Jump to content

Hat eine Frau dein Leben zerstört?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant

Nein, das würde ich selbst erledigen und keiner Frau überlassen.:P

Anonymes-Mitglied-7
bevor ich es soweit kommen lassen würde , geh ich selber ^^
  vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gab es in deinem Leben eine Frau, die dein Leben zerstört hat?

Ausklappen  

Was meinst du? So eine Art böser Oberschurke mit Katze aufm Schoß?

Oder die Grundschullehrerin, die zu doll an meinem Ohr gezogen hat?

Und was genau ist "zerstört"?? Bankkonto leergeräumt, Haus abgefackelt, PKW zu Schrtt gefahren und die Kinder in die USA entführt?

Du kannst nicht meinen, dass Sie dich einfach verlassen hat, denn daran habt ihr beide gearbeitet. Also was genau willst du wissen?

Nö, soweit kam es nie, ich habe die immer rechtzeitig abserviert😊

Niemand kann das Leben eines Partners zerstören. Wer toxische Beziehung führt und das nicht möchte, kann sich trennen. Wer das nicht tut, trägt die Beziehung weiter mit. Freiwillig. 

Sie hat auf eine Freundin von mir losgeprügelt und es danach auch noch mit emotionaler Erpressung versucht. Sogar nach der Trennung ein weiteres mal. Das war natürlich bereits beim ersten Mal das Ende der Beziehung. Und seit dem bin ich extrem wachsam. Beim kleinsten Anzeichen in der Richtung, lass ich mich auf keine Frau mehr ein. Und wenn es doch mal passiert, versuch ich das Ruder rumzureißen und mit ihr das Problem zu klären - meist erfolglos.

Am 19.2.2025 at 22:11, schrieb thersites:

Frauen? Nicht mehr in diesem meinem Leben!

Ausklappen  

Und die Anwesenheit auf einer Dating-Seite ist dann natürlich die logische Konsequenz.

Anonymes-Mitglied-8
  Am 19.2.2025 at 20:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal eine - bzw. mehrere - ernste Fragen für ernste Antworten.

Welche Gründe gab es, dass sie sich getrennt hat bzw. du dich getrennt hast? Wie stehen die Aussichten auf eine erneute Begegnung?

Wer ist deiner Meinung verantwortlich für die Trennung, und falls du denkst, dass du verantwortlich wärst, wie sicher bist du dir darüber?

Unter welchen Umständen hätte die Beziehung fortgeführt werden können?

Bist du glücklich, oder unglücklich über den Verlauf?

Ausklappen  

Es gab und ich denke es gibt sie noch die es versucht.

Wer ist deiner Meinung verantwortlich für die Trennung, und falls du denkst, dass du verantwortlich wärst, wie sicher bist du dir darüber?

Es gab nie eine Beziehung nur Dinge die sich sich eingebildet hat und wahrscheinlich immer noch tut.

Es wäre nie zu einer gekommen noch nicht einmal zu einem Treffen.

Unglücklich ? Ich ärgere mich das ich so freundlich zu ihr war. Ich hätte ihr noch viel deutlicher sagen sollen was ich über sie denken. Was für eine Lügnerin sie ist und das sie doch mal in einen Spiegel schauen soll der sie nicht anlügt.

also die Frage war ja ob eine FRAU mal einen MANN "zerstört" hat.

Ich glaube ein Mann wird niemals so am Boden zerstört sein, durch eine Frau. Männer halten sich Frauen doch nur als Gesellschaft. Seid doch ehrlich. Die Männer, die nicht so ticken, sind auf sochen Plattformen nicht angemeldet. Das kann mir keiner erzählen!

Es gibt sicher auch andere Frauen, (ich kenne persönlich keine), aber auch aus meinem Freundeskreis heraus sehen kenne ich nur Frauen, die sich nach einer tiefen Verbundenheit sehnen. Und diese Sehnsucht kann ein Mann schon durchaus sehr gut missbrauchen, wenn eine Frau bis dato noch keine schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht hat. Und das sitzt dann. Das kann einiges zerstören. Macht es natürlich für alle nachfolgenden Männer, die nicht so ticken sehr schwer.

