Jump to content

Jung und Alt

Di****

Empfohlener Beitrag

Sehr junge Männer, die Kontakt suchen, ja,kenne ich auch.
Da ich nicht auf junge Männer stehe, kommen diese aber nicht durch den Filter und versuchen es nur im Chat. Bisher konnte noch keiner erklären,wo für ihn der Reiz bei so einem Altersunterschied liegt. Mich reizt das nicht.
girlfriend66

Für ein Abenteuer OK.

Für ne Beziehung wäre es nic für mich.

Ich mag es etwas gleich alt + - höchstens 3 Jahre.

Aber man sagt ja auch, das Frauen älter werden. Also, entscheide am besten selbst.

vor 12 Stunden, schrieb Diana1967:

Ich würde mich schon gerne mal mit einem jüngeren Mann treffen 

Ausklappen  

Himmel, dann mach es....das Problem, bist du selbst 

vor 12 Stunden, schrieb Diana1967:

Wie Denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Es ist mir egal, was du machst 

Naja, hier geht es um Sexkontakte. Wenn der junge Mann Interesse signalisiert und Du ihn auch gut findest, dann nimm ihn doch einfach. Ich kenne Leute die waren mit 30 schon älter als mein Opa und andere sind als Rentner frischer als mancher ***ager 🤷🏻‍♀️
Ich würde locker damit umgehen. Den treffen, wo es dir Spaß macht und du dich wohl fühlst. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Du möchtest denjenigen ja ganz bestimmt nicht heiraten und ab 30 hast du schließlich keine Kinder mehr vor dir. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und genieß einfach ihre Lust auf Dich.
  Vor 3 Minuten , schrieb JeandAix:
Ich würde locker damit umgehen. Den treffen, wo es dir Spaß macht und du dich wohl fühlst. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Du möchtest denjenigen ja ganz bestimmt nicht heiraten und ab 30 hast du schließlich keine Kinder mehr vor dir. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und genieß einfach ihre Lust auf Dich.
Ausklappen  

Mit 30 Jahren fangen die meisten Frauen heutzutage erst mit Nachwuchs an 😅

Ist das nicht ungleich schwieriger auf einer Insel mit einem deutlich jüngeren Lover? Da kennt doch jeder jeden, oder nicht!? 😉
  vor 13 Stunden, schrieb Diana1967:

Die meisten wo mich dann anschreiben sind zwischen 30 bis 40 . Wie Denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Ich würde erstmal meinen, dass so ab 40 jetzt keine Sensation sein sollte in deinem Alter. Wenn 67 dein Jahrgang ist.

Klar- deutlich jünger, aber ihr wollt ja wahrscheinlich auch keine Familie gründen, gemeinsam alt werden.

Mich selbst reizen jetzt jüngere Frauen (U40) nicht speziell.

Ich hab keine Kinder, als hab ich auch das Tochterproblem nicht.

Aber als Mann muss ich mir über allzu junge Frauen auch weniger/keine Gedanken machen.

Wichtig wäre für mich evtl. dass ich keine "Freak Show" bin.

Also dass es die jüngere Frau jetzt nicht einfach mal mit nem alten Sack probieren möchte.

Aber nochmal- ich bin mir sicher, dass es für nen Mann da ein ganz anderes, grundlegendes Problem gibt.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass nicht wenige Männer einfach auch ihr "Beuteschema" erweitern, vergrößern möchten- also alte, dicke, evtl. nicht soooo begehrte, attrakte, "vernachlässigte" Frauen.

Sich die Gruppe zu suchen, wo evtl. die Warteschlange nicht soooo lang ist.

Ich sehe immer wieder, dass der Druck vieler Männer schon enorm ist und da sind dann plötzlich Dinge, die ansonsten eher komplett uninteressant sind extrem interessant.

Vielleicht ist das mit den jüngeren Männern in etwa so und vergleichbar, wie mit den Frauen, die großzügige Männer suchen.

Wenn Alter, Gewicht/Figur, "Großzügigkeit" so sehr im Fokus stehn- mir zumindest vergeht da komplett die Lust.

Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Diese Entscheidung kann dir @Diana1967 keiner von uns abnehmen, entscheide für, dich selbst was du möchtest und was nicht.Wenn du aber nicht möchtest, dass du von Männern angeschrieben wirst, die 20 Jahre alt sind, und nur den schnellen Sex mit dir möchte, nur um damit vor ihren Freunden anzugeben dann stelle, einfach den Filter so ein wie du es möchtest.

Ausklappen  

Da isser wieder, unser Filter. In diesem Falle auch sinnvoll....😉🤗

vor 2 Minuten, schrieb Tommy099:

Mir auch! 😂😂😂

Ausklappen  

Junge Junge so wie du mir am Hosensaum hängst, biste ziemlich verdreckt.......sinnier 

Vor 2 Stunden, schrieb :
Da geht es doch nur um die schnelle Nummer, mehr nicht!
Für mich käme ein Jüngling überhaupt nicht in Frage.
Diese emotionslose rein-raus Nummer und rauf auf die Mutti, wer braucht denn sowas?
Oder ist das ein Ego Ding wie bei den Männern?
Ich will Erotik, ein Mann der Erfahrung hat und der weiß wie er mit einer Frau umgeht, bei dem ich mich fallen lassen kann und ihn geniessen darf,...das ich danach befriedigt bin und mich jemand in den Arm nimmt.
Und kein Jüngling der nach seiner Heldentat Bettflucht betreibt.

Du hast ja hohe Ansprüche an uns Männer....😉

Mach es einfach, wenn Du es ausprobieren willst. Alter ist nur eine Zahl.

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Eines Tages wirst auch Du vor dem großen Tor stehen.
Mitnehmen kannst Du nichts; und es gibt keinen Weg zurück, nur noch einen Blick. Du wirst all die Dinge sehen, welche Du versäumt hast.
Willst Du Dich bei diesem letzten Blick wirklich auch noch über diese Versuchung argern, welche Du aus welchen Gründen auch immer nicht genossen hattest?
Auf "LOS" geht's los.
LOS!
PS.: ......

ZITAT:
Dragonia42
Dragonia42 ➦ Dragonia42 hat lieber_Kater zitiert: ❝Du kennst mich? ❞
Hä? Nö kenn dich nicht...woher auch?!🤔
NEE ICKE möchte och HIER nicht ALLE kennenlernen .... laut LACHE :-)
  Vor 38 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Junge Junge so wie du mir am Hosensaum hängst, biste ziemlich verdreckt.......sinnier 

Ausklappen  

Sag doch einfach, daß ich deine Kommentare ignorieren soll. Ich weiß ja, daß du dich für unwiderstehlich hältst, gibt bestimmt Männer, die auf dich stehen, ich jedenfalls nicht. Du trägst Hosen, Jogginghosen, mit Gummizug??

Steh auch auf ältere Frauen. Kein rumgezicke , wissen was sie wollen und holen sie auch was sie brauchen.
  vor 40 Minuten, schrieb Tommy099:

Ich weiß ja, daß du dich für unwiderstehlich hältst, 

Ausklappen  

Du bestätigst es mit jedem Kommentar.... sinnierschulterzuck 

UND? Auch du lebst nur einmal. Mach was du möchtest und geniese. Es könnte (hoffentlich nicht!!!) das letzte Mal sein.
  • Neu erstellen...