Jump to content

Was war das schönste, persönlichste Geschenk, was ihr jemals bekommen habt?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hallo liebe Popper/innen ,
Was war das schönste persönlichste Geschenk, was ihr jemals von eurem Partner oder eurer Partnerin bekommen habt?
Oder worüber würdet ihr euch unheimlich freuen ?
Ich hab letztens z.B auf Social Media gesehen, dass ein Mann für seine Freundin einen ganzen Blumenstrauß aus Holz geschnitzt und bemalt hat.
Ein anderer hat seine Freundin (er war von Beruf Goldschmied), eigenen Schmuck kreiert.
Natürlich kommt es auch immer auf die Möglichkeiten und den Rahmen, an den jemand mitbringt.
Vielleicht freuen sich Frauen auch mehr über sowas als Männer?
Was war euer Highlight Geschenk aus der Kategorie „persönliches Geschenk „?
Golddiamant71
Von der Ex ihre volle Liebe und die passende Chemie, die Beziehung hat auch lange gehalten.....warum es die nicht ehr gibt, ist kein Thema hier.
Anonymes-Mitglied-2
Ja. Nö... privat. Geschenkideen gibt's genug.
  vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Spontan muss ich jetzt an meine Tochter denken..was für ein wunderschönes "Geschenk" in meinem Leben 😊

Ausklappen  

Menno Hoppilein, bist du auch so Stolz auf deine wie ich auf meine 😇 Jungs machen Jungs ... Männer machen Mädels 😏

Das schönste Geschenk war nicht von meinem Partner/Mann sondern von meinen Kindern .. Ein kleiner Hund <3
Das schönste Geschenk war ein Amazon- Gutschein. Ein persönliches was mich von Herzen erfreut hätte, habe ich bis jetzt noch nie bekommen.
DerLustvolle22
Zeit mit der Person Rat und Tat ein offenes Ohr Zuneigung
  vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Menno Hoppilein, bist du auch so Stolz auf deine wie ich auf meine 😇 Jungs machen Jungs ... Männer machen Mädels 😏

Ausklappen  

Schnuffi...ich bin stolz darauf, absolut 👌😊

Meine Suzuki Intruder 1400 BJ:1986...😁🤔 Hab sie mir selber geschenkt nach dem Scheidungstermin... Am gleichen Tag noch 😁🤘✌️... Sehr befreiend.... Hoffe das zählt auch🤔🤗
(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb Tosch406:

Anonym natürlich 😄

Ausklappen  

Was für eine Rolle spielt es denn jetzt bei dem Thema ob der Ersteller / die Erstellerin Anonym ist oder nicht? Würde es was ändern wenn du siehst wer das geschrieben hat? Willst du dann Geschenke verteilen? Im Eröffnungspost ist nichts, wo das Profil relevant wäre. 

bearbeitet von Carbonated
  vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein Freund hat Kurzgeschichten für mich geschrieben. Keine erotischen Inhalte, aber schon aufgrund der Wortgewandtheit, seiner Ausdrucksweise und der durchdachten Motive unglaublich sexy. Sie könnten ein kleines Buch füllen, aber sie sind nur für meine Augen bestimmt. 🥰

Ausklappen  

Das du jetzt einen Freund hast, wo anscheinend alles prima passt, dass allein ist doch schon ein wunderschönes Geschenk. 👌😉

• vor Jahren eine von den Zeichnungen, die er von mir machte..   letze Woche verriet er, eine andere hat er über ne Galerie damals verkauft

Ich beziehe mich nur auf die Überschrift und würde dann sagen, mein Leben.

•  zum Valentinstag bekam ich zwei Mangos und ne Banane, obwohl man mir versicherte, mit dem ganzen ******* hat man nix zu tun....de Mangos reifen noch ein bissel 
Apropos Mango. Vor kurzem hat mir mein bester Freund 3 Mangos frisch vom Baum gepflückt aus Kuba mitgebracht, sowas von mega lecker, ich kaufe niemals wieder eine Mango im Supermarkt hier . Der Geschmack ist sowas von geil, da kommen die künstliche gereiften Mangos nie ran.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!