Jump to content

Das erste Mal und direkt (zu) früh gekommen?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Ich kam und komme immer schon zu früh. Nur wenn ich es mir selbst mache, dann halte ich es jetzt auch über eine Stunde durch (natürlich nur, weil ich kurz vor dem Höhepunkt stoppe).
Mich verwundern diese Aussagen nicht. Schließlich entdeckt man etwas völlig neues an sich, sowas gab es bisher nicht. Viele sind etwas aufgeregt, vielleicht kommt noch ein gewisser Erwartungsdruck dazu, mit dem nicht jeder souverän umgehen kann.
Bei mir war damals zwar nicht ganz schnell schluss, aber so richtig auf ihre Kosten ist meine damalige Freundin jedoch nicht gekommen. Aber schon beim nächsten Mal war es viel besser, daher sollte man das Ganze nicht überbewerten und keinen Druck aufbauen.
Zu früh kommen liegt auch teils daran ,das man eigentlich schon überreizt ist !! Las es doch einfach freien Lauf ,den perfekten Lover muss Frau sich backen sfg .
Und am Ende kackt die Ente, Hauptsache du hast deine Aufmerksamkeit
Die ersten werden die letzten sein oder Aller Anfang ist schwer 😁😅
Das ist so ein ausgelutschtes Thema. Als ob Männer die "zu früh" kommen in den Knast gehören. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle ob man mal "zu früh" kommt oder eben nicht. Und wer definiert eigentlich dieses "zu früh"? Gibt's da Gesetzestexte zu?

Einfach Liebe machen, Spaß haben und genießen. Und wenn es mal früher zum Schuss kommt, dann einfach in die nächste Runde starten.

Nicht ewig alles "verkopfen".

Ich war bolle stolz auf meine erste richtige Freundin die ich als Student im Zug ansprach.

Und wenn man mal zu früh kommt, es gibt auch noch andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen.
Das hängt, glaube ich, mit den Umständen zusammen. Wie erregt jemand ist. Ich hab es auch schon bei einer Frau erlebt, die sehr schnell gekommen ist. Fand das aber nicht schlimm. Im Gegenteil, es hat mich animiert und ich kam auch darauf. Die 2. Runde war dann für beide entspannter.
  vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie war es so bei euch Männern

Ausklappen  

in den ersten Jahren hat es immer ziemlich lange gedauert bis ich gekommen bin. Inzwischen ist das normaler geworden denke ich. Aber was ist schon "normal"?

(bearbeitet)

Ich denke, dass es immer unterschiedlich ist. Bei mir war es so, dass ich beim jeweils ersten Mal mit einer neuen Freundin gar nicht gekommen bin. Mit Sicherheit war da eine gewisse Aufregung im Spiel, vielleicht auch ein Erwartungsdruck mir selbst gegenüber, der meinen Orgasmus verhindert hat. Im Nachhinein betrachtet nicht weiter schlimm. 

Beim zweiten Mal bzw. den weiteren Malen hatte sich das dann gelegt und es kam dann auch schon mal vor, dass ich sehr schnell kam. Natürlich war ich über mich selbst enttäuscht und nicht gerade glücklich, dass es nicht länger gedauert hat. Ich hatte allerdings das Glück, immer Partnerinnen zu haben, die damit umgehen konnten und keine "Schuldgefühle" oder "Enttäuschung" vermittelt haben.

Man sollte es einfach nicht überbewerten und sich vor allem deswegen keinen Druck machen. 

bearbeitet von Sanfter_Riese
Das ist sogar heute noch so, wenn die Herren recht aufgeregt sind. Manche kommen aber generell super schnell.
Nach einer weiteren Generation , so hoffe ich, werden Kinder mit schädigendem Machtmissbrauch unfairer oder „unaufgeklärter“ Elternteile weniger unterdrückt oder in unwahren „Blasen“ gehalten. Im Osten wahrscheinlich noch mindestens zwei Generationen.
  Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:
Das ist sogar heute noch so, wenn die Herren recht aufgeregt sind. Manche kommen aber generell super schnell.
Ausklappen  

Magst du es wenn sie schnell kommen oder Ausdauer haben?

  vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

Das ist sogar heute noch so, wenn die Herren recht aufgeregt sind. Manche kommen aber generell super schnell.

Ausklappen  

Das ist bei mir leider so! Bei der richtigen Partnerin komme ich auffallend schnell. Ob beim ersten mal oder beim hundertsten mal. MEIN PECH

  Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Geht das schon wieder los...???

Ausklappen  

Hast du keine anderen Sorgen und Probleme in deinem Leben?

Du darfst aber nicht vergessen, das Männer immer jünger und geistig unreifer werden, wenn sie das erste mal Sex haben.
Dazu kommt noch eine verkümmerte Motorik und eine Unkenntnis über den eigenen Körper, solange er nicht im TikTokversum erwähnt wird.
Da führt dann eine zwischenmenschliche Berührung zu heftigen Reaktionen.
Aber Mann muss das auch positiv sehen. Ob zu früh oder zu spät, Hauptsache man erfährt den Schwall von Glücksgefühlen.
×
×
  • Neu erstellen...