Jump to content

Stirnenkuss

He****

Empfohlener Beitrag

Vor 20 Minuten , schrieb Maddy34:
Für mich ist das eine innige und vertraute Geste zwischen zwei Menschen die sich lieben :) das würde ich niemals bei jemanden machen bzw. Von jemanden haben wollen mit dem ich keine Liebesbeziehung habe .
Ausklappen  

Genauso sehe ich das auch. Also deine Meinung sich genauso. Danke für das schöne Kommentar 🥰 wünsche dir einen schönen Abend 🥰

Das ist nur meine Meinung, aber ich lebe auf meine erzogenen Leben und möchte keines zweg jemanden zu verletzen. In Westen würde den küss im Stirn abgegeben nur der gestorbenen, im letzten Wege ins Erde, daher mache ich das garnicht außer was mir gelernt würde.
Danke.
  vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Er hat keine sexuelle Bedeutung, er ist ein kleines Siegel für ein Versprechen...
Vermutlich bin ich zu altmodisch?🤔
Egal. 😇

Ausklappen  

Hoppilein, das passt zu dem Geschenke-Thread von gestern Abend. Der erste Kuss auf die Stirn deiner Tochter, vergisst du nie ...

Ich interpretiere diesen Kuss, als Kuss auf die Seele, bei einer besonderen Verbundenheit.
  vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Hoppilein, das passt zu dem Geschenke-Thread von gestern Abend. Der erste Kuss auf die Stirn deiner Tochter, vergisst du nie ...

Ausklappen  

Mal von dieser merkwürdigen Anrede abgesehen, da finde ich deinen Kommentar echt tiefgreifend, es ist einfach ein Moment, den man niemals vergisst im Leben...😊

vor 3 Stunden, schrieb Helenabaujahr89er:

Was bedeutet das euch, wenn ihr diesen Kuss einer Frau gibt?

Ausklappen  

Unterschiedlich, kann sein innige Zuneigung. Kann aber auch bedeuten "Danke, dass Du da bist.".

Das Sie ein ganz besonderer Mensch in meinen Leben ist und ich Sie sehr liebe.
Für mich persönlich hat das einen sehr grossen Aussagewert, wenn ich das mache
  vor 3 Stunden, schrieb Helenabaujahr89er:

Meine Frage ist, was bedeutet, wenn ein Mann dich auf die Stirn küsst an die Männer? Was bedeutet das euch, wenn ihr diesen Kuss einer Frau gibt?

Ausklappen  

Vertrautheit... 

Damit der Scharfschütze weiß wo er hin schießen soll. Deswegen küsse ich gelegentlich Frauen auch zwischen die Augen.

vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mal von dieser merkwürdigen Anrede abgesehen, da finde ich deinen Kommentar echt tiefgreifend, es ist einfach ein Moment, den man niemals vergisst im Leben...😊

Ausklappen  

Hoppas, du solltest mich mittlerweile kennen 🙂 nenn es doch virtuelle Sympathi ... aber einen hab ich noch für dich und mich ganz speziell.

In dem Moment, in dem er sein Kind zum ersten Mal in den Armen hält und dessen Stirn sanft küsst, spürt er eine Liebe, die tiefer geht als Worte es je ausdrücken könnten – eine Mischung aus Ehrfurcht, Verantwortung und unendlicher Zärtlichkeit. Es ist, als würde die Zeit für einen Augenblick stillstehen, während sein Herz sich mit einer neuen, bedingungslosen Liebe füllt, die sein Leben für immer verändern wird. In diesem Kuss liegt ein Versprechen, ein Schutzschild gegen die Welt, eine leise Bitte an das Schicksal, dieses kleine Wunder für immer bewahren zu dürfen.

Die Frau hat Mundgeruch...es gibt keine Alternative in diesem Moment.
  vor 4 Stunden, schrieb Helenabaujahr89er:

Meine Frage ist, was bedeutet, wenn ein Mann dich auf die Stirn küsst an die Männer? Was bedeutet das euch, wenn ihr diesen Kuss einer Frau gibt?

