In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Ho****
Du küsst jetzt aber nicht gerade das Display, oder...?🤔😦
He****
Ja so ein stirnkuss hat für mich eine hohe Bedeutung, eine tiefe Bindung zwischen zwei Menschen und dass ich genauso wie du das für mich sehr viel zu bedeuten finde einen Kommentar sehr, sehr schön beschrieben und vielen Dank für das schöne Liebe Kommentar 🥰😘
DerLustvolle22
Ich kann ne Freundin auf die Stirn küssen oder die Wange das da bedeuten halt nur freundschaftliche Gefühle keine Liebe. Zb würde ich die dtirn der Feau küssen und ihr sagen du bist toll aber ich habe keine Gefühle für dich außer Freundschaft. Ich sage immer kksr und deutlich wen ich kein intensiv an einer Frau habe....was reagierst du so aggressiv?
al****
Exakt das kann ich komplett unterschreiben. Ein Kuss auf die Stirn soll Trost spenden. Der ist neutral und unsexuell aber innig und freundschaftlich.
Wo****
ja****
Ma****
Sü****
Cr****
Ich finde das kommt auch auf die Situation an. Ich würde damit entweder Trost, Verständnis, Zuneigung oder "Ich pass auf dich auf" ausdrücken wollen... Oder evtl. auch "Ich würd dich jetzt gern richtig küssen, trau mich aber nicht und will mal sehen wie du jetzt reagierst" - Wie gesagt eben situationsabhängig.
Ma****
In****
Wo****
Wenn ich die CPM noch in den Zähnen hab und sie den Döner mit alles noch in der Mundhöhle, kommt kein anderer Kuss infrage.
Mä****
KI****
He****
Danke schön für dein liebes Zitat finde ich sehr nett und ein schönes Zitat und sehr schön geschrieben. Danke schön!🥰😘
RottenDandy
Man küsst nicht einfach Frauen auf die Stirn.
Wo gibt es denn sowas?
Absoluter Creep-Move sowas...am besten noch bei jüngeren Frauen.
Ro****
Ro****
He****
Du redest ja, aber gerade von Freundschaft. Mein besten Kumpel gebe ich auch links und rechts ein Küsschen auf den backen. Das ist ja klar, aber ich habe ihm noch nie einen Kuss auf den Mund gegeben oder auf die Stirn, weil das sich nicht gehört, wenn ich einen Mann hätte und und den ich liebe, dann küss ich ihn ja auf die Stirn oder auf den Mund oder auf die Wange. Dann mache ich alles drei gleichzeitig so, weil ich eine Frau Alter Schule bin und für mich hat sowas eine Geste und sagt für mich nichts für eine Freundschaft aus. Also mein bester Freund hat mich auch nie auf die Stirn geküsst. Würde niemals tun, weil der Mann weiß, dass es ein Versprechen ist und eine liebesgeste bedeutet. Das glaub mir, ich verstehe, glaube ich viel mehr von Liebe wie manch anderer hier in diesem chat, weil ich habe es verstanden, was Thema Liebe in Wirklichkeit in echt bedeutet. Liebe ist, was ganz besonderes ist, was aufrichtiges, was viele Menschen immer noch nicht verstehen. Liebe ist, was aufrichtiges. Was ehrliches Liebe ist lolalität, Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, gegenseitige augenhöre, Respekt Sachen akzeptieren, nicht akzeptieren und sich gegenseitige Verbote geben. Gehört in jeder Ehe und jeder Beziehung dazu und sich gegenseitig verstehen sich gegenseitig vertrauen. Können sich alles sagen können, wenn einem was bedrückt das ist? Liebe und Liebe zeigt sich dann erst im verzeihen zeigt sich die Liebe, ihre wahre Stärke. Nur mal zum Thema. Eins von diesen Themen ist dieser stirnkuss so ich wollte dich auch nicht anfahren. Ich war einfach nur eine scharfe Kritik. Mit Kritik muss man umgehen. Ich gehe hier auch schließlich mit dieser Kritik um gut. Muss nicht jede akzeptieren. Aber alles in Ordnung trotzdem. Wünsche dir noch einen schönen Abend 🥰