Jump to content

Swingerclub

sm****

Empfohlener Beitrag

Ich geh ab und zu mit einer Freundin in solche Clubs! Leider gibt es das Chateau Inez nicht mehr! Dort waren an Guten Abenden meist ca 350 Leute da! Es wurde darauf geachtet, daß einzelne Herren nur begrenzt rein gekommen sind! Allein würde ich nicht in einen Club gehen! Aber in Begleitung ist es die Party, wenn beide entspannt und locker sind!
Sich einfach ein Bild machen von dem Ganzen !
Denn hier wird viel geschrieben 📜
Das bleibt nicht aus, wenn einzelne Männer eingelassen werden. Informiere dich bei dem Club, der für dich in Frage kommt.
Ja die wixen Alles voll. Schrecklich. Meine Partnerin stand aber drauf das die geilen Jungs ihre Schwänze präsentierten und sie sich dann die knackigsten Boys aussuchen konnte, die sie ausdauernd und hart ficken. Mfg

Ja, das ist in den meisten Clubs so. Die wixxen aber nicht um gleich abzuspritzen (es sei denn, das anwesende Paar steht auf Bukkake), sondern sie wixxen, damit der Schwanz zur Höchstform aufläuft und das Paar dies sehen kann. Ein schöner, harter und großer Schwanz erhöht dann die Chancen gewaltig zum mitspielen eingeladen zu werden.

Es ist praktisch ein "Bewerbungswixxen" und es funktioniert sehr häufig ;):)

Anonymes-Mitglied-3
Kommt auf das Bad drauf an auf die Runde ob das gewünscht ist leider passiert es sehr oft und das sind keine athletischen schlanken Männer mit einem ästhetischen Penis sondern alles andere als das darum ist ein clubbesuch für uns nur dann relevant wenn wir ein oder zwei Plänen im Vorfeld für diesen Abend eingeladen haben.
  vor 3 Stunden, schrieb smart69:

Ist es wirklich so, dass die Männer sich einen wixxen während ein Paar zur Gange sind....

Ausklappen  

Manche ja, andere nicht und es gibt gar einige, die poppen da mit 🤪

Die einzelnen Herren sind dazu da die Clubs zu finanzieren, da sie meistens über 100 Euro Eintritt berappen müssen. Die Chance "mitzuspielen " ist relativ gering. Besser vorher für den Club verabreden....
  Vor 16 Minuten , schrieb Spicy_:

Manche ja, andere nicht und es gibt gar einige, die poppen da mit 🤪

Ausklappen  

😂😂😂 wie? Da wird gepoppt?

Unterschiedlich. Habe ich persönlich noch nicht erlebt. Liegt aber vielleicht an den Clubs bzw. den Veranstaltungen oder dem eigenen Auftreten.

vor 4 Stunden, schrieb smart69:

Ich hab mal eine Frage an die swingerclub Freunde.. also Frauen und Paare.

Trotz meines Alters war ich noch nie in einem Club.

Hab nur gehört, dass viele Männer anwesend sind.

Ist es wirklich so, dass die Männer sich einen wixxen während ein Paar zur Gange sind....

Ausklappen  

Ja, in vielen Swingerclubs gibt es tatsächlich „Spanner“ oder „Gaffer“, die zuschauen, während andere zur Sache gehen. Manche stehen einfach nur da, andere gönnen sich dabei eine kleine „Handarbeit“. Das kommt ganz auf den Club und das Publikum an. 😆

Es gibt Clubs mit speziellen Regeln: In manchen ist Zuschauen erlaubt, in anderen wird erwartet, dass man sich aktiv beteiligt. Manche haben auch „Paare-Abende“, um das Männerübergewicht in Grenzen zu halten – sonst könnte es am Ende wie ein Rudelwixxen auf der Männertoilette wirken. 😂

Wenn du noch nie in einem warst, vielleicht erstmal einen Club mit klaren Regeln und gutem Ruf wählen. Und keine Sorge – du kannst auch einfach mal gucken, ohne dass du gleich mitten im Getümmel landest. 😜

Ich persönlich war noch nie in meinem Leben in einem Swingerclub.
Glaube auch nicht in diesem Sinne viel verpasst zu haben.
  vor 2 Stunden, schrieb badasslut:

Natürlich, dass ist doch das schönste Kompliment 😉💋

Ausklappen  

Ich empfinde es nicht als Komplikationen wenn sich ein Fremder auf mich einen wichst. 

Zum Thema. 

Hättest mal auch die Männer gefragt. 😉

Gute SC haben tatsächlich eine Nettiquette und unterbinden es. Versuch es doch einfach in einem Club. Gehen kann man immer noch.

Golddiamant71
Der Arzt sagt zum Patienten: "Sie müssen sofort mit dem Onanieren aufhören!" Der Patient fragt: "Warum? Ist das gesundheitsschädlich?" Der Arzt antwortet: "Nein, aber dann kann ich Sie besser untersuchen."
Ja, das kann passieren. Wir mögen das nicht, aber finden, dass man mit dieser unschönen Begleiterscheinung im Club leben muss. Es kommt auch vor, dass einen diese Typen regelrecht verfolgen. Ein Club ist nun mal eher ein öffentlicher, als ein privater Raum in dem nicht immer alles nach unseren Vorstellungen läuft.
In den meisten Clubs, die wir zwischen München und Nürnberg so besuchen, gibt es aber entweder Pärchenzimmer oder Zimmer bei denen man ein Seil, Kette oder Vorhang nutzen kann um zu zeigen "Zutritt nicht erwünscht".
Auch wenn das nicht immer schön ist, ist es für uns in Ordnung, solange sie Abstand halten und ihre Finger nur an sich anlegen. So ein Kerl wird bei uns nie mitmachen dürfen.
Klar...wenn sie nicht mitmachen dürfen...machen sie es sich halt selbst. Das ist doch egal.
Die Frage, die sich mir stellt ist die, warum geht man in den SC, wenn man doch wohl eher seine Ruhe will? Nach Aussagen einiger hier.
Aus welchem Grund möchtest du denn dahin? Mit Männern, die bissle an sich rumspielen wirst du ua schon rechnen müssen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!