Jump to content

Über Sex reden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

du baust ja überhaupt keine beziehung auf. wenn du direkt mit "hast du bock auf ne dritte Person",anfängst, ists schon zum scheitern verurteilt. welche frau fühlt sich dann noch ernst genommen.

ausserdem: "ein bisschen flirten und dann mal sehen" ist eh albern.
nicht zielführend. sowas lass ich gar nicht mehr zu. keine lust mehr mit nicht passenden typen zu flirten, sie überhaupt auch nur kennen zu lernen.

du bist zu zögerlich.
und du musst unterscheiden zwischen nem echten fetisch, also einem "das muss ich haben, weil ich es brauche" oder einer laune, zb. mal nen dreier. letzteres brauchst du nicht in ner beziehung. einen echten fetisch allerdings braucht man. geht nicht ohne. und darüber muss man früh reden.

lisa

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du baust ja überhaupt keine beziehung auf. wenn du direkt mit "hast du bock auf ne dritte Person",anfängst, ists schon zum scheitern verurteilt. welche frau fühlt sich dann noch ernst genommen.

ausserdem: "ein bisschen flirten und dann mal sehen" ist eh albern.
nicht zielführend. sowas lass ich gar nicht mehr zu. keine lust mehr mit nicht passenden typen zu flirten, sie überhaupt auch nur kennen zu lernen.
du bist zu zögerlich.
lisa

wenn du dazu "keine lust" mehr hast, und ich sehe ja auch das du ne "beziehung" suchst.....
mit welchen mann würdes du denn eine ernste beziehung eingehen???????
sagste dann " die und die neigungen hab ich" komm lass uns ficken, und wenn du alles mitmachst bleiben wir zusammen?????
oder:
"wir können ne beziehung haben,(weil du dich vieleicht verliebt hast)...aber für meine "neigungen such ich mir was anderes"?????????

Geschrieben

mit welchen mann würdes du denn eine ernste beziehung eingehen?
sagste dann " die und die neigungen hab ich" komm lass uns ficken, und wenn du alles mitmachst bleiben wir zusammen?????
oder:
"wir können ne beziehung haben,(weil du dich vieleicht verliebt hast)...aber für meine "neigungen such ich mir was anderes?

nein, keine beziehung ohne guten sex. dann lieber gar keine beziehung.

ich rede schon - im rahmen des kennenlernens - früher oder später über neigung, vorlieben etc pp. kommt eben auf die situation an, den mann etc pp. im rahmen des kennenlernens. kann sein, direkt am anfang, kann sein, erst beim 2. treffen oder so. aber ich rede vor dem sex, bzw. ich frage ihn. männer sind da ja sehr zurückhaltend.
sind die antworten nicht befriedigend, kommt es nicht zum sex.
ist der mann nicht vertrauenswürdig: dito. ist er nicht zuverlässig, zuvorkommend, achtsam, selbstbewusst: dito.

wie das halt so ist beim kennenlernen. normal, oder? da gehört doch alles zu, der mensch, ob man überhaupt und generell miteinander reden kann. da gehört so vieles zu.
nur dass ich halt sehr früh zusätzlich versuche, abzuchecken, ob es sexuell sinn macht, sich weiter kennen zulernen.

gruß lisa_neu

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

also ich weiss nicht ob Ihr bei jedem Mal die gleiche Leine zieht.
Aber mir geht es auch so.
Beim ersten Mal noch ganz unschuldig, zumindest unschuldig anfangen wo es endet sieht man ja dann.
Und wenn es "stimmt" öffne ich mich jedes Mal ein bisschen mehr.
So nach dem 4 - 5 Mal spätestens hake ich dann mal nach, ob es denn "recht" so ist, und fange ein lockeres Gespräch an.
Eigentlich ergibt sich ein Gespräch meistens alleine, weil über ne heisse Nacht spricht man zusammen.
Da merkt man ja dann relativ schnell wo die Grenzen sind, beim Gespräch und beim Sex.
Und dann Hopp oder Top.