Ausklappen  

Es soll ja angeblich bedeuten ,das man dem Menschen sehr viel bedeutet . Ein Liebesbeweis.

Naja...

vor 43 Minuten, schrieb RottenDandy:

Man küsst nicht einfach Frauen auf die Stirn.

Wo gibt es denn sowas? a064.gif

Ausklappen  

Na da wo Er einen Kopf + mehr größer ist als Sie - da ist das von der Höhenlage her ganz praktisch, ohne sich das Genick verrenken zu müssen ☝️

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Aequitas:

Als Mann würde ich mich auch nicht so küssen lassen! Ich bin mein eigener Beschützer, oder etwa nicht?

Ausklappen  

Jede Frau kann sich auch selbst beschützen!

Das ist eine seltsame Denkweise,von Dir🤔

Ich bin auch meine eigene Beschützerin...und fühlte mich nie beschützter ,durch ihn. Wovor auch ,beschützt ?  Ich denke da zwangsläufig immer an Krankheiten..denn das ist das schlimmste ,was passieren kann...davor kann mich kein Mann ,beschützen!

bearbeitet von Tamiell
DerLustvolle22
  vor 41 Minuten, schrieb Helenabaujahr89er:

Du redest ja, aber gerade von Freundschaft. Mein besten Kumpel gebe ich auch links und rechts ein Küsschen auf den backen. Das ist ja klar, aber ich habe ihm noch nie einen Kuss auf den Mund gegeben oder auf die Stirn, weil das sich nicht gehört, wenn ich einen Mann hätte und und den ich liebe, dann küss ich ihn ja auf die Stirn oder auf den Mund oder auf die Wange. Dann mache ich alles drei gleichzeitig so, weil ich eine Frau Alter Schule bin und für mich hat sowas eine Geste und sagt für mich nichts für eine Freundschaft aus. Also mein bester Freund hat mich auch nie auf die Stirn geküsst. Würde niemals tun, weil der Mann weiß, dass es ein Versprechen ist und eine liebesgeste bedeutet. Das glaub mir, ich verstehe, glaube ich viel mehr von Liebe wie manch anderer hier in diesem chat, weil ich habe es verstanden, was Thema Liebe in Wirklichkeit in echt bedeutet. Liebe ist, was ganz besonderes ist, was aufrichtiges, was viele Menschen immer noch nicht verstehen. Liebe ist, was aufrichtiges. Was ehrliches Liebe ist lolalität, Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, gegenseitige augenhöre, Respekt Sachen akzeptieren, nicht akzeptieren und sich gegenseitige Verbote geben. Gehört in jeder Ehe und jeder Beziehung dazu und sich gegenseitig verstehen sich gegenseitig vertrauen. Können sich alles sagen können, wenn einem was bedrückt das ist? Liebe und Liebe zeigt sich dann erst im verzeihen zeigt sich die Liebe, ihre wahre Stärke. Nur mal zum Thema. Eins von diesen Themen ist dieser stirnkuss so ich wollte dich auch nicht anfahren. Ich war einfach nur eine scharfe Kritik. Mit Kritik muss man umgehen. Ich gehe hier auch schließlich mit dieser Kritik um gut. Muss nicht jede akzeptieren. Aber alles in Ordnung trotzdem. Wünsche dir noch einen schönen Abend 🥰

Ausklappen  

Ich gebe such ner Freundin in Kuss auf fie Stirn oder einer Frau die ich einen Korb gebe.  Auf den Mund küsse ich auch nicht zumindest keine Freunde aber für mich ist ein Stirnkuss halt nix intensives. Du kannst Das ja andres handhaben ist ja legitim. Für mich hadt es auch nix mit Liebe zutun. Ich weiss such wad Liebe ist ein Stirnkuss hat für mich nix damit zutun. Das deinerseits war keine Kritik du bist mich angegangen und wolltest mir meine Meinung absprechen 

• Neu erstellen...