Jump to content

Das erste Mal und direkt (zu) früh gekommen?

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Ein Mann hatte Probleme mit vorzeitiger Ejakulation
-Herr Doktor, ich komme immer zu früh, darunter leidet unser Sexleben.
-Ja, das ist schlimm, aber es hilft nur eines: kurz bevor Sie kommen, müssen Sie etwas Unerwartetes tun. Das stoppt die Bewegungen Ihrer Frau, wodurch der Drang nach Ejakulation nachlässt. Denken Sie sich etwas aus, bevor Sie mit Ihrer Frau schlafen. Danach kommen Sie wieder und berichten.
Auf dem Heimweg kam der Mann an einem Fachgeschäft der für Selbstverteidigungsbedarf vorbei und hatte eine Idee. Er kaufte sich eine Schreckschusspistole und geht nach Hause. Dort findet seine Frau bereits entkleidet im Bett. Erfreut über diese glückliche Fügung reißt er sich die Kleider vom Leib, legt heimlich die Pistole auf den Nachttisch und steigt ins Bett und ist gespannt ob der ärztliche Rat wirkt.
Nach ein paar Minuten Vorspiel landen sie schnell in der Stellung 69 und kamen zur Sache. Der Mann spürt wenige Augenblicke später seinen Drang zu kommen. Also greift er nach der Pistole und feuert sie ab.
Am nächsten Tag ging der Mann wieder zum Arzt, der sofort seine gequälte Stimmung bemerkte.
-Wie ist es gelaufen? Hatte die Methode Erfolg?
-Super Herr Doktor, ich feuerte bei 69 eine Schreckschusspistole ab, meine Frau stoppte zwar sofort ihre Zungenbewegung, biss mir aber vor Schreck in die Eichel, schiss mir gleichzeitig ins Gesicht, und mein Nachbar kam nackt, zitternd und mit erhobenen Händen aus dem Schrank.

vor 40 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Weil es im Text steht.

•  
  • Dies ist ein beliebter Beitrag.

Ich lese Hier oft, dass es völlig normal wäre, dass Jungs/Männer bei ihrem ersten Mal Sex zu früh kommen. 

Mich persönlich verwundert diese Aussage etwas, da ich beim ersten Mal nicht zu früh kam, ich habe dabei  sogar relativ lange durchgehalten.

Ich bin auch schon viel zu früh gekommen, nach 1-3Min., doch selten, das erste Mal mit 28. und meinen ersten Sex hatte ich mit grade 18. 

Wie war es so bei euch Männern und wie ist die diesbezüglich Erfahrung der Frauen? 

Ich rede jetzt nicht von Höher, Schneller und  eiter, dass Männer ewig durchhalten, sondern von früh, bzw. zu früh kommen. 

Ausklappen  

OK😂

vor 7 Stunden, schrieb SchönerSex:

Ich kam und komme immer schon zu früh. Nur wenn ich es mir selbst mache, dann halte ich es jetzt auch über eine Stunde durch (natürlich nur, weil ich kurz vor dem Höhepunkt stoppe).

Ausklappen  

Kannst doch beim vögeln auch nen kurzen Stop einlegen damit du nicht zu früh kommst. und nicht nur beim wichsen. :smiley:

Man sollte gerade beim ersten Mal nicht zu früh kommen. Auch nicht zu spät sondern pünktlich. Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. 😉

Ernsthaft? Wir haben doch beim ersten Mal alle mindestens 2-3 Mal hintereinander gevögelt. Und richtig gelernt hat man es nie. Es gibt immer Verbesserungspotential, egal ob es um Zeit oder Technik geht. Entscheidend ist nur, dass es beiden gefällt.

Der schnellste hat es in mir unter 10 Sekunden geschafft zu kommen. War wohl sein erstes Mal mit einem Mann. 😅

vor 41 Minuten, schrieb AllAnal:

Der schnellste hat es in mir unter 10 Sekunden geschafft zu kommen. War wohl sein erstes Mal mit einem Mann. 😅

Ausklappen  

Bei mir waren es mal knapp drei Sekunden 😂

Bin zwar kein Mann , aber erzählen wollte ich es trotzdem 😅

vor 7 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Bei mir waren es mal knapp drei Sekunden 😂

Bin zwar kein Mann , aber erzählen wollte ich es trotzdem 😅

Ausklappen  

Ich hätte auch „ein halber Stoß“ schreiben können. Hab mich draufgesetzt und als er ganz drin war, war es für ihn auch schon wieder vorbei. 😅

vor 5 Minuten, schrieb AllAnal:

Ich hätte auch „ein halber Stoß“ schreiben können. Hab mich draufgesetzt und als er ganz drin war, war es für ihn auch schon wieder vorbei. 😅

Ausklappen  

😂Ach herrje,  der Arme 🙈 , war bestimmt unangenehm für ihn 

Am 20.2.2025 at 00:57, schrieb HansDampf77:

Ich lese Hier oft, dass es völlig normal wäre, dass Jungs/Männer bei ihrem ersten Mal Sex zu früh kommen. 

Mich persönlich verwundert diese Aussage etwas, da ich beim ersten Mal nicht zu früh kam, ich habe dabei  sogar relativ lange durchgehalten.

