Jump to content

Was war das schönste, persönlichste Geschenk, was ihr jemals bekommen habt?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mein Schatz hat mich in einem von ihr veröffentlichten Buch verewigt.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Golddiamant71
Ein RIESENKOMPLIMENT für meinen sehr kleinen Penis!
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was war das schönste persönlichste Geschenk, was ihr jemals von eurem Partner oder eurer Partnerin bekommen habt?

Ausklappen  

PlayStation 3 mit GTA. 

Oder worüber würdet ihr euch unheimlich freuen ?

Ausklappen  

GTA VI, Blowjob

Ich hab letztens z.B auf Social Media gesehen, dass ein Mann für seine Freundin einen ganzen Blumenstrauß aus Holz geschnitzt und bemalt hat.

Ausklappen  

Angeber... 🙄

Ein anderer hat seine Freundin (er war von Beruf Goldschmied), eigenen Schmuck kreiert.

Ausklappen  

Ist ja dann wohl auch das Mindeste. ... Ein Schreiner hat seiner Liebsten ein Eichhörnchen geschnitzt. Weil sie die so liebt. Uiuiuiuiuiiii!

Natürlich kommt es auch immer auf die Möglichkeiten und den Rahmen, an den jemand mitbringt.
Vielleicht freuen sich Frauen auch mehr über sowas als Männer?

Ausklappen  

Yep, mit Mayo bitte.

Was war euer Highlight Geschenk aus der Kategorie „persönliches Geschenk „?

Ausklappen  

War das nicht schon die erste Frage? 🤨

Und ich höre es schon. Ja, ich kanns schon hören... 😁 Eine PlayStation ist doch kein persönliches Geschenk! Doch. Ist se. Denn sie war das, was sich der Beschenkte wünschte. Und sie kam sogar vollkommen überraschend. 
Aber meinte da einer vllt. eigentlich "selbstgemacht" anstatt "persönlich"?

Anonymes-Mitglied-4
Wirklich persönliche Dinge tratsche ich nicht nach außen.
  vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Popper/innen ,
Was war das schönste persönlichste Geschenk, was ihr jemals von eurem Partner oder eurer Partnerin bekommen habt?
Ich hab letztens z.B auf Social Media gesehen, dass ein Mann für seine Freundin einen ganzen Blumenstrauß aus Holz geschnitzt und bemalt hat.
Ein anderer hat seine Freundin (er war von Beruf Goldschmied), eigenen Schmuck kreiert.
Natürlich kommt es auch immer auf die Möglichkeiten und den Rahmen, an den jemand mitbringt.

Ausklappen  

Ich habe viele wunderschöne Dinge geschenkt bekommen im Laufe meines Lebens. Nicht so "großartige" wie Du sie beschreibst. (Ich hatte auch noch keine Beziehung mit einem Goldschmied usw) aber das muss es ja auch nicht. Wenn es von  Herzen kommt und nicht einfach nur gekauft ist, ist es schön. 

Weihnachtsengel...

Meine damalige Freundin hat mir einst ein wunderschönes und atemberaubendes Geschenk zu Weihnachten gemacht...

Abends haben wir es uns bei Kerzenschein und Lichterglanz gemütlich gemacht... leise Musik... leckerer Wein... kuscheliges Ambiente...

Sie verließ den Raum... und kehrte kurz darauf zurück... atemberaubend in Dessous gekleidet... und verheißungsvoll in eine große rote Schleife gehüllt...

Meine Ex hatte mir damals zu einem Date, einen Teddybär der ein Herz trägt mir geschenkt, das war beim 1sten oder 2ten Date sogar, dazu schenkte, sie mir noch einen, wunderschönen tollen Brief der mein Herz berührte. Leider hielt die Beziehung nicht. Aber den Teddybär habe ich heute noch irgendwo stehen.

Ein Eisbadefass und eine Holzkiste, die er extra für mich gebaut hat, als es mir mal echt schlecht ging und darin waren ganz viele kleine Holzscheiben und -Reste, zum Basteln und bemalen …. Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht
girlfriend66

Zählen auch Lebewesen ?

Dann mein Sohn. Und meine Haustier.

