Jump to content

Die Unterwerfung!

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich hatte mich heute besonders vorbereitet. Mein Outfit war eine klare Botschaft: ein kurzer Rock, der kaum meine Oberschenkel bedeckte, halterlose Strümpfe, die meine langen Beine betonten, eine weiße Bluse, die meine 85E-Brust eng umschloss, und High-Heels, die bei jedem Schritt klackerten. Ich wusste, dass Frank kommen würde – und dass er über Nacht bleiben würde. Thomas hatte keine Ahnung, wie sehr sich unser Spiel heute vertiefen würde, aber ich sah die Nervosität in seinen Augen, als ich ihm sagte, er solle sich bereit halten.

Als Frank durch die Tür trat, spürte ich sofort diese elektrische Spannung. Sein Blick glitt über mich, und ich konnte das Verlangen in seinen Augen sehen. „Schön dich zu sehen, Michelle“, sagte er mit diesem schiefen Grinsen, das mich jedes Mal schwach machte. Ich nahm seine Hand und führte ihn direkt ins Schlafzimmer, ohne Thomas ein Wort zu erklären. Mein Mann folgte uns stumm, wie ein Schatten, der wusste, dass er keine Wahl hatte.

Im Schlafzimmer schob ich Frank sanft aufs Bett und drehte mich zu Thomas. „Setz dich da drüben hin“, befahl ich und deutete auf den Stuhl in der Ecke. Seine Augen weiteten sich, aber er gehorchte, setzte sich und faltete die Hände im Schoß, als könnte er so die Anspannung verbergen. Ich lächelte innerlich – er war schon jetzt mein perfekter Cuckold.

Ich wandte mich Frank zu, öffnete langsam die Knöpfe meiner Bluse und ließ sie zu Boden fallen. Mein BH folgte, und meine Brüste sprangen frei, während Frank sich die Lippen leckte. Ich stieg aus meinem Rock, stand nur in Strümpfen und Heels vor ihm, bevor ich mich auf ihn setzte und ihn küsste – tief, hungrig, meine Zunge tanzte mit seiner. Seine Hände packten meinen Hintern, zogen meinen Slip zur Seite, und ich spürte, wie hart er schon war.

„Leg dich hin“, flüsterte er, und ich tat es, spreizte die Beine für ihn. Er zog seine Hose aus, sein Schwanz sprang hervor – groß, steif, bereit. Er kniete sich zwischen meine Schenkel, rieb seine Spitze an meiner feuchten Öffnung, bevor er langsam eindrang. Ich stöhnte laut, meine Augen suchten Thomas, der mit geballten Fäusten zusah. Frank begann, mich im Missionarstil zu vögeln, seine Stöße tief und gleichmäßig, jeder einzelne traf genau den richtigen Punkt. Meine Brüste wippten bei jedem Stoß, und ich hörte, wie Thomas Atem schwerer wurde – gefangen zwischen Eifersucht und Erregung.

Nach einer Weile zog Frank sich zurück, packte meine Hüften und drehte mich um. „Auf die Knie“, sagte er, und ich gehorchte, präsentierte ihm meinen Hintern, während meine High-Heels noch an meinen Füßen steckten. Er drang von hinten in mich ein, diesmal härter, schneller, seine Hände gruben sich in meine Haut. Ich konnte Thomas Blick spüren, wie er jede Bewegung verfolgte, während Frank mich zum Wahnsinn trieb. Seine Stöße wurden wilder, und ich spürte, wie der Orgasmus in mir aufstieg – ein Schrei entkam mir, als ich kam, mein Körper zitterte unter Frank, der kurz darauf folgte, sein heißes Sperma tief in mir vergoss.

Erschöpft sank ich aufs Bett, Frank neben mir, sein Atem schwer. Ich sah zu Thomas, der wie erstarrt dasaß, sein Gesicht rot vor Scham und Lust. „Komm her“, sagte ich sanft, aber bestimmt. Er stand auf, zitternd, und kniete sich zwischen meine Beine. „Leck mich sauber“, befahl ich, spreizte meine Schenkel und zeigte ihm die Mischung aus meinem Saft und Franks Sperma. Er zögerte, aber dann beugte er sich vor, seine Zunge glitt über meine empfindliche Haut, leckte jeden Tropfen auf. Ich schloss die Augen, genoss das Gefühl seiner Hingabe, während er mich reinigte.

Als er fertig war, stand ich auf, zog meinen Slip wieder hoch und sah ihn an. „Du schläfst heute im Wohnzimmer“, sagte ich kühl. Seine Augen wurden groß, aber er nickte stumm, nahm ein Kissen und verschwand aus dem Raum. Frank lachte leise, zog mich zurück aufs Bett. „Du bist unglaublich“, murmelte er, seine Hand glitt über meine Hüfte. Ich lächelte – ja, das war ich. Und Thomas wusste jetzt noch deutlicher, wo sein Platz war.

Sehr  geil geschrieben , das so ausleben zu können wäre ein Traum.,

• Neu erstellen...