LG

bearbeitet von Schoann
Geschrieben

nach dem 4. , 5. mal ist mir zu spät, ist ja zeitverschwendung, jemanden so oft zu treffen, der doch keine ahnung von dem hat, was ich suche.
zeit- und energieverschwendung, nein sowas tu ich mir nicht mehr an.

wenn sie per pn schon nachfragen, was ich denn genau suche - dabei steht das alles ausführlich in meinem profiltext - oder wenn sie nachfragen, was orgasmusspiele sind oder ein wunscherfüllerdom - fliegen sie schon aus meinem postfach.

sowas lerne ich gar nicht erst mehr kennen. hatte ich kürzlich, das war ein wirklich netter mann, aber er hatte null ahnung von sex, den hätte ich erstmal ein halbes jahr anlernen müssen - mache ich nicht mehr - war SEHR ENTTÄUSCHEND.
hab leider mit ihm schluss machen müssen.
er konnte noch nicht mal sagen, was er selber wollte, ob dom oder dev. ausser anal, das wollte er,aber das wollen ja alle männer - langweilig - sowas such ich nicht.

männer sind eben auf der ganzen linie enttäuschend. wozu sie noch kennenlernen, ist tatsächlich zeit- und energieverschwendung. kommt nix bei raus. die wollen zwar guten sex, aber der frau gestehen sie das recht nicht zu.

lisa

Geschrieben

@Lisa(?)
Wieviel Themen willst Du mit Deinem verblödeten Schwachsinn hier noch versauen?

Wenn Du so einfallslos poppst wie Du hier schreibst, dann solltest erstmal fleißig üben, vielleicht darfst dann auch irgendwann mal über Sex reden.

Geschrieben

Ich stelle solchen o8/15-Flachpoppern, die mich hier kontaktieren, immer dieselben Fragen:

1. hast du verstanden, was ich suche?
2. weißt du, was ein wunscherfüllerdom ist?
3. willst du eine dauerhafte Liebesbeziehung und dich einlassen?
4. hobbies, alltag etc pp... was treibst du so?

Tja und dann sind sie alle wech... so flach sind die in der Birne...
Interessirt sie halt alles nicht.
Ist doch geil, soviel Idiotie auf einen Haufen, und das zum Frühstück.

Lisa

Geschrieben

4. hobbies, alltag etc pp... was treibst du so?

Tja und dann sind sie alle wech... so flach sind die in der Birne...

Vielleicht wollen sie auch nur Dir nicht davon erzählen?

Und das bedeutet doch, dass doch noch etwas Blut im Kopf verblieben ist!

Der Mann

Geschrieben

So nett sich das Bildchen auch anschaut, Für mich hat sich hier jemand ganz eindeutig ins Aus geschossen.

Mit dieser Frau würde ich nicht über Sex Reden.

Geschrieben

ich rede eh nicht mit männern, die schon auf den ersten blick nicht als partner geeignet sind.

lisa

Geschrieben

Mit dir zu reden hat ja auch gar keinen Sinn, da du jetzt über mindestens 3 Threads deinen Zynismus und deine Aroganz ausschüttest.

Nattürlich sind alle Männer Doof, nur Frauen sind genauso Doof.
Manche mehr, manche weniger, da du aber gewillt bist kein Worte mit mir zu tauschen.

Lisa_neu..........ich rede eh nicht mit männern, die schon auf den ersten blick nicht als partner geeignet sind.

Oder wie soll ich diesen Satz anders verstehen?

Werde ich mein Recht nutzen und dich, und deine Schlagworte nicht mehr zur Kenntnis nehmen.