Außerdem immer die selbst gebastelten Sachen ,von meinem Sohn. Und er hat mir mal einen Oskar geschenkt, für die beste Mama.🫶

In Partnerschaften die ich hatte, haben wir uns gegen Geschenke entschieden.

vor 16 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

eine Holzkiste, die er extra für mich gebaut hat, als es mir mal echt schlecht ging

Ausklappen  

...bis hierhin dachte ich, Auweia was kommt jetzt... 😱 ... aber dann hast du ja zum Glück die rührende Geschichte positiv aufgelöst. 🤗

vor 25 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...bis hierhin dachte ich, Auweia was kommt jetzt... 😱 ... aber dann hast du ja zum Glück die rührende Geschichte positiv aufgelöst. 🤗

Ausklappen  

vor 26 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ausklappen  

Das mit dem Fass oder der Kiste? 

Wenn mir jemand etwas schenkt, was dem Schenker selbst nicht gefällt, bin ich mir sicher, dass es durchdacht ist und von Herzen kommt. Ich kann mich nicht an "das" persönlichste Geschenk erinnern, aber ein Kurztrip mit ihr an ein Reiseziel, das bei ihr keine Priorität hat, oder eine Konzertkarte für einen Musiker oder Stil, der ihr nicht gefällt, rühren mich.

vor 10 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das mit dem Fass oder der Kiste? 

Ausklappen  

Na die Kiste... extra für dich, als es dir schlecht ging... ⚰️🪦⚱️

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Popper/innen ,

Ausklappen  

Ich bekam je kaum etwas. Mir wär's auch nicht wichtig...ich habe das vlt.zu sehr ausgedrückt ,das es mir darauf nicht an kommt...so hielt es wohl auch niemand für nötig ,mir eine Freude zu machen in Form eines Geschenkes.  

Ringe für 1,90 von eBay...weil er sie zufällig entdeckte und zu mir paßten.  Ein Messer ,wo er dachte ,das könnte mir gefallen,weil es ihm gefiel...mir hätte ein anderer Style viel besser gefallen😅.

Das wirklich wertvollste und mit Emphatie zu mir : ein selbst geschmiedetes Medaillon mit meinen beiden Katern ,drauf ❤️ ...das kam aber,als wir noch gar nicht zusammen waren...da wurde sich noch bemüht ,damit ich mich verliebe...

Das alles so ernüchternd ...und wenn man die ganze Sache so durchschaut hat...ist's man echt leid ..so gerne man wieder jemandes hätte ,bin ich blockiert ...ich durch schaue halt sofort ...nehme Schwingungen auf...ach,lassen wir das...🙄🤣🤣 

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ist zu persönlich... 🤷🏻‍♂️
ja MANCHES soillte MAN für SICH behalten :-D .....
(bearbeitet)

Ich finde Zeit, Aufmerksamkeit und auch Nähe, Intimität ist das Wertvollste was man schenken kann.

O.k., O k.,

Gold- oder Platinbarren, ganze Bitcoins, Immobilien, Aktienpapiere,  große Summen Bargeld  sind auch ganz nett als Geschenk🎁 😉

bearbeitet von SensualMarc
Mein größtes Geschenk von einer einer Frau war sie selbst sie war die einzige große Liebe meines Lebens, und das keine andere bis zum heutigen Tag übertroffen!
mein Ex-Mann hat mir mal bei einem Pariser Parfumeur ein Parfum kreieren lassen. Der Parfumeur wollte dazu wissen, wie mein Ex-Mann mich als Mensch sieht bzw. gesehen hat und danach hat er die Duftstoffe ausgesucht. Was soll ich sagen? Es passte zu 100 % und obwohl das Geschenk inzwischen fast 30 Jahre zurückliegt und ich mich natürlich auch verändert und weiterentwickelt habe, bestelle ich diesen Duft immer wieder nach. Zum Glück für mich hat der Parfumeur sein Geschäft inzwischen an die nächste Generation weitergegeben, so dass die Chance besteht, dass ich diesen Duft auch noch ein paar Jahre nachbestellen kann. ;)
Ein sehr persönliches, intimes Geschenk.
  • Neu erstellen...