Jump to content

Das erste Mal und direkt (zu) früh gekommen?

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Ja ist nicht ungewöhnlich man ist nervös und aufgeregt und steht auch ein wenig unter Druck und das man in späteren Jahren mal zu früh kommt passiert meistens aus den selben Gründen wie oben genannt!
  vor 52 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich kann nur sagen, das hat nix mit Erfahrung zu tun. 

Aber es bringt auch kaum etwas, dass hier zu diskutieren.

Da eignen sich Psychologen, Psychiater, Urologen besser dafür.

Ausklappen  

Ich sehe Das etwas anders, da persönliche Erfahrungen mit zu frühen kommen, der Umgang damit, bzw. der Weg daraus, Anderen ggf. helfen kann. 

Wer definiert zu früh? Ja, beim Geschlechtsverkehr, komme ich auch zügig, mit der Hand dauert es deutlich länger. Doch solange die Partnerin, der Partner auch auf seine Kosten kommt,was ja zum Glück auch anderweitig möglich ist, ist doch alles easy. Da machen sich einige zuviel Gedanken darum.
  vor 51 Minuten, schrieb Assassins84:

Was ist zu früh? Ist zu früh, bevor die Frau kam, ab welcher Zeit ist zu früh, zählt in der Unterhose, bevor es los geht als zu früh :D ...? Fragen über fragen.

Ausklappen  

Unter 5 Minuten würde ich als zu früh ansehen. 5-10 Min. sehe ich als Quicky an. 

vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich lese Hier oft, dass es völlig normal wäre, dass Jungs/Männer bei ihrem ersten Mal Sex zu früh kommen. 

Mich persönlich verwundert diese Aussage etwas, da ich beim ersten Mal nicht zu früh kam, ich habe dabei  sogar relativ lange durchgehalten.

Ich bin auch schon viel zu früh gekommen, nach 1-3Min., doch selten, das erste Mal mit 28. und meinen ersten Sex hatte ich mit grade 18. 

Wie war es so bei euch Männern und wie ist die diesbezüglich Erfahrung der Frauen? 

Ich rede jetzt nicht von Höher, Schneller und  eiter, dass Männer ewig durchhalten, sondern von früh, bzw. zu früh kommen. 

Ausklappen  

Ich bin immer etwas unglücklich mit dieser "zu früh" Aussage. Werhat eigentlich festgelegt, was zu früh ist? Wo ist da die Grenze und wer schaut dabei auf die Uhr? 

Ja, manche Männer brauchen länger als andere. Meiner Erfahrung nach ganz unabhängig vom Alter. Und solange nach einem recht kurzen ersten Mal nicht aufgehört sondern weitergemacht wird, ist alles in Ordnung. 

vor 23 Minuten, schrieb Spicy_:

Besser zu früh kommen als zu spät (rausziehen) 🥴

Ausklappen  

Wieso ziehst Du ihn raus,wenn Du kommst?🤔

Verhütet Ihr ,nicht? Glaubst Du echt schnell raus ziehen ,verhindert Schwangerschaft oder Krankheiten? 

Vertraust Du ihr nicht,das sie wirklich verhütet? 

Benutzt Du kein Kondom?

vor 6 Minuten, schrieb Tamiell:

Wieso ziehst Du ihn raus,wenn Du kommst?🤔

Verhütet Ihr ,nicht? Glaubst Du echt schnell raus ziehen ,verhindert Schwangerschaft oder Krankheiten? 

Vertraust Du ihr nicht,das sie wirklich verhütet? 

Benutzt Du kein Kondom?

Ausklappen  

Vor der HIV-Zeit waren Kondome bei mir selten im Einsatz, da meist nie griffbereit, wenn sich spontaner Sex ergab 😗

Und Verhütung bei Ihr war seinerzeit auch mehr selten als üblich ☝️

vor einer Stunde, schrieb Poppbär:

Tja, natürlich. Ihr könnt mich ja mal kosten grins 🔥 

Ausklappen  

Lach !! Naschen gerade nicht !! Auszeit sfg !!!

vor 26 Minuten, schrieb Spicy_:

Vor der HIV-Zeit waren Kondome bei mir selten im Einsatz, da meist nie griffbereit, wenn sich spontaner Sex ergab 😗

Und Verhütung bei Ihr war seinerzeit auch mehr selten als üblich ☝️

Ausklappen  

Ernsthaft?