Geschrieben

@ lisa
les doch nochmal meine frage........

vieleicht verstehst du dann......was ich meine.

versuch dann nochmal was zum thehma beizutragen, ohne dich in den himmel zu heben....

ich les deine beiträge auch in den anderen themen, und ich glaube du hast ein ausgeprägtes mitteilungsbedürfnis über deine selbstdarstellung...

mit deiner meinung über viele themen, frag ich mich ob du überhaupt noch sex hast, oder ob es nur gelaber is????

du kannst hier viel schreiben, aber wers glaubt.....

diejenigen, mit denen du nicht reden würdest, wegen ihres aussehen, oder wegen ihres profils, so wie du es beurteilst, sind bodenständiger als du......komm mal wieder runter.....

klopf klopf....jemand zu hause Mc Fly

Geschrieben

dasA&O auf alle fälle,bloss können es einige NICHT.
und das in der heutigen zeit.

Geschrieben

was ist denn das für eine einstellung. gerade die "eher ausgefallenen dinge" sollte man direkt ansprechen. die gefahr, jemnden kennen zu lernen und sich in denjenigen zu verlieben, und derjenige kann dann das nicht, was du als "eher ausgefallen" bezeichnest, ist viel zu groß.

Für meine Beziehungen sind andere Dinge wichtiger, als das Durchturnen der ausgefallensten Vorstellungen in meinem Kopf.
Was machst Du denn, wenn sich Deine Vorlieben im Lauf der Zeit ändern? Dann wird der Vater Deiner Kinder deswegen vor die Tür gesetzt?
Und da kritisierst Du meine Einstellung?

wie halt männer sind. die denken nicht über gefühle nach.

Ja genau ... Aber Du bist ne sehr Sensible :-)

Geschrieben (bearbeitet)

dasA&O auf alle fälle,bloss können es einige NICHT.
und das in der heutigen zeit.

Diejenigen, die darüber reden, über Sex zu reden trauen sich meist nicht mal wirklich über Sex zu reden, geschweigedenn ihn zu praktizieren...

ich rede eh nicht mit männern, die schon auf den ersten blick nicht als partner geeignet sind.

Mit hässlichen alten Weibern diskutiere ich erst, wenn ich in Rente und vielleicht impotent bin.

Sollte ich nicht impotent werden, so gedenke ich noch mal darüber nachzudenken, ob ich mir solche Debatten nicht vielleicht sogar bis ins Grab schenke...

War das eine angemessene Antwort, Pussy?

Geschrieben (bearbeitet)

Für meine Beziehungen sind andere Dinge wichtiger, als das Durchturnen der ausgefallensten Vorstellungen in meinem Kopf.
Was machst Du denn, wenn sich Deine Vorlieben im Lauf der Zeit ändern? Dann wird der Vater Deiner Kinder deswegen vor die Tür gesetzt?

denk mal weiter, falls du dazu fähig bist.

für meine beziehung ist sex wichtig.
stimmen die vorlieben nicht, wird der sex nie gut werden: ergo spar ich mir die kontaktaufnahme.
meine vorlieben ändern sich nicht mehr.
kinder?
ähem... wer beim stichwort "frau" direkt an "kinder" denkt, ist mir zu banal, nicht ernst zu nehmen.

Mit hässlichen alten Weibern diskutiere ich erst, wenn ich in Rente und vielleicht impotent bin.

Sollte ich nicht impotent werden, so gedenke ich noch mal darüber nachzudenken, ob ich mir solche Debatten nicht vielleicht sogar bis ins Grab schenke...

beleidigung
gemeldet.

a ich sach mal: genau diese Art von Frauen (Lisa_neu und Co. KG) sind es, von denen Mann am besten einfach die Finger läßt. Das spart Zeit und Nerven (und Geld sowieso).

Sollen sie sich am Ende doch mit ihren murksigen Ansichten und tückischen Umdeutungsversuchen in ihren vier Wänden zu Tode masturbieren, und "glücklich" () dabei werden, interessiert mich und hoffentlich auch die sonstige "pöhse" Männerwelt dann doch nicht mehr die Bohne.

beleidigung
verleumdung
mobbing
gemeldet

lisa

Geschrieben

für meine beziehung ist sex wichtig.

