Jump to content

Das erste Mal und direkt (zu) früh gekommen?

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb wosi:

Zu früh kommen liegt auch teils daran ,das man eigentlich schon überreizt ist !! Las es doch einfach freien Lauf ,den perfekten Lover muss Frau sich backen sfg .

Ausklappen  

Hallo Wosi, 

also ich habe gelernt meinen Orgasmus zu steuern. Am schwersten ist es allerdings,  wenn die Frau sehr gierig bläst grins. Ein Glück kann ich aber 2-3 Mal kommen. 

GG A.

vor 5 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Gegen's zu früh kommen kann Mann sowieso extrem schwer was machen. 

Ausklappen  

Danke für deinen Beitrag. 

Doch denke ich, mit etwas Erfahrung, sollen Männer es eigentlich hinbekommen nicht zu früh zu kommen, jedenfalls nicht regelmäßig. 

Ich übersetze mal: HansDampf ist ein ausdauernder Stecher und hält lange durch. Interessierte Damen bitte direkte PN an ihn.
  vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich lese Hier oft, dass es völlig normal wäre, dass Jungs/Männer bei ihrem ersten Mal Sex zu früh kommen. 

Mich persönlich verwundert diese Aussage etwas, da ich beim ersten Mal nicht zu früh kam, ich habe dabei  sogar relativ lange durchgehalten.

Ich bin auch schon viel zu früh gekommen, nach 1-3Min., doch selten, das erste Mal mit 28. und meinen ersten Sex hatte ich mit grade 18. 

Wie war es so bei euch Männern und wie ist die diesbezüglich Erfahrung der Frauen? 

Ich rede jetzt nicht von Höher, Schneller und  weiter, dass Männer ewig durchhalten, sondern von früh, bzw. zu früh kommen. 

Ausklappen  

Ich bin bei den ersten beiden Malen gar nicht gekommen.

Zu nervös.

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:
In meinen jungen Jahren „durfte“ ich mal einen entjungfern… er kam, als er eindringen wollte 😬🙈🤣 ich hab es lustig genommen. So auch bis heute… wenn mann sich auf mich freut und „schnell“ kommt, finde ich überhaupt nicht schlimm, vorausgesetzt, dass es dann nicht „vorbei“ ist. Die hab ich dann auch bewusst nur einmal getroffen. Wenn ich merke, dass Mann sich zurück hält, motiviere ich sogar zum „schnell“ kommen. Ich sehe das als Kompliment. Meine Erfahrung war, wenn man versucht nicht zu kommen, ist „er“ oft nicht mehr richtig hart, was ich mehr abturnend finde, daher: loslegen und (ggf. nach kurzer Pause), einfach weiter machen 🤓☺️
Ausklappen  

Deine Antwort gefällt mir sehr gut, auch wenn es bei mir etwas anders ist. 😊☺️

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:
In meinen jungen Jahren „durfte“ ich mal einen entjungfern… er kam, als er eindringen wollte 😬🙈🤣 ich hab es lustig genommen. So auch bis heute… wenn mann sich auf mich freut und „schnell“ kommt, finde ich überhaupt nicht schlimm, vorausgesetzt, dass es dann nicht „vorbei“ ist. Die hab ich dann auch bewusst nur einmal getroffen. Wenn ich merke, dass Mann sich zurück hält, motiviere ich sogar zum „schnell“ kommen. Ich sehe das als Kompliment. Meine Erfahrung war, wenn man versucht nicht zu kommen, ist „er“ oft nicht mehr richtig hart, was ich mehr abturnend finde, daher: loslegen und (ggf. nach kurzer Pause), einfach weiter machen 🤓☺️
Ausklappen  

Sehr schöne und richtige Antwort. Auch wenn es bei mir etwas anders ist. 😊☺️

vor 6 Minuten, schrieb GentleDom1974:

Ich übersetze mal: HansDampf ist ein ausdauernder Stecher und hält lange durch. Interessierte Damen bitte direkte PN an ihn.

Ausklappen  

🙄Diese angebliche Werbung bringt auch Viel, wenn ich direkt am Anfangstext meines Profils, jegliches sexuelles Treffen ausschließe, da mir meine Partnerin mehr als reicht. 

ZITAT:
GentleDom1974
GentleDom1974 Ich übersetze mal: HansDampf ist ein ausdauernder Stecher und hält lange durch. Interessierte Damen bitte direkte PN an ihn.
PS.: ......
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Kommt vor - kein Drama
so SCHAUTS aus :-D

ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat Maxim633 zitiert: ❝Hast du keine anderen Sorgen und Probleme in deinem Leben?❞
Nö, ich habe gerade Urlaub.
geniess DEIN URLAUB :-D .... PS.. MOIN MOIN und prost MILCHKAFFEE :-)
  vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch denke ich, mit etwas Erfahrung, sollen Männer es eigentlich hinbekommen nicht zu früh zu kommen, jedenfalls nicht regelmäßig. 

