Jump to content

Was war das schönste, persönlichste Geschenk, was ihr jemals bekommen habt?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Gutschein für Porsche drive... 4 Stunden 911er targa, 450 PS

Unbezahlbar, das Gesicht des Mitarbeiters , der mir in der Tiefgarage in Zuffenhausen das einparken abnehmen wollte.. als ich sagte... ich kann das selbst.. 

bearbeitet von NoDate
  vor 2 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Ich hatte mal eine Frau 5 Minuten für mich ganz allein.

Ausklappen  

So lange hast du es ausgehalten??? Gratuliere

Red Dead Redemption II für die PS4 plus passender Kaffeetasse zum Geburtstag. 🤠

Ich habe einige schöne und für mich natürlich sehr persönliche Dinge schon geschenkt bekommen. Von 2 Freunden, die mir zusammen einen silbernen Kettenanhänger in Form von zwei fickenden Fröschen geschenkt haben, weil ich Frösche sehr mag.

Oder eine 30 cm große 3D Figur von sich selbst. Ich habe mal jemandem von einem Gedicht erzählt, das in einem meiner Lieblingsfilme von Robert Anthony De Niro aufgetragen wird, er hat es auswendig gelernt und mir vorgesagt.

Aber auch ein Kapitel in einem Buch oder ein Kastanienmännchen, weil wir darüber gesprochen hatten, fand ich sehr persönlich.

vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe einige schöne und für mich natürlich sehr persönliche Dinge schon geschenkt bekommen. Von 2 Freunden, die mir zusammen einen silbernen Kettenanhänger in Form von zwei fickenden Fröschen geschenkt haben, weil ich Frösche sehr mag.

Oder eine 30 cm große 3D Figur von sich selbst. Ich habe mal jemandem von einem Gedicht erzählt, das in einem meiner Lieblingsfilme von Robert Anthony De Niro aufgetragen wird, er hat es auswendig gelernt und mir vorgesagt.

Aber auch ein Kapitel in einem Buch oder ein Kastanienmännchen, weil wir darüber gesprochen hatten, fand ich sehr persönlich.

Ausklappen  

Ein Mensch der mich versteht und mag, ist für mich ein ganz tolles Geschenk 🥂

Anonymes-Mitglied-5

Das schönste & persönlichste Geschenk ist immer noch die Zeit, die er sich für mich nimmt.

Ehrlichkeit und Treue. Das letzte mal, als ich diese Geschenke bekommen habe, ist allerdings ewig her.

Ich stehe nicht auf materielle Geschenke.
Anonymes-Mitglied-6
echtes Interesse an meiner Person , und zeit ... mehr brauch ich nicht
  vor 21 Stunden, schrieb Whistler65:

Jungs machen Jungs ... Männer machen Mädels

Ausklappen  

Ich wußte schon immer das ich den weltbesten Mann hatte , er konnte beides :heart_eyes:

Nicht von meinem Freund, aber einem sehr guten Freund den ich seit 23 Jahren kenne (hab ihn damals gebabysittet). Er hat mir zu Weihnachten ein Matchbox Auto geschenkt mit dem wir damals zusammen gespielt haben 🥰
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Wühlmaus:

Nicht von meinem Freund, aber einem sehr guten Freund den ich seit 23 Jahren kenne (hab ihn damals gebabysittet). Er hat mir zu Weihnachten ein Matchbox Auto geschenkt mit dem wir damals zusammen gespielt haben 🥰

Ausklappen  

Wie sweet ist das denn...😊🥰🌞 

Eis schmelz..

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-7
  Am 20.2.2025 at 13:45, schrieb Kismet60:

Ausklappen  

Das Kastanienmännchen ist mehr wert wie der Einkaräter?

Sie kam im Mantel mit nur Strapsen drunter spontan vorbei, das war vielleicht eine Mega Überraschung sag ich euch👌
  • Neu erstellen...