Ich bin auch schon viel zu früh gekommen, nach 1-3Min., doch selten, das erste Mal mit 28. und meinen ersten Sex hatte ich mit grade 18. 

Wie war es so bei euch Männern und wie ist die diesbezüglich Erfahrung der Frauen? 

Ich rede jetzt nicht von Höher, Schneller und  eiter, dass Männer ewig durchhalten, sondern von früh, bzw. zu früh kommen. 

Ausklappen  

Mit meinen 52 Jahren habe ich solche und solche Erfahrungen machen können! Mal zu früh gekommen und dann hat er einfach nur nen Fisch gemacht. Oder gekommen und es ging danach immer wieder! Denke es hat etwas mit der Chemie und der Partnerin zu tun! Beide waren sehr attraktiv! Und ratet mal mit welcher ich sechzehn Jahre regelmäßig Kontakt habe! 

morituritesalutant

Mein erster Sex war geplant und nicht spontan, deshalb habe ich mich an den Mythos gehalten vorher zu masturbieren. Natürlich weiß ich nicht, ob es ausschlaggebend war, weiß ich nicht, aber ein "Frühstart" war es nicht.:dickface:

Gut, dass ich schon alt bin. Dann muss ich mir um sowas keine Gedanken mehr machen.

Nö. Bei meinen ersten Male war alles im Rahmen. Nicht zu früh gekommen, relativ entspannt gewesen. Lag aber zu wahrscheinlich 70 % an dem Mädel. 

Später mal passiert? Klar. War nie ein Problem. Ist auch schon vorgekommen das ich gar nicht gekommen bin. Bin ein Kopf Mensch... läuft es da nicht - läuft der Rest auch nicht.

Zu frühes Kommen steht im Zusammenhang mit einer Erwartungshaltung der beteiligten Fickenden. Meist sind es zwei. ✌🏽Und lautet das Urteil "zu früh", dann dürfte dies Ausdruck einer enttäuschten Erwartung sein. a) Och, hätte ich doch noch ein bisschen länger durchgehalten... b) Schade, er ist schon fertig. - Die entscheidende Frage dürfte in der Folge eigentlich sein, wie mit der Enttäuschung umgegangen wird und wie hoch der Erwartungsdruck war. Wer hat am Ende die größere Frustrationstoleranz im Bett? 🤔 

Dazu kann ich nichts sagen. Mein erstes Mal war auch das erste Mal meines ersten Freundes. Da ist das nicht passiert. Seither nie Jungfrauen gedatet. Auch ohne darauf zu achten nie in Beziehung gehabt gehabt. 

Lieber zu früh kommen, als gar nicht. Nein im Ernst: Diesen Kerl möchte ich erst mal sehen, der eventuell schon lange keinen Sex mehr hatte; ohne abzuspritzen ohne weiteres gleich mal eine Viertelstunde rammeln kann.

Am 20.2.2025 at 00:57, schrieb HansDampf77:

Wie war es so bei euch Männern

Ausklappen  

Ich hatte bei meinen ersten Malen meistens einen Orgasmus.
Wann der kam, war unterschiedlich und unerheblich, und eine Diskussion darüber nie notwendig.

Ich glaube, das kann man ohnehin nicht pauschal sagen, letztlich ist jeder anders. Ich war beim ersten Mal total aufgeregt und vorher schon sehr lange erregt, der reine "Akt" dauerte deshalb tatsächlich nur kurz aber damals war das kein Problem und es ist auch heute noch keines. Ich habe inzwischen wirklich sehr viel Erfahrung und trotzdem komme ich manchmal sehr schnell oder manchmal auch gar nicht. In einer sehr stabilen Beziehung ist das bei uns kein Thema.

Ohhhhh juckt mich das wenig digga gibt Punkte heide sperrt den Account könnt ihr nicht verkraften ne die Wahrheit wie im echten Leben ohhhhhhhhh armes put put lets go sperrt mich mehr könnt ihr doch nich wer braucht das schon haha 😂 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  vor 5 Stunden, schrieb StadelMann:

Lieber zu früh kommen, als gar nicht. Nein im Ernst: Diesen Kerl möchte ich erst mal sehen, der eventuell schon lange keinen Sex mehr hatte; ohne abzuspritzen ohne weiteres gleich mal eine Viertelstunde rammeln kann.

Ausklappen  

Was meinst Du mit lange kein Sex, Jahre? 

Ich meine das es kein großen Unterschied macht, ob man täglich Sex hat, ein Mal die Woche, ein Mal im Monat oder erst nach ein paar Monaten wieder. 

Männer können sich mMn beherrschen lernen und dann kommen wenn sie es wollen..

na ja... ich komm je nach dem wann mein letztes mal her war schon ziemlich schnell.. bei meinem ersten mal wars ein kurzer einstand, aber da giengs auch ganz schön rasant... erster Kuss und erster Sex innert 24 Std...

Naja, bis wir uns alle aus den Klamotten gepellt haben, um anschließend Spaß mit einander zu haben, würde ich sofort auch kommen. Zu mindestens hätte ich eine Erektion 👍
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!