Jump to content

Jung und Alt

Di****

Empfohlener Beitrag

Eine Begegnung zu einem jungen Mann hat soviel Potential,nicht nur auf sexueller Ebene,kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und diese gestalteten sich immer sehr positiv .

Leichtigkeit sowie kommunikativ😻

Meine ist 67 ,undnich 52. Probiere es aus,wenn es passt dann ist ok - wenn nicht kannst du immer noch "Nein" sagen
Guten Abend, ich finde einen großen Altersunterschied nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Ist es immer aufregend und hat so Reiz.....
  Am 19.2.2025 at 20:44, schrieb Diana1967:

Ich werde oft von junge Männer angeschrieben, ich denke mir dann immer was wollen die von einer alte Frau . Ich würde mich schon gerne mal mit einem jüngeren Mann treffen dann denke oh man das könnte mein Sohn sein . Die meisten wo mich dann anschreiben sind zwischen 30 bis 40 . Wie Denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Wie wäre 45?

Ich werde oft von junge Männer angeschrieben, ich denke mir dann immer was wollen die von einer alte Frau . Ich würde mich schon gerne mal mit einem jüngeren Mann treffen dann denke oh man das könnte mein Sohn sein . Die meisten wo mich dann anschreiben sind zwischen 30 bis 40 . Wie Denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Melde dich doch mal bei mir

vor 5 Stunden, schrieb Bumsstab:

Melde dich doch mal bei mir

Ausklappen  

Hm? Schalte dir gerne dann die Fotos frei. Hatten sicher viel Spaß zusammen.

Ausklappen  

Melde dich mal, kann regelmäßig einladen 

(bearbeitet)
  Am 19.2.2025 at 21:46, schrieb Schneeweib:

Sehe es doch als Kompliment.
Einfach mal ausprobieren, könnte gut sein.

Ausklappen  

Es ist keins. Man ist als "MILF" für die jungen Männer nichts weiter als eine Anekdote, die sie nachher ihren Kumpels beim Bier erzählen. 

Ich hatte mal eine Phase, in der ich mich mit sehr, sehr jungen Männern ausprobiert habe...und kann daran bis heute nichts finden. 2,3 Dates haben mir gereicht um zu verstehen, dass da weder eine geistige Connection da ist, die Lebenswirklichkeiten (hoffentlich) weit auseinandergehen (er fährt am Wochenende nach Hause zu Mami und Papi) und ich die In-Locations zum Partymachen bzw. diverse Trendaktivitäten nichtmal dem Namen nach einordnen kann....und für die, die denken, so ein Anfang 20er kann besser und länger als ältere....das kann ich so nicht bestätigen. Man bekommt mit einem Mittdreissiger etwas mehr mentale Reife, ohne verringerte Potenz.

bearbeitet von BeneLabia
Ich Date nur jüngere. Das hält jung 🥰

Wie viele hier schon geschrieben haben, hat jede Person seine Vorlieben. Ich persönlich stehe auch sehr auf ältere Frauen, weil ich mich einfach von derErfahrung und Reife angezogen fühle.

Ich finde es immer nur so unbedacht, wenn Frauen ihre sexuelle Abneigung gegenüber jüngeren Männern mit dem Spruch „Das könnte mein Sohn sein“ abtun. Es ist aber nicht dein Sohn! Ihr denkt euch doch bei gleichaltrigen Sexpartnern auch nicht „das könnte mein Bruder sein“ oder? 
Wenn man nicht auf jüngere Männer steht, ist das völlig legitim, aber begründet euer Desinteresse doch reflektiert. Bspw. ein Generationenkonflikt, das zu junge Aussehen oder die fehlende Erfahrung. Wie kann die erste Assoziation immer direkt der Mutter/Sohn-Vergleich sein, welcher sich einzig und allein auf das Alter beschränkt?

Dienstag um 20:08, schrieb Sunny3170:
Ich Date nur jüngere. Das hält jung 🥰
Ausklappen  

Nun, ich handhaben das lieber Situation, eine langfristige Bindubg könnte ich mir mit einer lebensjüngeren nicht vorstellen.

März 16, schrieb BeneLabia:

Es ist keins. Man ist als "MILF" für die jungen Männer nichts weiter als eine Anekdote, die sie nachher ihren Kumpels beim Bier erzählen. 

Ich hatte mal eine Phase, in der ich mich mit sehr, sehr jungen Männern ausprobiert habe...und kann daran bis heute nichts finden. 2,3 Dates haben mir gereicht um zu verstehen, dass da weder eine geistige Connection da ist, die Lebenswirklichkeiten (hoffentlich) weit auseinandergehen (er fährt am Wochenende nach Hause zu Mami und Papi) und ich die In-Locations zum Partymachen bzw. diverse Trendaktivitäten nichtmal dem Namen nach einordnen kann....und für die, die denken, so ein Anfang 20er kann besser und länger als ältere....das kann ich so nicht bestätigen. Man bekommt mit einem Mittdreissiger etwas mehr mentale Reife, ohne verringerte Potenz.

Ausklappen  

Sehe ich genau so, eine langfristige Beziehung, die auch auf geistiger Ebene funktionieren soll, ist leider mit Jüngeren nicht möglich. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es ist ja immer die Frage der eigenen Erwartungshaltung, ich kann mir jedoch aufgrund des intellektuellen Anspruchs nur langfristig etwas mit +/- 5 Gleichaltrigen vorstellen. Auch gesellschaftlich, wäre das bei mir wohl unangebracht.

Wie Denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Was fragst Du das uns???

Bei einer Frau in Deinem Alter setze ich voraus, dass sie sich über ihr Beuteschema im Klaren ist.

Oder hast Du da was versäumt?

Dann probier`s doch einfach aus.

Letztendlich muss doch Jeder selbst entscheiden, mit was er glücklich oder unglücklich werden will.

Da haben alle Menschen die freie Auswahl.

Nur darf sich hinterher keiner beschweren.

Vor 45 Minuten , schrieb Aequitas:

Nun, ich handhaben das lieber Situation, eine langfristige Bindubg könnte ich mir mit einer lebensjüngeren nicht vorstellen.

Ausklappen  

Naja, bis zu 10 Jahre jünger ist für eine Beziehung ok. Ich kann es mir mit einem gleichaltrigen nicht mehr vorstellen. War mir zu langweilig 🤷🏼‍♀️

Vor 7 Stunden, schrieb Sunny3170:

Naja, bis zu 10 Jahre jünger ist für eine Beziehung ok. Ich kann es mir mit einem gleichaltrigen nicht mehr vorstellen. War mir zu langweilig 🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Verstehe ich, aktivitätsentschleunigt ab einem gewissen Alter

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!