Jump to content

Große Eichel...

Jo****

Empfohlener Beitrag

Die Frauen Lieben Sie! Warum sollte man damit dann unglücklich sein?
Jeder sollte sich selber moegen !!! Es kommt nicht Grösse Eichel an !!!
Glücklich bin ich doch nicht wegen einer großen Eichel oder eines insgesamt großen Schwanzes. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn meine Eichel nur die Größe eines Pickels hat oder der Schwanz aussieht wie ein abgenagtes Hühnerbein, dann kann ich darüber unglücklich sein.
Anonymes-Mitglied-1
  Vor 16 Minuten , schrieb Lustigervogel:
Ich liebe meine Eichel..ich bin total verrückt nach ihr ..ich kann nicht mehr beherrschen 🤣🤣🤣
Ausklappen  

🤣😂🤣😂🤣

Anonymes-Mitglied-2
Mir gefällt es nicht so wenn der Schaft dünner ist als die Eichel..hatte Sex mit solchen ..aber es funktioniert nicht so gut mir fehlt der pralle Penis 😊
Wie definierst du denn eine große Eichel? Und wie definiert die Allgemeinheit eine große Eichel?
Ich weiß nicht, ob meine Eichel groß ist. Klein ist sie jedenfalls nicht und ich bin ganz glücklich mit ihr. Manchmal streichel ich sie sogar 😉
  vor 18 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich hab keine und bin damit sehr glücklich 👍🙏👍🙏👍.

Ausklappen  

Bei dir heißt sie Klitoris und ist ein bisschen kleiner (vermutlich) 😋

Vor 5 Minuten , schrieb TommyVonNebenan:
Wie definierst du denn eine große Eichel? Und wie definiert die Allgemeinheit eine große Eichel?
Ich weiß nicht, ob meine Eichel groß ist. Klein ist sie jedenfalls nicht und ich bin ganz glücklich mit ihr. Manchmal streichel ich sie sogar 😉

Bei dir heißt sie Klitoris und ist ein bisschen kleiner (vermutlich) 😋

Ausklappen  

Nein. Eine Eichel ist keine Klitoris. Google mal 🤣🤣

Meiner ist zwar nicht besonders groß aber dafür ist er schön dünn 🤡
ZITAT:
anne-007
anne-007 Meine Güte.....eröffne doch eine Gruppe und trefft euch zum Eichelvergleich!
laut UND herzlich lache :-D ... PS.: MOIN MOIN und prost MILCHKAFFEE :-)
Kann Mann das denn im Nachhinein beeinflussen ?
Gibt es Eichel-Schönheits-OP's ?
Ein ganzer Fragenkatalog tut sich da auf ....
  • Neu erstellen...