Jump to content

Fremdschwanz für meine Frau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo ihr lieben. Ich möchte mal nach euren Erfahrungen und Meinungen fragen.

Wenn wir (meine Frau und ich) richtig in Fahrt waren sagte meine Frau sonst, dass sie mal einen fremden Schwanz blasen möchte.

Das ist bis heute nicht passiert. Nun sagt sie, dass sie gerne von einem fremden Schwanz g…..t werden möchte. Ich sollte dann aber immer dabei sein.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Wie könnte ich damit umgehen?

Meine Frau und ich hatten das schon ein paar Mal (mmf 3er) es war für uns jedes Mal sehr sexy und hat viel Spaß gemacht.
Was soll man da sagen wenn sie es will? Es kommt drauf an ob du es willst.
Ja , ich als aktiver Mitspieler....mit einem netten Paar , viele schöne Treffen gehabt....sehr reizvoll für alle Beteiligten......
Meine Erfahrungen waren super. Ich war der Fremdschwanz und später der neue Mann der Frau😁😁und Ihr Ex hat dumm aus der Wäsche geschaut.
Ich habe sehr viel Erfahrung damit und habe auch das notwendige Fingerspitzengefühl Komm gerne auf mich zu.
Sagen kann Sie es ja….machen ebenfalls….. wenn Sie ohne mich weiter leben möchte……

Kommt vorbei, ich lasse mich blasen und ficke sie vor deinen Augen. Was soll man denn sonst darauf antworten?

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun sagt sie, dass sie gerne von einem fremden Schwanz g…..t werden möchte. Ich sollte dann aber immer dabei sein.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Ausklappen  

Ja da gibt's ausreichend Erfahrung meinerseits! Soll ich vorbeikommen? Natürlich darfst Du das organisieren und auch zuschauen 😜

Sollte schon von beiden Seiten ok sein bringt ja nichts wenn sie ihren Spaß hat und er nachher frustriert ist
Du musst für Dich wissen, ob das für Dich in Frage kommt. Ich für mich muss ganz klar sagen, dass ich das für eine ausgefüllte Sexualität brauche. Vielleicht ist das das Geheimrezept unserer sehr gut funktionierenden Ehe... Aber es macht halt nur Sinn, wenn alle Seiten das wollen.
edenboy44nrw
Hallo Du Glückspilz.
Wenn deine Frau das schon sagt, ist sie schon soweit.
Bist du es auch?
Wichtig ist das erste Treffen mit dem richtigen Mann, denn wenn das in die Hose geht, dann habt ihr was zu knacken und ihr bereut das später.
Mit dem richtigen Mann kommt deine Frau auf den Geschmack und sie möchte das immer wieder.
Ich war jahrelang der Hausfreund eines Paares und mir hat das immer wieder Spaß gemacht,Sie vor den Augen des Mannes zu f…n. Meld dich mal privat. Lg Toni
Geh spazieren, lenke dich von den negativen Gedanken ab.
Bleib Stark.

Genau unsere Fantasie, die wir umsetzen wollen. Macht uns beide gleichermaßen an. Eine "Fremdmuschi" für mich und sie schaut zu, ebenfalls.

Ich finde es geil wenn ich eine Frau ficke und ihr Mann schaut zu und geilt sich daran auf.

Anonymes-Mitglied-2
Oh mann leute... 🤦‍♂️Es werden Erfahrungen gesuch, keine Bewerbungen oder rumgeheule...
Möchtest Du das denn?
Nur davon hängt ab, wie Du weiter damit umgehst.
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Fremde sollen also in deinen Kopf schauen. Aha.

Du solltest schon allein wissen wie und vor allem ob du damit umgehen kannst oder willst.

• Neu erstellen...