🥴

Anonymes-Mitglied-2

Juchuuu, endlich wird das Thema wieder condominisiert :jumping:

Kann man machen, muss man halt nicht bei jeder noch so kleinen Gelegenheit. 

DerLustvolle22
Beim ersten mal ne war bei mir nicht so...generell passiert das sehr sehr selten mit zu früh kommen.

Das erste Mal. Eine schöne Erinnerung. Alle Einzelheiten dazu geht nur uns beiden was an.

vor 47 Minuten, schrieb Spicy_:

Bis Anfang der 80er war das (bei mir) wie beschrieben 😗

Ausklappen  

Spielt das ne Rolle ,wann das war ? Mich wundert ja ,das das mit der Verhütung geklappt hat...mit dem raus ziehen...aber vlt hat's ja auch nicht ,immer .🤔

Das ist ja son unsicherer ,unentspannter Sex...das ginge für mich gar nicht klar ! Da würde es nur in meinem Kopf arbeiten...ich ewig Angst ,ich bin vlt.schwanger oder hab mir etwas eingefangen🥴

vor 46 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Nur gut, dass du nicht von Eiter redest.

Ausklappen  

Eiter????🥴🥴🥴

vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

Spielt das ne Rolle ,wann das war ? Mich wundert ja ,das das mit der Verhütung geklappt hat...mit dem raus ziehen...aber vlt hat's ja auch nicht ,immer .🤔

Das ist ja son unsicherer ,unentspannter Sex...das ginge für mich gar nicht klar ! Da würde es nur in meinem Kopf arbeiten...ich ewig Angst ,ich bin vlt.schwanger oder hab mir etwas eingefangen🥴

Eiter????🥴🥴🥴

Ausklappen  

Steht da.

Also zu früh ( unter 5 Minuten) finde ich doof , ist aber kein Weltuntergang
Find ich immer noch besser, als zu lange , mehr als 15/20 Minuten, ewiges Geficke langweilt 😅

Weil es im Text steht.

vor 4 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Steht da.

Ausklappen  
    •  
  • Dies ist ein beliebter Beitrag.

Ich lese Hier oft, dass es völlig normal wäre, dass Jungs/Männer bei ihrem ersten Mal Sex zu früh kommen. 

Mich persönlich verwundert diese Aussage etwas, da ich beim ersten Mal nicht zu früh kam, ich habe dabei  sogar relativ lange durchgehalten.

Ich bin auch schon viel zu früh gekommen, nach 1-3Min., doch selten, das erste Mal mit 28. und meinen ersten Sex hatte ich mit grade 18. 

Wie war es so bei euch Männern und wie ist die diesbezüglich Erfahrung der Frauen? 

Ich rede jetzt nicht von Höher, Schneller und  eiter, dass Männer ewig durchhalten, sondern von früh, bzw. zu früh kommen. 

vor 5 Stunden, schrieb Maxim633:

Magst du es wenn sie schnell kommen oder Ausdauer haben?

Ausklappen  

Magst du es , andere Frauen auszufragen, um die einen zu wedeln ?

vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Geht das schon wieder los...???

Ausklappen  

Der kann es nicht lassen, hat anscheinend sonst nichts vom Leben.

Vor 4 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Der kann es nicht lassen, hat anscheinend sonst nichts vom Leben.

Ausklappen  

Ich lasse wedeln, das ist der große unterschied zwischen dir und mir

vor 8 Minuten, schrieb Maxim633:

Ich lasse wedeln, das ist der große unterschied zwischen dir und mir

Ausklappen  

Ahja 

Zu dumm , denn ich wedel grundsätzlich sowieso nicht. 

Ich lasse machen , so wie es sich gehört als Frau. 

Vor 4 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Ahja 

Zu dumm , denn ich wedel grundsätzlich sowieso nicht. 

Ich lasse machen , so wie es sich gehört als Frau. 

Ausklappen  

Deshalb die jungen Männer 😂

vor 26 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Also zu früh ( unter 5 Minuten) finde ich doof , ist aber kein Weltuntergang
Find ich immer noch besser, als zu lange , mehr als 15/20 Minuten, ewiges Geficke langweilt 😅

Ausklappen  

Dann lieber mehrere Male  am Tag 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!