Jump to content

Das erste Mal und direkt (zu) früh gekommen?

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Ich schau einfach zu wie sie den Zweitschwanz zum Spritzen bringt und Frage ob wir gemeinsam anschließend duschen gehen wollen ;)
schmusekater271

Bei meinem ersten mal war sie 20 jahre älter als ich. Beim gegenseitigen ausziehen hat sie meinen schwanz in den mund genommen und mir kam es dabei gleich.

War dann aber auch schnell wieder einsatzbereit und konnte beim fick gut durchhalten.

Am 20.2.2025 at 00:57, schrieb HansDampf77:

Ich bin auch schon viel zu früh gekommen, nach 1-3Min., doch selten, das erste Mal mit 28. und meinen ersten Sex hatte ich mit grade 18. 

Wie war es so bei euch Männern und wie ist die diesbezüglich Erfahrung der Frauen? 

Ausklappen  

Ich war auch so ungefähr 18 Jahre als ich die erste feste Freundin hatte.
Und wie die meisten Jungs zu der Zeit hatte ich lange mit vorzeitigen Samenergüssen zu kämpfen.
War nur mit viel Übung in den Griff zu kriegen.

Am 21.2.2025 at 14:48, schrieb HansDampf77:

Was meinst Du mit lange kein Sex, Jahre? 

Ausklappen  

Nein, da reichen bei mir schon vier bis fünf Tage. Dann ist der Speicher gut gefüllt.

vor 5 Minuten, schrieb StadelMann:

Nein, da reichen bei mir schon vier bis fünf Tage. Dann ist der Speicher gut gefüllt.

Ausklappen  

Aber deswegen kommt man doch nicht schneller, nur weil man 4-5 Tage kein Sex hatte, oder? 

... naja, wenn das Zeug schon so alt ist, dass es sich beginnt zu zersetzen, können der Verwesungsgase schon Schäden anrichten.

Immerhin hat jeder Kessel ein Sicherheitsventil, über das Überdruck abgelassen wird....

Swingerclub.jpg

Am 25.2.2025 at 17:02, schrieb HansDampf77:

Aber deswegen kommt man doch nicht schneller, nur weil man 4-5 Tage kein Sex hatte, oder? 

Ausklappen  

Vielleicht bist du ja ein Medizinisches Wunder?

Am 22.2.2025 at 07:52, schrieb Tanner:

War nur mit viel Übung in den Griff zu kriegen.

Ausklappen  

Ja, mit genügend Regelmäßigkeit, Kontinuität, Routine und schließlich einer gewissen Abstumpfung kriegt man das freilich bestens in den Griff. :confounded:

vor 9 Minuten, schrieb StadelMann:

Vielleicht bist du ja ein Medizinisches Wunder?

Ausklappen  

Glaube ich nicht… 

Zu früh kommen, könnte auch an medizinischen Problemen liegen, geistig wie körperlich. 
Wenn Körper und Geist im Einklang ist, gibt es nicht so schnell psychosomatische Probleme und dann kann man seinen Körper eigentlich auch beherrschen. 

vor 17 Minuten, schrieb StadelMann:

Ja, mit genügend Regelmäßigkeit, Kontinuität, Routine und schließlich einer gewissen Abstumpfung kriegt man das freilich bestens in den Griff. :confounded:

Ausklappen  

Dazu reicht es seinen Körper besser kennen und beherrschen zu lernen. 

• 1 Monat später...
(bearbeitet)

Ich habe 2 männer  entjungfert, der erste kam wirklich schnell nach 1-2? Minuten....und der andere kam garnicht, er hatte extreme Probleme, er war auch übergewichtig und es hatte bestimmt 4-5 anläufe an verschiedenen tagen gebraucht bis er endlich kam.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...

Was raus muß, kann man nicht zurückhalten. So einfach ist das.

Wenn jetzt ein Fremdschwanz bei ihr penetriert und der Gute ein Schnellspritzer ist, hätte ich kein Problem damit. Wenn ich dagegen zu schnell komme, würde ich Save vermutlich auch nie wieder machen;)
Ich wäre gerne bei beiden Varianten dabei und vielleicht war es nur der Anfang einer durch gevögelten Nacht

Wenn's passiert, dann ist's wie bei einem Hänger. Geschieht des besten und solange Mann entspannt darauf reagiert war's  das auch. Schade nur, wenn Mann damit ein Problem bekommt. Oder ist das zu simpel formuliert?

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-3
Kommt ja auch ein bisschen auf die Stellung an. Ich komme auch schnell wenn zwei Männer eine Frau vögeln
  • Neu erstellen...