Anders herum - Also Mann zerstört etwas in einer Frau hab ich sehr oft schon erfahren von Freundinen und auch selbst schon erfahren, bei Männern hab ich es nur ein einziges Mal erlebt aber ich war nur ein unbeteiligter "Zuschauer". Aonsnten stecken Männer sowas schnell weg oder lassen sich gar nicht auf Manipulationsspielchen ein. Männer sind halt einfach nicht so bedürftig, wie viele Frauen. Ist halt eine Gesellschaftliche Prägung, die sich ja aber nach und nach ändert.

(bearbeitet)

meine frau hat mich über 7 jahre lang, langsam zerstört. meine liebe zu ihr, im keim erstickt, weil sie lieber jeden freitag betrunken war.

und ich bin schon immer auf der suche nach der einen, aber die gibt es nicht. gabs nie. in dummen alten filmen, aber ich bin nicht

scheiss ryan gosling. frauen suchen zuviel bestätigung, in meinem fall, weil ihnen 1 mann nicht reicht. männer sind definitiv das krassere übel, brutaler, aber ihr habt euch auch gute techinken angeeignet um uns zu filetieren.  wie diese scheiss f*+'en von denen du erzählt hast, mit dem hübschen typ. meine frau wäre eine dieser frauen gewesen, als wäre sie single. mit der frau ausm büro zusammen zu sein, die die ganze firma bumsen will, kostet soviel kraft, und ist so wertlos. life sucks

bearbeitet von jimmiHendrixx
  • 2 Wochen später...
Ja...die Frau gab es...
Mein Leben hat sie aber nicht zerstört. Auch wenn es sich manchmal heute noch so anfühlt...
Obwohl wir keinen Kontakt mehr haben ist sie "leider" immer noch sehr präsent in meinem Kopf.
Die Gründe für die Trennung kann ich gar nicht genau benennen. Denke aber hauptsächlich "Fehlkommunikation"
Ich könnte jetzt viele negative Dinge anführen die sie bewusst oder unbewusst getan hat...aber am Ende des Tages bleiben dennoch die Momente die mir so viel gegeben haben... obwohl sie im geben nicht die Begabteste war... Ich denke das der große Riss gekommen ist...als ich anfing gezielt zu hinterfragen. Ich wusste vorher schon das sie ein Mensch ist der sich nicht gerne in ihre Seele, in ihre innere Gedankenwelt schauen lässt... Das hat sie gut kaschiert mit Humor, Auswrichenden oder nichtssagenden Antworten...leider. Sie musste nach außen immer Stärke zeigen...weil sie es ihr Leben lang nicht anders gewohnt war.. Schwäche zeigen ist für sie nicht in Frage gekommen...und trotzdem wusste ich das sie die Schwächen hat ..die sie aber so liebenswert machen.
Ich wollte ihr immer wieder beweisen daß das mit uns ...das ist was ich möchte...dabei habe ich auch viel...viel falsch gemacht...
Leider hat das alles zerstört...
Manchmal wünschte ich mir ich könnte sie einfach vergessen...das ist aber nicht so einfach wenn ein Mensch es erst einmal in mein Herz geschafft hat...
  • 2 Wochen später...

Mal eine - bzw. mehrere - ernste Fragen für ernste Antworten.

Welche Gründe gab es, dass sie sich getrennt hat bzw. du dich getrennt hast? Wie stehen die Aussichten auf eine erneute Begegnung?

Ausklappen  

Ja und nicht nur meins, auch dass meiner Schwester.

Sie hat auf der Arbeit einen Kunden kennengerlernt und mit dem hinter meinen Rücken eine Beziehung an Wochenenden und ab und an unter der Woche geführt(Immer wenn sie mit ihren Mädels unterwegs war angeblich). Dazu hat sie mehrfach mit meinem Schwager geschlafen und somite eine Familie mit 2 Kindern zerstört(Die meiner Schwester) und klar ist er genauso schuld wie sie.

