Jump to content

Welche Hand bevorzugt ihr?

Ge****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Geheimsvoll:

rechts oder links oder abwechselnd?

Ausklappen  

Weder noch, schleimige Astlöcher fühlen sich echter an.

Da ich als Kind umerzogen worden bin, halte ich mit rechts den Satisfyer. Ansonsten mach ich auch viel mit links. Ist halt nach wie vor, meine Helferhand...
  Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Denk dir mal 'ne andere Antwort aus. Du wiederholst dich, wenn du du auf deine schleimige Art angesprochen wirst. 

Ausklappen  

Hast du keine anderen Sorgen und Probleme in deinem Leben, das gleiche giltet auch für dich zum wiederholten Male.

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Geheimsvoll:

Wir alle machen es ja und mich würde Mal interessieren mit welcher Hand macht ihr es euch selber.
rechts oder links oder abwechselnd?

Bin sehr gespannt ob sich eine Mehrheit ergibt.

Danke schonmal für euche Teilnahme.

Ausklappen  

Je nachdem ,ob man links oder Rechtshänder ist...oder nicht.🤔

bearbeitet von Tamiell
  vor 37 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Mache doch eine Nachbarschaftshilfe in deiner Siedlung (Die dargebotene rechte und linke Hand) Gruppe auf, mit deinem Anliegen.....:dickface:

Ausklappen  

Sind das dann die Quartieronanisten? 

Sowas mach ich gar nie nicht...kann daher die Frage nicht beantworten 🙄
Ich denke dass, unabhängig von Frau und Mann eher die Haupthand dafür verwendet wird.
Also z.B. bei Rechtshändern die rechte Hand, da man mehr Gefühl in dieser besitzt.

Da ich Linkshänder bin, ist meine linke Hand die bevorzugte. Noch besser aber die Hand eines Partners oder Partnerin:P

Zum Anwiechsen meist rechts. Aber überwiegend macht das meine Partnerin,weil sie ihn gern spritzen sehen mag.
🤷‍♂️ Also mal im Ernst ich sehe es wie @SensualMarc aber was mich wundert von Rechts nach Linkshänder zu astloch fehlt mir der eine der nen mastubator nutzt 😅 .... aber ich glaube TE möchte einfach nur mal wissen wie viele Rechts oder Linkshänder es hier gibt. 🤨
Es Mal danke an alle die bereit waren auf meine Frage zu antworten. Ich wollte das wissen weil ich es mir hauptsächlich mit links mache obwohl ich Rechtshänder bin. Ich hatte mich das gefragt ob es vielleicht immer so ist. Aber das Leben ist bunt und ihr seit es auch das ist so schön daran.
Die Frage hat gute Aussichten die dümmste Frage des Monats - oder mehr - zu werden. Rechtshänder machen es sich natürlich mit LINKS, NUR - Linkshänder ?
Da komm ich jetzt gerade nicht drauf.
Oha - ich merke die Antwort überfordert mich, wäre ich im ersten Satz nur nicht so überheblich gewesen ! 😔
Wenn es schnell gehen soll, bevorzuge ich rechts. Bin Rechtshänder. Wenn es etwas besonderes sein soll, intensiver und auch mal länger dauern darf links.
Die meiner Frau 😉

Wenn ich mich selbst befriedige, dann eben gern mit der rechten.
  vor einer Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:

Die Frage hat gute Aussichten die dümmste Frage des Monats - oder mehr - zu werden.

Ausklappen  

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Siehe Beispiel!

vor einer Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:

ich merke die Antwort überfordert mich

Ausklappen  

Wundert nicht 🤷‍♂️

Immer, wenn man denkt, die fragen hier könnten nicht noch belangloser werden.... 🙄🙄🙄

Ich lasse es mir gerne machen. Fühlt sich viel geiler an als mit der eigenen Hand.

vor 7 Stunden, schrieb Tinchen73:

Sowas mach ich gar nie nicht...kann daher die Frage nicht beantworten 🙄

Ausklappen  

Ich biete dir gerne meine an und nehme im Gegenzug deine 😗

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!