Jump to content

Das erste Mal und direkt (zu) früh gekommen?

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Keinen Mann gehabt,der mit mir ,sein erstes Mal ,hatte.

Ich hatte mein erstes Mal mit Mitte 20. Vorher zwar schon Mal verliebt...kam aber nie zusammen. Und ohne liebe,könnte ich mir nicht vorstellen. Außerdem interessierten mich kaum "Jungs" oder Sex.  Mein erster Freund war dann 36 . Das ist auch noch heute mein Empfinden ,ab wann ich Männer anziehend werde ...aelter als ich,da wird es nun allerdings schwierig ,denn dann sind sie mir nun zu alt.

Ich hätte eine Beziehung ,er kam immer sofort ...also ja zu schnell. War nicht zu ändern. Ich liebte ,also akzeptierte ich es. Trennung war nicht deshalb! Natürlich nicht...das ist nur  Sex und nicht ausschlaggebend für liebe und Beziehung! 

bearbeitet von Tamiell
Das Du Dich daran noch so gut erinnern kannst. Ist ja ne Ewigkeit her 😜
Spannend finde ich immer, was man hier "oft" liest und was nichr, ehrlich gesagt habe ich so etwas eher kaum wahrgenommen - aber zur Frage - kann vorkommen, aber ust doch kein Beinbruch 😎

Beim ersten Mal ist man immer aufgeregt und kann es fast nicht "steuern" was aber auch kein Problem sein dürfte oder sollte. Wenn man sein erstes Mal mit, einer Frau hat die man liebt und es ihr auch vorher schon sagt versteht sie, es vielleicht oder auch nicht. Bei mir dauerte, es damals etwas weil ich zu schüchtern war.

Vor 3 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Meine Erfahrungen ist eher dass Männer die zu nervös sind...gar keine Erektion bekommen.
Wenn ein Mann zu schnell kommt ist das nicht so tragisch...er hat Hände und eine Zunge und kann vielleicht später nochmal....
Ausklappen  

Sehr schöne und einzige richtige Antwort.

Es ist doch keine Schande der zweite Schuss kommt dann etwas später sehr intensiv
(bearbeitet)

1. Mal und dann zu früh??? Nee, eher garnicht 😂Ging nicht, wollte nicht, hat nicht geklappt. Erst im Auto ging es dann 😂 Und dann war der Bann gebrochen... Die einen zu früh/schnell, die anderen brauchen ewig, wiederum die nächsten werden garnicht fertig... That's Life. Aber ist auch schon fast 25 Jahre her. Wie es heute so ist? Denke die Zeit hat sich insgesamt verändert. Vielleicht ist der Druck von außen größer? Keine Ahnung, kann nur von mir berichten... 😉

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Ich komme eigentlich immer zu früh! Es ist ziemlich respektlos zu spät zu kommen!
  Vor 5 Minuten , schrieb Anni4real:
In meinen jungen Jahren „durfte“ ich mal einen entjungfern… er kam, als er eindringen wollte 😬🙈🤣 ich hab es lustig genommen. So auch bis heute… wenn mann sich auf mich freut und „schnell“ kommt, finde ich überhaupt nicht schlimm, vorausgesetzt, dass es dann nicht „vorbei“ ist. Die hab ich dann auch bewusst nur einmal getroffen. Wenn ich merke, dass Mann sich zurück hält, motiviere ich sogar zum „schnell“ kommen. Ich sehe das als Kompliment. Meine Erfahrung war, wenn man versucht nicht zu kommen, ist „er“ oft nicht mehr richtig hart, was ich mehr abturnend finde, daher: loslegen und (ggf. nach kurzer Pause), einfach weiter machen 🤓☺️
Ausklappen  

Das ist die richtige Einstellung, da manche Männer vor lauter Aufregung einfach zu schnell sind

Soweit ich mich erinnere, bin ich beim ersten Mal ersten Mal gar nicht gekommen - fragt aber heute kein Schwein nach... 🥸🤷🏻‍♂️
Ach diese Sorgen mach ich mir gar nicht mit zu früh kommen beim ersten mal.
Klar,ist mir auch mal passiert,und nun?
Aber dafür dauerts dann wesentlich länger beim zweiten mal,beim dritten mal usw usw😇
Vielleicht wäre sowas für die Ons-Menschen ja schlimm,aber nun ja,das suche ich ja eh nicht💁‍♂️
In der Jugend war man aufgeregt und es passierte eben mal. Aber mit dem Alter, und auch der Übung, ist es kein Problem mehr…. Und wenn es mal passiert geht die Welt auch nicht unter….
Hab ich mir ganz ehrlich nie Gedanken drum gemacht 🤷 verwöhne aber auch vorher schon ausgiebig mit Mund, Zunge und Finger, so dass Frau schon das ein oder andere Mal gekommen ist und folglich gibt es kein zu früh mehr 😉

Was ist zu früh kommen? Gibt es dann auch ein zu spät kommen?

Bei meinem ersten Sex kann ich das gar nicht mal so genau sagen. Die Eindrücke waren zu intensiv. Zu viel Angst etwas falsch zu machen und es ging viel falsch. Ich glaub ich bin gar nicht gekommen.

