Jump to content

Stirnenkuss

He****

Empfohlener Beitrag

Größte Harmonie, und das er sich sicher ist!
Ist für mich ein Zeichen, dass sich die Frau keine Sorgen machen muss und man sich um die kümmern will. Auch wenn die Situation schwer ist, damit sie weiß das der Mann ihr auch die den Rücken deckt und sie selbst sich keine Sorgen machen muss.
....ihr wohltuende Geborgenheit als auch Sicherheit zu zeigen bzw zu geben. 😉
Ich möchte diese Art Kuss nicht von einem Mann empfangen, das wâre mir too much.
Also ist es mir auch egal, was das bedeutet/wascfür eine Bedeutung für diesen evtl. dahintersteckt.
Eine liebe Frau darf mich theoretisch auf die Stirn küssen, wird aber praktisch vollzogen.
Einen sanften Kuss auf die Stirn kenne ich eigentlich nur von Vater bzw. Mutter bei ihrem (süßen) Baby.
Für mich bedeutet es Harmonie und ein Versprechen das mir die Person viel bedeutet
Das ist normalerweise ein Zeichen besonderer Zuneigung. Ganz einfach.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Vertrauen...

bearbeitet von Golddiamant71
BlonderSmart76
  Vor 20 Minuten , schrieb BlonderSmart76:
Daß man die Person sehr gern hat.
Ausklappen  

Und daß einem die Person sehr wichtig ist.

DerLustvolle22
Das ich sie gern habe aber keine Gefühle für sie gabe es ist rein freundschaftlich
  Vor 17 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich möchte diese Art Kuss nicht von einem Mann empfangen, das wâre mir too much.
Also ist es mir auch egal, was das bedeutet/wascfür eine Bedeutung für diesen evtl. dahintersteckt.
Eine liebe Frau darf mich theoretisch auf die Stirn küssen, wird aber praktisch vollzogen.
Einen sanften Kuss auf die Stirn kenne ich eigentlich nur von Vater bzw. Mutter bei ihrem (süßen) Baby.
Ausklappen  

Nee, auch unter einem liebespaar gibt es gewisse Küsse. Die gewisse Bedeutung haben. Eigentlich bedeutet auch ein Stirn Kuss, dass man diese Frau behalten möchte

Vor 24 Minuten , schrieb JohnundFrau:
Abschiedskuss.
Ausklappen  

Abschiedskuss ja kann man auch so sehen, aber hat ja trotzdem eine Bedeutung

Vor 17 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Das sagt Google dazu...

Stirnkuss. Beim Stirnkuss wird sanft und manchmal – in Eile bei einer Verabschiedung – flüchtig auf die Stirn geküsst, beides aber nur bei Menschen, die der küssenden Person nahestehen, also denen sie sich besonders zugeneigt fühlt. Er gilt normalerweise als Zeichen der Zuneigung, des Respekts und der Verbundenheit.

Ausklappen  

Ja, also Google habe ich das auch rausbekommen. Aber vielen lieben Dank!💋🥰

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!