Verantwortlich bin ich, der Grund ist Sie. Ich habe Ihr E-Mail Konto aufgeräumt,SPAM etc.(Mit ihrem Wissen, immerhin hat sie mich gefragt ob ich dass für sie machen könnte.) Dabei habe ich eine Email entdeckt in der Sie und der Typ den sie kennengelernt hatte die Bestätigung für eine gemeinsame Wohnung gekriegt haben. Daraufhin habe ich in die gesendeten Mails geschaut und dort Ihren und seinen gehaltsnachweis als Kopie sowie Personalausweis Kopien der beiden mit dem Schreiben für die Wohngesellschaft.(Nun wusste ich alles über ihn Name Adresse etc.) Zusätzlich fand ich noch buchungsbestätigungen von Hotels in Meiner Stadt und in Hamburg, auch für den zeitraum wo sie angeblich bei der Freundin war. Da hat sich dann später rausgestellt dass es wohl noch mindesten 1 mitspieler mehr gab, denn ich haben den Besagten Typen von der Arbeit später zur rede gestellt und der oh wunder wusste auch nichts von mir oder den Hotelbesuchen, hatte sich nur gewundert warum er sie nie besuchen konnte(Wir lebten zusammen, war also keine Option)

Wärend dessen schlief sie auf dem Sofa, es war später Abend.Nachdem ich also die Mails und soweiter gefunden hatte weckte ich sie und sagte zu Ihr "Ich kann über viel hinwegsehen aber bei Fremdgehen ist schluss, verpiss dich."(Bin da etwas vorbelastet und glaube langsam auf mir liegt der Fremdgehfluch 3/3) Naja auf jedenfall habe ich sie die nacht noch vor die Tür gesetzt und es war trotz allem das schwerste was ich je tun musste und ich kahm mir irggendwie selber wie der Böse vor.

Garnicht, ich war verletzt gebrochen und wie ein Dummer Junge immer noch so verliebt aber dennoch so hasserfüllt.

Sehr Unglücklich(mittlerweile nichtmehr)An manchen Tagen da wünsche ich mir ,ich hätte es nie Herrausgefunden (hätte nichts geändert sie wäre ja 2 Monate später ausgezogen spätestens dann hätte ich es ja mitgekriegt)

Krönender Abschluss, 7 Monate später kahm sie an und meinte es könnte sein dass ich Vater werde, obwohl sie genau wusste dass ich NIE Vater werden könnte.

Was ist mir geblieben, ich konnte fast 3 Jahre Niemand was glauben wenn es nicht bewiesen wurde, habe die Zeit schlecht teilweise 1-2 Tage garnicht geschlafen, Vertrauen war nicht möglich ausser meiner Schwester und ich hab mich gefragt was mit mir nicht stimmt usw. Hat mich definitiv verändert.

• Moderator

Das einzig Unfaire an einer Trennung ist, dass es Eine/r als Erste/r weiß, dass es vorbei ist. Ich lebe noch, somit hat mir noch Niemand mein Leben zerstört. Aber es gab schon den Einen oder anderen Herzschmerz.

rainbow_1954

Ausklappen  

Jeder zu einem gewissen Teil. Im "Idealfall" also 50/50.

Es ist schwierig einer Frau wieder zu vertrauen, da sie durch ihr Verhalten was kaputt gemacht hat.

Ausklappen  

Es war mal kurz davor.

Dann habe ich erkannt, dass ich immer mindestens zu 50 % selbst daran beteiligt bin.

Weil ich es zugelassen habe.

Seitdem verläuft mein Leben anders.

(bearbeitet)

„Hat eine Frau dein Leben zerstört?“ 

Nein, mir hat eine Frau das Leben geschenkt. 

Wenn es so wäre, würde ich nicht darüber nachdenken ob ich wieder mit Ihr eine Beziehung führen könnte! Dann würde ich eher zusehen das so eine Frau mir nicht mehr unter die Augen kommt! 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!