Jump to content

Hat eine Frau dein Leben zerstört?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Mal eine - bzw. mehrere - ernste Fragen für ernste Antworten.

Gab es in deinem Leben eine Frau, die dein Leben zerstört hat?

Welche Gründe gab es, dass sie sich getrennt hat bzw. du dich getrennt hast? Wie stehen die Aussichten auf eine erneute Begegnung?

Wer ist deiner Meinung verantwortlich für die Trennung, und falls du denkst, dass du verantwortlich wärst, wie sicher bist du dir darüber?

Unter welchen Umständen hätte die Beziehung fortgeführt werden können?

Bist du glücklich, oder unglücklich über den Verlauf?
Ne Frau nicht aber ein Mann der extrem narzistische und sadistische Züge hatte, und mir so viel extrem schlimmes angetan hat, das ich noch heute Probleme habe mit menschen zu kommunizieren und diese an mich ran zu lassen, vermutlich auch einer der Gründe wieso ich meist nur flüchtige sexbekanntschaften habe
Ganz egal was für ein Geschlecht. Beide Geschlechter haben ähnlich gleiche Eigenschaften . Daher sind wir Menschen ,und jeder hat das passende Eigenschaft wo am ende gleiche Wirkungen und Wege zeigt. Sollte man nicht nur auf einen Geschlecht einordnen.
Anonymes-Mitglied-3
Das macht jeder selber, wenn er nur klammert und zwar an der falschen Frau
Dazu gehören immer zwei! Und eine Beziehung die zu Ende sollte man, wenn man sich selbst treu bleiben will, nicht fortführen!
Anonymes-Mitglied-4

Bin Männlich  und bei mir war es anders rum.

Ich war mal für ungefähr 1 Jahr in einer Beziehung mit einer Frau die ich schon davor 3 Jahre kannte.
Die Zeit war sehr angenehm und schön doch irgendwann habe ich selbst den Schluss strich gezogen.
Ich selbst bin eine Person die etwas unbeholfen im leben ist egal auf was bezogen und nach einer weile durch die Beziehung hat sie sich geändert dies teils prositiv und negativ.
Durch die Änderung hatte sie mir mehr Aufmerksamkeit geschenkt sowie fürsorge und andere gesten, dies empfand ich als sehr angenehm doch dadurch hat sie ihre Freunde aufgegeben bzw. eher vernachlässigt.
Sie hatte durch mich weniger mit ihren anderen Kumpels oder Freundinnen gemacht was ich sehr schade fande dadurch wurde ich fast das einzigste was für sie da ist aber auch nur zum teil.
Es fühlte sich falsch an, dass ich nur noch das einzige bin was für sie was wert ist dazu kommt halt, dass ich halt nichts bieten konnte für sie egal wie Sei es Zuneigung wie ich es mir vorstelle und wie sie es sich wünschte oder Abenteuer. 
Es ist nun ungefähr 3 oder 4 Monate her. Wir haben noch kontakt und sind halt nur noch normale Freunde. Sie wünscht sich, dass wir es nochmal versuchen sollten, aber dies kann ich nicht obwohl ich sie sehr mag.
Ich würde mich wahrscheinlich wieder schlecht fühlen weil ich dann wieder zum Monopol werden würde.
Wie es weiter hätte gehen können ohne Trennung weiß ich nicht genauso wer der theoretische schuldige ist aber ich denke ich bin es.

Naja nun ist sie wie vorher was ist schön finde sie macht wieder was mit ihren freunden und können uns dennoch teilweise normal unterhalten.
Glücklich bin ich nicht so wirklich, weil es mir auch leid tut, dass ich ihr das Herz gebrochen hatte.

vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für solche Dinge.. gehören immer zwei Personen.

Ausklappen  

Schön ist natürlich, wenn die 2. Person davon Kenntnis hat.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Gründe gab es, dass sie sich getrennt hat bzw. du dich getrennt hast? Wie stehen die Aussichten auf eine erneute Begegnung?

Wer ist deiner Meinung verantwortlich für die Trennung, und falls du denkst, dass du verantwortlich wärst, wie sicher bist du dir darüber?

Ausklappen  

Mein Leben zerstört? Nein. Aber ernsthaft verletzt schon. 
Die restliche Interviewanfrage lehne ich aus Gründen ab. Privatsphäre und so.

