte immer das alter ist nur eine Zahl auf den Charakter kommt es an und solange KEINE minderjährigen im Spiel sind alles gut
Glaub das kam schon öfters von mir. Du bist über 18 Jahre und volljährig.
Da solltest wissen was du willst und nicht fragen, wie wir darüber denken.

Gefühlssache...

Achte ganz genau auf dein Gefühl...

Fühlt es sich schließlich richtig an... versuche dein Glück...

Vor 28 Minuten , schrieb Georgio299:

.... Unterricht!!???

Ausklappen  

Verschrieben 🤷‍♂️und zu spät gemerkt... da sollte unterschied stehen..😉

Wenn Beide zum Genuß kommen,sollte es kein Hinternis sein.
Lass deinen Gefühlen freien Lauf .
  Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:
Ich denke, dass der Filter falsch eingestellt ist. Gestern erzählte ein zwei Jahre jüngerer Mann mir, dass er mich treffen will, weil er auf ältere steht. Ist also auch Definitionssache. Für mich ist jemand grundsätzlich raus, der aus solchen Gründen Kontakt aufnimmt.
Ausklappen  

Reaktion nachvollziehbar... 2 Jahre Unterschied und von "ältere" sprechen, da scheint in der Flirtschule aber nicht nur 1 Stunde ausgefallen zu sein 🤔 😂

Was ich darüber denke? Warum setzt Du den Filter nicht entsprechend, Du willst mit diesen Personen ja eh nichts zu tun haben.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Ich hatte auch schon (Neben)Partnerinen die 20 Jahre älter waren als ich.

Ich habe es bei der letzten Partnerin nicht mehr in den Kopf bekommen ... Vielleicht lag es auch daran daß ich bei der letzten Partnerin Single war und es auch anatomisch nicht so gut gepaßt hat.

Es kommt ganz drauf an was Du suchst. Einen Fick >> dann hol Dir einen Jungen wenn Du möchtest. Eine (längere) Beziehung >> Such etwas in Deinem Alter. Ansonsten macht Dir der Kopf so manches Problem ....

Hallo und guten Morgen - also Du bist doch keine alte Frau... Du bist im besten Alter.... Liebe Grüße....
  vor 11 Stunden, schrieb Diana1967:

Die meisten wo mich dann anschreiben sind zwischen 30 bis 40 . Wie Denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Kann ich locker unterbieten :clapping:

Setz deinen Filter anständig oder probier es halt aus, du musst doch keinen anderen User fragen wie diese es handhaben

Mach deine eigenen Erfahrungen und berichte anschließend hier ;)

Naja, wenn die 30-40 Jahre alt sind, ist das doch okay? Du willst ja keinen U20 vögeln. Je älter du wirst, desto mehr fallen in die Kategorie "könnte mein Kind sein". Viele Jungs hier stehen nunmal auf ältere Frauen. Ich finde immer, je älter der jüngere Part ist desto weniger verwerflich.
Mich schreiben 'Jungs' die meine Söhne sein könnten gerne mit 'Baby' an. Ich verstehe beim besten Willen nicht wie die meinen können dass man sie respektieren soll. 🤣🤣🤣
  vor 11 Stunden, schrieb Diana1967:

Wie Denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Mach doch worauf du Lust hast.

Alt und jung passen oft zusammen. Und wenn nicht dann merkt ihr das schon, alles gut

Anonymes-Mitglied-3
Da geht es doch nur um die schnelle Nummer, mehr nicht!
Für mich käme ein Jüngling überhaupt nicht in Frage.
Diese emotionslose rein-raus Nummer und rauf auf die Mutti, wer braucht denn sowas?
Oder ist das ein Ego Ding wie bei den Männern?
Ich will Erotik, ein Mann der Erfahrung hat und der weiß wie er mit einer Frau umgeht, bei dem ich mich fallen lassen kann und ihn geniessen darf,...das ich danach befriedigt bin und mich jemand in den Arm nimmt.
Und kein Jüngling der nach seiner Heldentat Bettflucht betreibt.
Warum nicht? Wenn es dich doch selber reizt, solltest du es einfach versuchen.

Diese Entscheidung kann dir @Diana1967 keiner von uns abnehmen, entscheide für, dich selbst was du möchtest und was nicht.Wenn du aber nicht möchtest, dass du von Männern angeschrieben wirst, die 20 Jahre alt sind, und nur den schnellen Sex mit dir möchte, nur um damit vor ihren Freunden anzugeben dann stelle, einfach den Filter so ein wie du es möchtest.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!