Jump to content

Swingerclub

sm****

Empfohlener Beitrag

Eine sehr interessante Frage weil meine Freundin und ich auch mal in ein Club wollen
bisex_berlin
So lange du nicht aufdringlich bist, wird sich daran niemand stören, denn die Paare wissen schließlich auch wo sie sich befinden. Anders ist es, ein Paar während des fickens zu bespritzen. Das sollte vorher abgesprochen werden.
Ich kann euch empfehlen langsam anzufangen. Am besten mit dem Partner zu einem Pärchentag gehen. Reinschnuppern, alles selber testen und dann auf mehr einlassen. Gleich Vollgas wird viele verschrecken.
(bearbeitet)

Wie überall sonst auch , es kann alles oder nichts passieren . Was ist ungewöhnlich daran wenn ein Voyeur sich amüsiert während ein Paar sich amüsiert das gerne beobachtet wird . Oder andere Konstellationen . Wenn man nicht beobachtet werden will dann gibt es Räume wo man sich zurückziehen kann . Was für die einen ungewöhnlich ist ist für die anderen normal . Man muss ja nicht an allem teilhaben ...

bearbeitet von KlPe296
Das ist wohl im einzelnen auch dem Niveau des Clubs geschuldet. Kann man wohl nicht verallgemeinern.
Ach Leute . Ich finde es schon ok wenn man Fragen hat weil man noch nie in einem Club war . Ist doch ok wenn man fragt . Jeder fängt mal klein an bzw. als Rookie . Von daher ist es klasse wenn man Antworten bekommt . Lg an alle
Meinen Erfahrungen nach, sind besagte Aal langzieher eher in erotische Lichtspielhäuser anzutreffen.
Anonymes-Mitglied-1

Ja habe ich schon öfter gesehen. Manchmal wixxen sie auch einfach mal so rum.

(bearbeitet)

...wenn tag der offenen tür ist dann schon...gehst du aber mit begleitung zu einem young and sexy only couples event dann hast du deine ruhe!

bearbeitet von Rio1le
Das kann ich dir sogar als Nicht-Frau und Nicht-Paar beantworten 😉
Ja, im klassischen Swinger Club wirst du sicher auch immer ein paar Männer finden, die zuschauen und sich einen drauf runterholen. Ist ja auch völlig legitim und manche finden das sogar heiß.
Wenn du das eher nicht magst, schau vielleicht eher nach einem Kinky Club. Da geht's meist etwas stilvoller zu...
Kommt auch sehr auf den Club und dessen Klientel an, aber eigentlich wird respektiert wenn du kommunizierst das du deine Ruhe haben möchtest.
  vor 2 Stunden, schrieb smart69:

Ich hab mal eine Frage an die swingerclub Freunde.. also Frauen und Paare.

Trotz meines Alters war ich noch nie in einem Club.

Hab nur gehört, dass viele Männer anwesend sind.

Ist es wirklich so, dass die Männer sich einen wixxen während ein Paar zur Gange sind....

Ausklappen  

Ich verstehe nicht, wofür Dir die Antworten nützlich sind. Wenn gewichst wird gehst Du hin? Oder lieber nicht?

Kommt auf den Club und die Party an und daher auch wer so angesprochen wird hinzukommen bzgsw. zugelassen ist. Ich gehe seit 3 Jahren regelmäßig auf Partys/Clubs und habe das eher selten so mitbekommen. Bin aber auch oft im Paarbereich oder halt "nicht" auf "Gangbangs" wo das sicher öfter so ist.
  • Neu erstellen...