In der Regel brauche ich etwas länger (manchmal für mein Gefühl zu lange). Aber ich kenne auch genau das Gegenteil und da spreche ich nicht von 1-3 Minuten, sondern von 1-2 mal rein stecken. Ich finde das nicht schlimm, weil es direkt weiter gehen kann. Bin dann nur selbst überrascht davon.

vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das Du Dich daran noch so gut erinnern kannst. Ist ja ne Ewigkeit her 😜

Ausklappen  

Auch wenn ich mich nicht mehr an jedes Mal erinnern kann, aber an mein erstes Mal bis heute. 

Anonymes-Mitglied-1
Männer die sehr früh kommen hantieren natürlich im Vorfeld mit den Frauen etwas länger: Zunge und Fingern um das irgendwie auszugleichen, also der Akt an sich ist dann eine kurze Nummer. 👎Das
ist aber für viele Frauen eher nichts. Für das hektische gerubbel mit den Händen das rumsambern mit der Zunge...Da sind die jungen Männer heutzutage komplett anders 👍die wollen eine Frau genießen mit ihren Riemen und das auch sehr gerne eine für eine sehr lange Zeit... Das ist etwas was ich mehr mag-und das ist kein wildes bum bumsen oder reinhauen auch da gibt es einen enormen Unterschied bei den Männern! Also früh kommen beim geschlechtsverkehr für einen Mann ist für mich nichts!

Es gab noch gar nicht so lange zurück liegende Zeiten, da war ich froh, überhaupt (wieder) zu kommen. Ich erinnere mich zwar noch an mein erstes Mal ganz bewußten Sex, aber der war so ***isch, dass wir kamen und kamen und kamen....... Es spielte keine Rolle mehr, wer erster oder zweiter Sieger war.

Ich hab dieses Problem mit dem "zu früh kommen" grundsätzlich und öfter, v.a. beim ersten Mal.

Aber zum Glück hate ich auch nicht sooooo viele erste Male.

Es ist einerseits die Erregung, Aufregung/Nervosität, hat sicher grundsätzlich was mit der Psyche zu tun.

Offenbar hatte ich immer das Glück tolle Frauen zu haben, die's einigermaßen locker nahmen und damit umgehn konnten und wollten.

Ich hatte jedenfalls bisher nie eine Frau, die nach dem ersten Mal sowas wie "War echt geil, aber wenn's am schönsten ist, sollte man aufhören. Wir sehen und besser nicht mehr- kein zweites Mal" sagte.

Aber es hat sicher auch dran gelegen, dass ich mir die Frau auch sehr gut ausgesucht habe- und, dass ich jetzt nicht sooooo viel Erfahrung habe, wie viele hier drin.

Und ich bin eigentlich ganz stolz drauf (wobei ich mit diesem Ausdruck eigentlich recht wenig anfangen kann- Stolz), dass ich offenbar auch so einen recht positiven Eindruck bei den Frauen hinterlassen habe.

Und ich glaube auch, dass die Frauen auch so auf ihre Kosten gekommen sind, ohne dass ich dafür irgendwas bezahlen musste.

Meist ging's dann beim 2. oder dritten Mal auch langsamer, dauerte länger.

Und es gibt ja zum Glück auch andere Möglichkeiten einer Frau sexuell Freude und Befriedigung bereiten zu können.

Klar ist's immer so ne Sache und so richtig glücklich bin auch ich nicht, wenn's zu schnell geht.

Aber lieber ist's mir persönlich so, als der große, standhafte "Performer" zu sein, der Frauen immer wieder mal nur einmal beglückt und dann hat sich's erledigt.

Und je mehr Vertrauen/Vertrautheit da ist, je intimer man sich kennt, desto besser bekommen wir das auch hin und in den Griff.

Vielleicht ist das Problem mit dem "zu früh kommen" häufig auch der ständige Wechsel von Sexpartnerinnen, einmal- es klappt nicht so wie man meint, dass es zu klappen hat und dann die/der nächste.

Gegen's zu früh kommen kann Mann sowieso extrem schwer was machen. 

Insofern hab ich mich mit diesem Problem immer wieder mal am Rande beschäftigt.

Viel wichtiger für mich ist nicht, derjenige von evtl. zig oder hunderten zu sein, der am längsten kann, sondern derjenige, der eine Frau möglichst lange fesseln kann.

Dass sie möglichst auch ein nächstel Mal Lust auf mich hat.

Also ich lege eher großen Wert auf die Anzahl von Dates/Treffen mit einer Frau- und auf's drumrum, als darauf, wie lange ich sexuell durchhalte.

Grade beim ersten Mal, ist's sowieso so ne Sache...

Ich weis nicht, ob's wirklich so "erfolgreich" ist der xx(x)te und ausdauernste Hengst zu sein.

Wo Frau dann nach ein- zwei dreimal schon die Lust verliert, weil's ausdauernde, auswechselbare Hengste eben auch en masse gibt.

Also bei mir hat es beim ersten Mal auch relativ lange gebraucht. Das war mir 14. Aber beim zweiten Mal :) war ich sofort da. Ein paar Bewegungen und Schwups ar alles vorbei :) Dann hat es sich so langsam eingespielt. Aber hey alles ganz normal.
Mein erstes Mal war auch sehr schnell zuende meinerseits. Damals hat mich das auch irgendwie nicht wirklich interessiert. Heute wenn es dazu kommt macht man eben einen stellungswechsel. Oder beschäftigt sich dann anderweitig mit der Frau. Ich stelle meinen Orgasmus heute an letzter stelle. Dafür macht mich das zu sehr an, zu sehen wie Frau ihren Orgasmus bekommt.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!