Jump to content

Eier zum Abnehmen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was ist eure Meinung?

Ein guter Kumpel nimmt im Moment ab, wo unsere Meinungen zu 100% verschieden sind

Ich möchte nur bei seinen Frühstück bleiben

Zum Frühstück isst er eine Scheibe Schwarzbrot und 3 Eier drauf, was sein Arzt für ok findet.

Meine Meinung ist bis jetzt, dass 3 Eier in der Woche ok sind, aber nicht jeden Tag.

Wie ist eure Meinung oder Erfahrungen?

Wo nimmt er denn ab? Und warum ist bzgl. der Stelle eure Meinung verschieden? XD
Ich hätte schon einfach keine Lust, jeden Tag dasselbe zu essen.

Mit der richtigen Strategie kann man auch mit 3 Eier pro Tag abnehmen.

Naja, ich esse jeden Tag Eier im essen, ca drei bis sechs täglich. Mir geht's gut. Bin fit wie ein Turnschuh 😉
Langfristig bringt das nichts. Man sollte seine Ernährung grundsätzlich umstellen.
Ich esse jeden Tag ,4-5 Eier zum Frühstück früher als Rührei ,letzter Zeit als Spiegelei, mit noch flüssigen Eidotter, macht satt für den Tag und gibt ordentlich Tinte auf dem Füller.
Anonymes-Mitglied-2
Viel Eiweiß soll man beim abnehmen zu sich nehmen, ob das jetzt unbedingt 3 Eier jeden Morgen sein müssen, jedem so wie er mag.
Ihm wird dem in absehbarer Zeit eh überdrüssig werden.
Aber im Grunde macht er nichts falsch, denn Eiweiß fördert das abnehmen und dient zur Erhaltung der Muskeln usw.
Sportler nehmen oftmals auch viel Eier zu sich, und ich habe noch keinen gackernden Sportler an mir vorbei laufen sehen.😁🤷‍♀️
  vor 6 Minuten, schrieb Silver26340:

Ich esse bis zu 35 Stück in der Woche.
Das Eier in der Menge n8cht gut sein soll, ist lange widerlegt

Ausklappen  

Oh mein Gott, das hätten 70 halbe Hähnchen werden können ... 😋

Ich esse pro Woche ungefähr 2 Kartons Eier. Zusätzlich trage ich stets 2 bei mir. Ich habe dadurch gesundheitlich keinerlei Probleme. Lasse mich regelmäßig beim Arzt checken, meine Werte sind alle top. Wo liegt denn deiner Meinung nach das Problem beim Eierkonsum. Verstehe deine Bedenken nicht.
hoffentlich nicht die antiquierte Meinung in Bezug auf Cholesterinspiegel?!
  vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Meinung ist bis jetzt, dass 3 Eier in der Woche ok sind, aber nicht jeden Tag. .. Wie ist eure Meinung oder Erfahrungen?

Ausklappen  

3 Eier täglich sind auf Dauer zuviel - aber soweit der Cholesterin-Spiegel nicht verrückt wird, hinnehmbar 🧐

Warum soll er nicht drei Eier jeden Tag essen?
Was soll daran schlecht oder ungesund sein?
Cholesterin ist jedenfalls kein Argument dagegen.
Die Eier-Diät funktioniert nach dem Low Carb Prinzip. Bis zu fünf Eier täglich werden mit proteinreichen Lebensmitteln kombiniert. So können in zwei Wochen 9 bis 11 Kilo purzeln. Länger sollte man die Eier-Diät aber nicht durchziehen, sonst droht ein Nährstoffmangel.
ich ess jeden Tag ein Ei und esse den ganzen Tag alles worauf Ich Lust hab. Allerdings ess ich ab 17 Uhr nichts mehr und trink hauptsächlich Wasser.
Hamnercurls und Eierspeisen,formten diesen Leib aus Eisen 😉💪🏻

Eier sind gut und ne gute Protein quelle,
Dein Kumpel sollte vielleicht dazu Sport machen,

Was viele nicht wissen abnehmen tut man mit vernünftig und regelmäßig essen,
Wer Routine hat mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen der wird schneller abnehmen als jemand Der nur einmal an Tag ißt,
Da der Körper dann unregelmäßig Nährstoffe bekommt, speichert ervdiesevaks Fettreserven, und greift nach Bedarf drauf zurück, Weil der Körper nicht weiß wann die nächste Mahlzeit kommt, bei jemandem der unregelmäßig ißt,

Klar soweit?
Die Eier-Meinungen gehen weit auseinander. Oft wird der Cholesterin-Gehalt angeführt. Vermutlich sind die Stoffechselvorgänge noch immer nich vollständig erforscht. Was man aber in Betracht ziehen sollte ist, dass das was man isst, nicht 1:1 in den Körper eingebaut wird. D.h., wenn ich z.B. Knorpel esse, dann wächst nicht mein Gelenkknorpel davon. So ist es auch mit den Nährstoffen aus Eiern. Alles wird beim Stoffwechsel zerlegt und zu neuem körpereigenen Material synthetisiert. Auch Cholesterin wird nicht automatisch wieder als Cholesterin in den Körper eingebaut oder eingelagert. Das meiste Cholesterin produziert der Körper selbst. Z.B., aus Zucker. Deswegen wird man ja auch von zu vielen Kohlenhydraten fett.
Wahrscheinlich kann man Eier essen so viele und so lange, wie sie einem schmecken.
Und es ist wie mit allem. Die Dosis macht das Gift. Einseitige Ernährung kann nicht gesund sein. Eier sind bestimmt nicht ungesund. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es gesund sein sollte, wenn man sich vorwiegend von Eiern ernährt.
Die meisten Abnehm-Diäten sind Unsinn. Aber es kann nicht schaden, wenn man beim Essen das Gehirn eingeschaltet lässt. - Abwechslung und in Maßen!
Jedem das seine, sage ich dazu. In der Osterheit (fr)esse ich 10 (überspitzt ausgedrückt!) gekochte Eier am Tag 😂🫰🏻 Ist halt leider lecker, vor allem auf frischen Brötchen. Ich kann Eier auch inhalieren 😬
Anonymes-Mitglied-3
@G_Wegmann...was ist das denne für ne ,,unsinnige" Antwort !!
  vor 11 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Ich esse pro Woche ungefähr 2 Kartons Eier. Zusätzlich trage ich stets 2 bei mir. Ich habe dadurch gesundheitlich keinerlei Probleme. Lasse mich regelmäßig beim Arzt checken, meine Werte sind alle top. Wo liegt denn deiner Meinung nach das Problem beim Eierkonsum. Verstehe deine Bedenken nicht.
hoffentlich nicht die antiquierte Meinung in Bezug auf Cholesterinspiegel?!

Ausklappen  

🤣😂👍 

Na ja die Eier Verbotszonen sind ja aufgehoben 🤣 ich dürfte auch auf das Damenklo

Nein , es halten sich noch sehr viele antiquierte " Meinungen" , "Weisheiten "und komische Sachen 

Eier haben einen Nährwert von 100, also den höchsten Wert. Im Ei ist alles enthalten, was ein Organismus braucht, es entsteht ja auch daraus ein Lebewesen. Doch es gibt ja immer noch genügend Menschen, die Eier "verteufeln". Ob man mit einer "Eierdiät" abnehmen kann, das entzieht sich meiner Kenntnis.

(bearbeitet)

Ich verspeise an manchen Monaten 120-150 flüssige Küken...Seit Jahren!
Natürlich in Bio Qualität versteht sich.

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
  • Neu erstellen...