Jump to content

Hot Wife/GF in scharfen Nylon Outfits

MrNotgeil1981

Empfohlener Beitrag

MrNotgeil1981

Hallo, wollte nur mal wissen ob ihr auch darauf abfahrt wenn eure Frau schwarze Nylon Outfits tragen!? 

Ich drehe da immer fast durch wenn ich schwarze Feinstrumpfhose oder Bodystocking/Catsuit sehe! Zumindest wenn die Figur stimmt  :-) 

z.B. bei meine Frau 43J 178cm 75/80D 58kg lange Beine, das in schwarzen Nylons :-) ! I LOVE IT ! 

Wie sieht das bei euch aus?

vor 2 Stunden, schrieb MrNotgeil1981:

Hallo, wollte nur mal wissen ob ihr auch darauf abfahrt wenn eure Frau schwarze Nylon Outfits tragen!? 

Ich drehe da immer fast durch wenn ich schwarze Feinstrumpfhose oder Bodystocking/Catsuit sehe! Zumindest wenn die Figur stimmt  :-) 

z.B. bei meine Frau 43J 178cm 75/80D 58kg lange Beine, das in schwarzen Nylons :-) ! I LOVE IT ! 

Ausklappen  

schwarz geht immer (verrucht) weiß aber ähnlich heiß, hab mal dein profil gelesen nimmste deine frau mit auf die reise oder setzt du eure (ach so intakte beziehung) aufs spiel?

Na hier steppt ja der Bär,wa...😂😂

Also für mich stellt das keinen wirklichen Fetisch da...oder BDSM  Bereich🤔

Ich trage so etwas nicht..ist nicht meins .

MrNotgeil1981
  vor 16 Stunden, schrieb lausitz112:

schwarz geht immer (verrucht) weiß aber ähnlich heiß, hab mal dein profil gelesen nimmste deine frau mit auf die reise oder setzt du eure (ach so intakte beziehung) aufs spiel?

Ausklappen  

Es geht dich zwar eigentlich nichts an, aber man kann auch eine glückliche Ehe führen und trotzdem sexuell unterfordert sein. 

Meine Frau dürfte gerne mitmachen, aber leider ist sie nicht besonders offen! 

Außerdem existiert mein Profil bereits seit weit über 10 Jahren und bisher war ich treu! Ich glaube auch nicht das sich das ändern wird, mal abwarten. 

vor 25 Minuten, schrieb MrNotgeil1981:

Es geht dich zwar eigentlich nichts an, aber man kann auch eine glückliche Ehe führen und trotzdem sexuell unterfordert sein. 

Meine Frau dürfte gerne mitmachen, aber leider ist sie nicht besonders offen! 

Außerdem existiert mein Profil bereits seit weit über 10 Jahren und bisher war ich treu! Ich glaube auch nicht das sich das ändern wird, mal abwarten. 

Ausklappen  

oh sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten und meine frage war obligatorisch gestellt. wenn dein profil  schon sei einigen Jahren existiert wirst du es ja selbst wissen was hier läuft und wie. also entschuldige.  

Meine spielt gerne die kleine göre im Bett 

Klingt doch erotisch, gerade wenn Sie vielleicht Besuch von zwei Männern erwartet😉
MrNotgeil1981

Bild1.thumb.jpg.339189e1d8a93cf4177b8727aaed8744.jpgVielleicht hilft das diesem Forum ja ein bisschen auf die Sprünge! 

Meine Frau in Nylon 

Am 20.2.2025 at 17:38, schrieb MrNotgeil1981:

Ausklappen  

Ich bin immer froh wenn ich den Fummel wieder ausgezogen habe

Sieht ja nett aus, aber stört mich halt beim Sex

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Klar ist das Geil, vielleicht wenn sich ihre Nippel unter den Dessous ab zeichnet und sie schön ihre Brüste präsentiert. Ich meine irgendwas muss Frau ja zum Ausziehen an haben und wenn Sie dazu noch einen sexy Körper hat, fallen bestimmt viele Blicke auf Sie😉🫶
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!