Ausklappen  

Du meinst- denken ist was anderes;-)...

Ich kann nur sagen, das hat nix mit Erfahrung zu tun. 

Aber es bringt auch kaum etwas, dass hier zu diskutieren.

Da eignen sich Psychologen, Psychiater, Urologen besser dafür.

Es gibt Männer die's betrifft, und andere eben nicht.

Es gibt Möglichkeiten zu versuchen es in den Griff zu bekommen.

Ein Patentrezept gibt's wie bei vielem nicht.

Erfahrung ist's meiner "Erfahrung" nach definitiv nicht.

Die beste ist sich die passende Partnerin zu suchen und es gemeinsam mit ihr irgendwie zu handeln, das Optimale draus zu machen.

Sex ist nicht gleich Standhaftigkeit.

Auch wenn's natürlich mitunter schön ist.

Vor 1 Minute , schrieb MrsZicke:
So lange ich dabei nicht auf der Strecke bleibe, stört es mich überhaupt nicht, wenn er schnell kommt... Lieber zu schnell als er braucht ewig oder kann gar nicht kommen.
Ausklappen  

Dann magst du keine Ausdauer beim Mann ?

Was ist zu früh? Ist zu früh, bevor die Frau kam, ab welcher Zeit ist zu früh, zählt in der Unterhose, bevor es los geht als zu früh :D ...? Fragen über fragen.
Nehmen wir mal an, alles unter 2 Minuten Körperkontakt (egal wie), gilt als zu früh. Dann wäre das für einen Quicky doch genau richtig, kann ich wieder nicht. hab es wirklich mal versucht, ganzen Tag heiß gemacht, Heim, auf Sie drauf, und los. Ja unter zwei Minuten. "Gewollt". Mhh war okay, aber ehrlich, das wars... Langweilig.
ich nehme mir gern Zeit dafür. Beispiel gestern Abend/Nacht. Wir waren beide übelst angefixt und dennoch, obwohl uns schon in wenigen Stunden der Wecker im Nacken hing, hat es ne halbe Stunde miteinander gedauert. Ohne Vorspiel und co, reines rein und raus. Möchte ja auch spüren und genießen. Ist aber mit anderen Frauen ebenso. Etwas zeit sollte da schon dazu gehören.

Ergo, Ich bin noch nie ungewollt zu "früh" gekommen. (je nach Definition)
  vor 43 Minuten, schrieb Poppbär:

Hallo Wosi, 

also ich habe gelernt meinen Orgasmus zu steuern. Am schwersten ist es allerdings,  wenn die Frau sehr gierig bläst grins. Ein Glück kann ich aber 2-3 Mal kommen. 

GG A.

Ausklappen  

Okay ,aber egal es muss passen und Spass machen ,auch wenn der Partner mehrmals kommt 😜 🤣 🤣 🤣 🙋

Zu früh liegt einfach im Auge des Betrachters! Bist du zu früh, ist sie zu spät. Oder aber, man hatte ausgiebiges Vorspiel und da war er halt zu geil. Kann und ist uns passiert, gab's halt eine 2. und 3. Runde.
  vor 6 Minuten, schrieb wosi:

Okay ,aber egal es muss passen und Spass machen ,auch wenn der Partner mehrmals kommt 😜 🤣 🤣 🤣 🙋

Ausklappen  

Tja, natürlich. Ihr könnt mich ja mal kosten grins 🔥 

heidrunficken
  vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Geht das schon wieder los...???

Ausklappen  

Magst du es wenn sie schnell kommen oder Ausdauer haben?

Gerade eben, schrieb heidrunficken:

Ausklappen  

Also diese Frage steht momentan hier überhaupt nicht als Diskussion an. Wenn du das wissen willst, dann stell es doch hier im Forum als neues Thema ein, fertig, Pasta, aus.

vor 29 Minuten, schrieb Maxim633:

Dann magst du keine Ausdauer beim Mann ?

Ausklappen  

Fragst Du das nun allen...die sich irgendwie äussern ...wo die Frage ,paßt?

Du hast also kein Standvermögen...

vor 8 Minuten, schrieb heidrunficken:

Also diese Frage steht momentan hier überhaupt nicht als Diskussion an. Wenn du das wissen willst, dann stell es doch hier im Forum als neues Thema ein, fertig, Pasta, aus.

Ausklappen  

Hast Du eigentlich bemerkt ,das Du Dich selbst zitiert hast ...und kritisiert ?🤔🤣🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb Maxim633:

Du kannst es ja mal testen ob ich ein Standvermögen habe . Dazu möchte ich mich nicht äußern.

Ausklappen  

Nein Danke!👎🏼

(bearbeitet)

Besser zu früh kommen als zu spät (rausziehen) 🥴

bearbeitet von Spicy_
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!