Jump to content

Welche Hand bevorzugt ihr?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Am liebsten mit einer Frauenhand. Ansonsten links oder rechts. Je nachdem wie und wo😎

Die, welche gerade Pause hat weil...Finger im Po, Mexiko 🤠

Bei solchen Fragen denke ich mir immer, ob der TE sein Masturbationsverhalten der Mehrheit anpassen möchte.
Na ja, so hat eben jeder seine Vorlieben, was vollkommen okay ist. 🙃
Ungerade Jahre - rechts, gerade Jahre links. So wie wir es in der Schule gelernt haben.
  Vor 19 Minuten , schrieb Whistler65:

Ah ... OK ... und was sind deine Fragen, die du hier die Frauen im Forum stellst? Unterschwellige Versuche an eine Frau ran zu kommen? 

Ausklappen  

Hast du keine anderen Sorgen und Probleme in deinem Leben?

Bin normalerweise rechts händer, mache es mir aber immer mit der linken 😅
  vor 2 Stunden, schrieb Geheimsvoll:

Wir alle machen es ja und mich würde Mal interessieren mit welcher Hand macht ihr es euch selber.
rechts oder links oder abwechselnd?

Bin sehr gespannt ob sich eine Mehrheit ergibt.

Danke schonmal für euche Teilnahme.

Ausklappen  

Warum willst Du nur von uns wissen, wie wir es machen? Warum teilst Du uns nicht gleich mit, wie Du es Dir machst?

Ist doch ganz logisch: Die Rechtshänder machen es sich mit links und die Linkshänder mit rechts.

Gerade eben, schrieb Maxim633:

Hast du keine anderen Sorgen und Probleme in deinem Leben?

Ausklappen  

Danke der Nachfrage ... alles Bestens. Ich habe nur eine legitime Frage gestellt!

vor 28 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Der Vorteil bei der Verwendung eines Astlochs ist, Mann hat beide Hände frei und kann somit nebenher noch ganz genüsslich eine Halbe zwitschern sowie in seine Leberkässemmel beißen. Zeitliche Optimierung ist eben alles 🍻

Ausklappen  

@Mordsprackl: Na, das nenne ich mal pragmatisch - und recht hast Du👍🍺😊. Wenn man das Halbe abstellt, dann kann man noch einen Zug von der Kippe nehmen und per Tablet o.ä. auch noch Fußball gucken. Könner legen eine derartige Vielseitigkeit übrigens bei einer Frau an den Tag😉😂😊

vor 41 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Der Vorteil bei der Verwendung eines Astlochs ist, Mann hat beide Hände frei und kann somit nebenher noch ganz genüsslich eine Halbe zwitschern sowie in seine Leberkässemmel beißen. Zeitliche Optimierung ist eben alles 🍻

Ausklappen  

Dann doch lieber ein Standgebläse 😁

Beide! Wir wollen niemanden benachteiligen! Sollen Alle ihren Spaß haben! 

(bearbeitet)

Wieso Hand? Ich dachte sowas macht man mit der Würstchenzange. :flushed:

Und selbst wenn ich Hand / Hände benutze... aus Diskretion würde ich verschweigen welche. Wie stehen die sonst da, die Hände. 

bearbeitet von Carbonated
#
Meine Rechte ist sehr eifersüchtig, deswegen traue ich mich nicht die Linke zu nehmen.
Ich falle gleich vor Lachen von der Couch. Wem fehlt es denn hier an Aufmerksamkeit?!??
Immer zwischen die Tür und mit dem Schlappen drauf, den selbstverständlich in der Rechten Hand. Sonst noch was unklar?
Golddiamant71
(bearbeitet)

Mache doch eine Nachbarschaftshilfe in deiner Siedlung (Die dargebotene rechte und linke Hand) Gruppe auf, mit deinem Anliegen.....:dickface:

bearbeitet von Golddiamant71
Warum möchtest du das wissen?🤔 Ist das ne Umfrage? Immer diese Fragen, aber selbst werden diese nicht beantwortet, verstehe ich immer nicht 🤷‍♀️.

Also ich bin Rechthändler und Wechsel schon mal auf rechts über aber mit links geht komme ich gar nicht.

99 mal rechts dann wechseln, sonst gibt es Sehnenscheidenentzündung 😂😂😂
  • Neu erstellen...