Jump to content

Welche Hand bevorzugt ihr?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Die Hand meiner Gummipuppe natürlich! Was für ne Frage ...?
also bei mir kommt die vorarbeit (also das hart machen) meist mit links und der absch(l)uss mit rechts .. und bei dir?
Ich bevorzuge eine Frau wo es für mich macht . Sehr dumme und sinnlose Frage.
vor 1 Stunde, schrieb Geheimsvoll:

Wir alle machen es ja

Sprich wenn dann nur von DIR, aber nicht von ALLE...🤦‍♀️

Gar keine Hand...🙄🤦‍♀️

Meine Hände spielen vorher Schere-Stein-Papier-Echse-Spock gegeneinander.

Ich mach immer die Fremde.... 15min auf die Hand setzen, bis sie eingeschlafen ist. Danach mach ich's mir, fühlt sich dann an, als würde es dir eine fremde Person machen. 😉💁‍♂️
vor 2 Stunden, schrieb Geheimsvoll:

Wir alle machen es ja und mich würde Mal interessieren mit welcher Hand macht ihr es euch selber.
rechts oder links oder abwechselnd?

Bin sehr gespannt ob sich eine Mehrheit ergibt.

Danke schonmal für euche Teilnahme.

Im Verhältnis sind grob 90% der Menschen Rechtshänder. 10% demnach Linkshänder. 

Mindblowing, oder?

Je nach politischer Stimmung. Mal rechts mal links. Kommt drauf an wer am Sonntag die Wahl gewinnt.
Der Vorteil bei der Verwendung eines Astlochs ist, Mann hat beide Hände frei und kann somit nebenher noch ganz genüsslich eine Halbe zwitschern sowie in seine Leberkässemmel beißen. Zeitliche Optimierung ist eben alles 🍻
Man kann es sich selber machen mit den Händen??? Das geht??? Was es alles gibt😂
Meistens beide. Da hat aber eher mit der Art der Berührungen zu tun, als mit dem, was einige vielleicht denken :)
vor 23 Minuten, schrieb Maxim633:

Ich bevorzuge eine Frau wo es für mich macht . Sehr dumme und sinnlose Frage.

Ah ... OK ... und was sind deine Fragen, die du hier die Frauen im Forum stellst? Unterschwellige Versuche an eine Frau ran zu kommen? 

Also… wenn ich Mann hier wäre: der ist sooooo groß, auf jeden Fall beide 🤓😇🤭😉🤣
Vor 16 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Der Vorteil bei der Verwendung eines Astlochs ist, Mann hat beide Hände frei und kann somit nebenher noch ganz genüsslich eine Halbe zwitschern sowie in seine Leberkässemmel beißen. Zeitliche Optimierung ist eben alles 🍻

Pfui Teufel

• Neu erstellen...