Jump to content

Stirnenkuss

He****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
  vor 2 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Der Kuss auf die Stirn ist der intensivste Kuss mit innerster Verbundenheit, Er bedeutet absolute Liebe.

Ausklappen  

Nein zumindest nicht bei mir das mache ich zb bei einer Frau die ich nag aber hür fie ich keinerlei Gefühle habe zumindest keine Liebe alles rein freundschaftlich 

#
Das meine Partnerin ziemlich klein ist. Ist sie sehr groß, küsse ich die Nippel.
  Vor 17 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Witzig, die Frage ist mir heute auch in den Sinn gekommen weil mein Freund mich häufig auf die Stirn küsst. Ich fühle mich dann immer sehr sicher und geborgen 🥰
Ausklappen  

Das habe ich mich auch gefühlt. In dem Moment und ich vermisse es sehr und ich vermisse die Person, die es getan hat, sehr, aber irgendwie bringe ich es nicht, über meine Lippen zu sagen, weil ich mich nicht traue mich nicht, weil die Person, mag. Ich sehr die mir den Kuss gegeben hat und achte und Ehre ihn als Mensch und habe Respekt vor ihm er hat einen Platz in meinem Herzen, wo kein anderer Mann hin darf.

Vor 57 Minuten , schrieb :

Genau das dachte ich auch, als ich den Thread las. Ich finde Küsse auf die Stirn sehr Eltern-Kind-mäßig, deshalb empfinde ich solche Küsse als Geste von einem Mann von oben herab. Mich braucht keiner so küssen. Abgesehen davon, dass es kitzelt. Schon deshalb verzichte ich. Danke 🤣

Als Mann würde ich mich auch nicht so küssen lassen! Ich bin mein eigener Beschützer, oder etwa nicht?

vor 10 Minuten, schrieb RobertManfred:

Ich hab ich allein in Dein Bild verliebt.Suche schon lange

Ausklappen  

Du küsst jetzt aber nicht gerade das Display, oder...?🤔😦

Vor 13 Minuten , schrieb tuv:
Ich hab das so gelernt.
Das bedeutet ich achte/beschütze dich.
Allerdings bedeutet es mir selbst heute sehr viel mehr.
Nicht nur, dass ich diese Person achte und beschütze, sondern zusätzlich noch, dass ich Sie über alles liebe, mit Ihr durch dick und dünn gehe egal was steiniges auf unserem Weg liegt.
Ausklappen  

Ja so ein stirnkuss hat für mich eine hohe Bedeutung, eine tiefe Bindung zwischen zwei Menschen und dass ich genauso wie du das für mich sehr viel zu bedeuten finde einen Kommentar sehr, sehr schön beschrieben und vielen Dank für das schöne Liebe Kommentar 🥰😘

DerLustvolle22
  vor 55 Minuten, schrieb Helenabaujahr89er:

Also, eine Frau gibt mir nie einen Kuss auf die Stirn. Und wenn man für jemanden keinen Gefühle hat, dann sollte man auch diese gewissen Küsse überhaupt nicht geben. Das ist doch schon mal. Fakt brauchst du einen widerlichen Kuss, nicht von einem Mann, der nur das eine reden. Dann soll er auf den Punkt kommen. Sonst wieder der mich nur an und hat meine größte Verachtung

Ausklappen  

Ich kann ne Freundin auf die Stirn küssen oder die Wange das da bedeuten halt nur freundschaftliche Gefühle keine Liebe. Zb würde ich die dtirn der Feau küssen und ihr sagen du bist toll aber ich habe keine Gefühle für dich außer Freundschaft. Ich sage immer kksr und deutlich wen ich kein intensiv an einer Frau habe....was reagierst du so aggressiv?

Vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Also ich glaube gar nicht mal, dass das alle Männer überhaupt machen. Ich mache das aber tatsächlich. 😊 Dabei würde ich dem nicht in erster Linie eine besondere Bedeutung zu räumen. Es ist eher die Situation ausschlaggebend, dass es dazu kommt. Wenn ich so drüber nachdenke, mache ich das wohl meistens, wenn sie mir gerade in den Armen liegend ihr Leid geklagt hat. Kombiniert mit Worten wie: "Kriegen wir schon hin!" gibts einen Kuss auf die Stirn. 
Ich vermute, die sich daraus ergebende Bedeutung / Intention ist, dass ich aufmuntern, Mut zusprechen und das Gefühl geben möchte, mit was auch immer eben nicht alleine da zu stehen. Ein Akt des Tröstens. Des Aufbauens. Der Bestätigung, dass da jemand ist, der sie nicht alleine lässt. 
Wenn ich darüber wiederum küchen-freudsch weiter denke, könnte das in der Art begründet liegen, wie Mutter mich getröstet hat, wenn was war. Ich glaube, die hat das oft so als abschließenden Akt gemacht. So nach dem Motto: "Jetzt haben wir drüber geredet. Du hast geheult. Mama war da. Und alles ist doch schon wieder besser. Und jetzt geh weiter spielen." Ich denke, wie man tröstet und getröstet wird, haben die meisten von uns eben von Mutter gelernt und erfahren. Und das eben mitgenommen in ihr erwachsenes Ich. Weshalb ich ja auch anfangs sagte, dass das sicher gar nicht jeder Mann macht. Zumindest nicht mit der gleichen Intention wie ich, weil er eben Trost spenden anders gelernt hat. Vllt. küsst er trotzdem ihre Stirn, aber aus einem ganz anderen Grund. Auch Männer sollen ja Individuen sein. 