Nein hat sie nicht🤗... Das schafft keine😁... Da ich denke : Eine Tür geht zu und eine andere auf🤗 Das war schon immer so bei mir... Ach ja 😁 Dankbar bin ich ihr, unendlich Dankbar... ✌️🤘
Jaaaaa, verdammt ... und nicht nur eine! Ich kann sie gar nicht zählen. Es ging immer so tief rein in mein Herz und meine Seele und mein Ich, mein Du und mein Er, Sie, Es, Wir, Ihr, Sie ... Es gab nie einen Grund. Jedenfalls gab es meinerseits keinen. Und immer gab es keine Aussicht auf eine erneute Begegnung. Es ist wie ein Fluch ... ich bin sooooo unglücklich ... seufz ... Danke, dass Du, Anonymes-Mitglied-1, das Thema mal angesprochen hast. Mein Leben ist jedenfalls sowas von zerstört, das glaubt keiner. Frauen? Nicht mehr in diesem meinem Leben! Ich habe fertig! Wobei: Meine Psychoanalystin hat gesagt, dass fast immer Zwei dazugehören, wenn ein Leben zerstört wird. Und damit hat genau Sie mein Leben wieder einmal zerstört.
DerLustvolle22
Leben nicht aber Herz Geist Vertrauen
Ihre Gründe? Geld 💰
Erneute Begegnung unwahrscheinlich aber nicht unmöglich
Beide aber zum Großteil sie 70/30 und ziemlich sicher
Fortgeführt wen sie es nie getan hätte
Weder noch keins von beiden
  Gerade eben, schrieb Carole202:

Sorry @Hoppas66.🫣

Vergiss, was ich geschrieben habe.

Kein gutes Thema für mich.

Ausklappen  

Okay, ich verstehe und ziehe die Frage zurück. 😇

Nein keine meiner bisherigen Ex Partnerinnen hat mein Leben zerstört. Eher das Gegenteil. Für eine gewisse Zeit mein leben bereichert. 

Gründe gehen niemanden was an. Ging aber immer im guten Auseinander. Sehe einige meiner Exen auf wöchentlicher Basis. Berufsbedingt. Können uns in die Augen schauen und immer mal einen Schnack halten.

Verantwortlich waren immer beide Seiten am Ende. In jüngeren Jahren zum Großteil aber ich.

Bin nicht unglücklich. Alles hatte seine Zeit. Tolle Frauen. Aber ich wusste schon immer ich bin nicht so "der Mann fürs Leben". Will kein Haus bauen, keine Kinder und mit niemand zusammenziehen. Daher suche ich mir auch nur noch Frauen die genauso denken. Daher hab ich auch nie wirklich Dauert. Läuft dann solange es eben läuft. 

Ich bin über jeden Verlauf glücklich es hat mich jedesmal nur gestärkt.
Nö, das hat noch keine Frau geschafft... Allerdings auch noch kein Mann... Denn Männer können das genau so gut. Ich lasse Menschen nicht mein Leben zerstören. Das ist niemand wert. Warum Partnerschaften auseinander gehen? Das hat viele Gründe und da hat niemals nur einer Schuld dran.
Ich finde nicht, dass ein Mensch das Leben des anderen zerstören kann mitveiner Trennung. Es ist immer das was man daraus macht.
Warum beantwortest du deine ganzen Fragen nicht erstmal selbst? Und nein, das hat noch kein Ex Partner geschafft.
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Diese Fragen sind echt anmaßend... denn eine Frau zerstört kein Leben... zu einer Trennung gehören immer zwei und da ist es auch völlig Blödsinnig sich gegenseitig die Schuld zu zu weisen... Fakt ist es, wenn es gemeinsam nicht mehr geht, dann muss man sich Trennen... fertig... und in welchen Dingen wird es dann zerstörerisch? Rosenkrieg und finanzielle Dinge, bevor man darüber diskutiert, sollte man sich auch vor Augen führen das man in der Beziehung möglicherweise selber mehr Profitiert hat, als der gegenüber ... ich finde es immer wieder amüsant, wenn leute über leben zerstören reden, obwohl jeder genau weiß bzw sich vor einer ehe diese gedanken stellen sollte, was wäre wenn... von daher, niemand muss da so überrascht sein... man sollte sich fair einigen und gut ist es, aber manche failschen um jeden Cent auf beiden Seiten und natürlich will jeder recht haben...

Ganz nebenbei, ich würde mein Leben niemals zerstören lassen...denn alles was man besitzt, kann man auch ohne Probleme ersetzen... es dauert vielleicht nur ein bisschen zeit... persönlich gesehen, selbst im Freundeskreis, wer sein Leben lebt, der lebt sein Leben und lässt sich dieses auch von nichts und niemandem zerstören... denn man lebt nur einmal... 

bearbeitet von Funbird1980
  • Neu erstellen...