Für meine auch. Zudem noch sicherlich 20 andere Dinge - verschiedene Charaktereigenschaften, Verhaltensweisen, usw. Du wirst nicht bei all diesen Thematiken die perfekte Person finden. Und Sex steht da bei mir sicherlich nicht an Nummer 1.

meine vorlieben ändern sich nicht mehr.

Du hast meine Aussage, die auf mich bezogen war kritisiert ... nur mal so nebenbei.

kinder?
ähem... wer beim stichwort "frau" direkt an "kinder" denkt, ist mir zu banal, nicht ernst zu nehmen.

Ich denke beim Stichwort Beziehung an Kinder. Nicht in jeder Beziehung gibt es Kinder, aber in einer bei der es passt eben vielleicht schon.
Wenn ich eine Beziehung von vorne herein darauf ausrichte, dass ich keine gemeinsame Zukunft sehe, wieso brauche ich dann eine Beziehung und nicht nur eine Affäre?

Geschrieben

gemeinsame zukunft hat nix damit zu tun, ob man kinder hat/haben will.
gibt auch frauen die wollen keine kinder und kein hausmütterchen sein. diese scheinen aber in deiner vorstellungskraft nicht zu existieren.

für mich ist sex so wichtig, dass charaktereigenschaften nicht wichtiger sind: beides ist gleichberechtigt. sonst könnte ich auch nach ner platonischen beziehung suchen, da ist der sex dann unwichtig und nur der charakter zählt.

lisa

Geschrieben

beleidigung
gemeldet.

Wer "o8/15-Flachpopper" austeilen kann, der muss auch mal eine "Pussy" einstecken können...

Man(n)/Frau sollte halt nicht unvorbereitet in einen Boxring steigen, austeilen und dann weinen, wenns mal eine auf die 12 gibt. So was ist doch tatsächlich pussylike...

Geschrieben

mmmh über den Threadverlauf wunder ich mich gerade gar nicht so...einige User sollten vlt endlich ma wieder was vor die Dose bekommen,damit sie relaxter werden

Jedoch is mir nach dem WE wieder aufgefallen das,vlt kommt es mir auch nur so vor,viele Menschen viel offener über Sex reden als vorher.

Es kommt doch sehr auf den Gegenüber an wie man ihn einschätzt oder nicht..man trifft sich,man flirtet,man findet sich interessant und das Gespräch driftet doch irgendwann eh ins sexuelle ab (oder seh ich das falsch?)

Sicherlich gibts auch Menschen,die es nicht tun..aber ich glaub davon sind in meinem Umkreis ganz ganz wenig

Geschrieben

Also, ich finde es wichtig, auch über Sex zu reden! Das kann ja auch the***utische Funktionen haben.
Der EUGH für Menschenrechte hat ja nun verfügt, dass bestimmte Personen in Deutschland wieder ihr Unwesen treiben dürfen. Wenn die mit einer bestimmten Person hier über Sex reden müssten, würden sie bestimmt bis an ihr Lebensende nicht mehr über Sex nachdenken wollen!
Somit kann ein Gespräch unser Land wieder etwas lebenswerter machen!

Der Mann

Geschrieben

gemeinsame zukunft hat nix damit zu tun, ob man kinder hat/haben will.
gibt auch frauen die wollen keine kinder und kein hausmütterchen sein. diese scheinen aber in deiner vorstellungskraft nicht zu existieren.

Ich machs kurz und zitiere mich selbst:
Nicht in jeder Beziehung gibt es Kinder, aber in einer bei der es passt eben vielleicht schon.

Geschrieben

Geschrieben

lestat69

Also wir schreiben Dir jetzt mal nichts dazu , haben ja gemeinsam unseren Spaß gehabt und haben auch darüber geredet

Geschrieben (bearbeitet)

lestat69

Also wir schreiben Dir jetzt mal nichts dazu , haben ja gemeinsam unseren Spaß gehabt und haben auch darüber geredet

jep... und das schreit nach wiederholung......

war nett, auch das reden......

• Neu erstellen...