Ausklappen  

Exakt das kann ich komplett unterschreiben. Ein Kuss auf die Stirn soll Trost spenden. Der ist neutral und unsexuell aber innig und freundschaftlich.

Ich nehme eine Frau in den Arm und halte sie fest/drücke sie an mich....küsse sie aber nicht auf die Stirn. Das gibts im Pott nich....
Der Kuss auf die Stirn ist für mich ein Ausdruck väterlicher Gefühle für eine Frau. Es ist ein Zeichen sie zu beschützen und sie zu achten. Auch ist es eine Form der Liebe, aber keine körperliche oder sexuelle Ausrichtung.
Für mich ist das eine innige und vertraute Geste zwischen zwei Menschen die sich lieben :) das würde ich niemals bei jemanden machen bzw. Von jemanden haben wollen mit dem ich keine Liebesbeziehung habe .

Ich finde das kommt auch auf die Situation an. Ich würde damit entweder Trost, Verständnis, Zuneigung oder "Ich pass auf dich auf" ausdrücken wollen... Oder evtl. auch "Ich würd dich jetzt gern richtig küssen, trau mich aber nicht und will mal sehen wie du jetzt reagierst" - Wie gesagt eben situationsabhängig.

Im Normalfall bedeutet das ich pass auf dich auf, bei mir bist du sicher
Habe das meines Wissens noch nie gemacht, bin aber auch nicht Papst. Wüsste tatsächlich auch keinen Grund dafür. Wenn ich jemanden mag dann rechts/links angedeutet auf die Wange.

Wenn ich die CPM noch in den Zähnen hab und sie den Döner mit alles noch in der Mundhöhle, kommt kein anderer Kuss infrage.

bei dir würde es bedeuten...lies mal deinen Text,bevor du ihn reinstellst!!!
  Vor 11 Minuten , schrieb jackyd0129:
Der Kuss auf die Stirn ist für mich ein Ausdruck väterlicher Gefühle für eine Frau. Es ist ein Zeichen sie zu beschützen und sie zu achten. Auch ist es eine Form der Liebe, aber keine körperliche oder sexuelle Ausrichtung.
Ausklappen  

Danke schön für dein liebes Zitat finde ich sehr nett und ein schönes Zitat und sehr schön geschrieben. Danke schön!🥰😘

Man küsst nicht einfach Frauen auf die Stirn.

Wo gibt es denn sowas? a064.gif

Absoluter Creep-Move sowas...am besten noch bei jüngeren Frauen. n022.gif

Vor 24 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich kann ne Freundin auf die Stirn küssen oder die Wange das da bedeuten halt nur freundschaftliche Gefühle keine Liebe. Zb würde ich die dtirn der Feau küssen und ihr sagen du bist toll aber ich habe keine Gefühle für dich außer Freundschaft. Ich sage immer kksr und deutlich wen ich kein intensiv an einer Frau habe....was reagierst du so aggressiv?

Ausklappen  

Du redest ja, aber gerade von Freundschaft. Mein besten Kumpel gebe ich auch links und rechts ein Küsschen auf den backen. Das ist ja klar, aber ich habe ihm noch nie einen Kuss auf den Mund gegeben oder auf die Stirn, weil das sich nicht gehört, wenn ich einen Mann hätte und und den ich liebe, dann küss ich ihn ja auf die Stirn oder auf den Mund oder auf die Wange. Dann mache ich alles drei gleichzeitig so, weil ich eine Frau Alter Schule bin und für mich hat sowas eine Geste und sagt für mich nichts für eine Freundschaft aus. Also mein bester Freund hat mich auch nie auf die Stirn geküsst. Würde niemals tun, weil der Mann weiß, dass es ein Versprechen ist und eine liebesgeste bedeutet. Das glaub mir, ich verstehe, glaube ich viel mehr von Liebe wie manch anderer hier in diesem chat, weil ich habe es verstanden, was Thema Liebe in Wirklichkeit in echt bedeutet. Liebe ist, was ganz besonderes ist, was aufrichtiges, was viele Menschen immer noch nicht verstehen. Liebe ist, was aufrichtiges. Was ehrliches Liebe ist lolalität, Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, gegenseitige augenhöre, Respekt Sachen akzeptieren, nicht akzeptieren und sich gegenseitige Verbote geben. Gehört in jeder Ehe und jeder Beziehung dazu und sich gegenseitig verstehen sich gegenseitig vertrauen. Können sich alles sagen können, wenn einem was bedrückt das ist? Liebe und Liebe zeigt sich dann erst im verzeihen zeigt sich die Liebe, ihre wahre Stärke. Nur mal zum Thema. Eins von diesen Themen ist dieser stirnkuss so ich wollte dich auch nicht anfahren. Ich war einfach nur eine scharfe Kritik. Mit Kritik muss man umgehen. Ich gehe hier auch schließlich mit dieser Kritik um gut. Muss nicht jede akzeptieren. Aber alles in Ordnung trotzdem. Wünsche dir noch einen schönen Abend 🥰

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!