Jump to content

Große Eichel...

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich habe eine große pralle, immer nackte Eichel. Ich mag das und andere bisher auch, egal wo.
  vor einer Stunde, schrieb Joschi3268:

Wer von euch hat denn eine große Eichel, seid ihr glücklich damit oder eher nicht ?

Ausklappen  

Meine hat einen roten Punkt - das Merkmal für einen römischen Kaiser. Ich bin zufrieden.

Du meinst so "ice age" mäßig? Meine habe ich zwar nicht gut versteckt vergraben oder im Eis eingefroren aber ich mag sie auf jeden Fall.

Was nützt einen die  größte und schönste Eichel wenn der Stamm morsch ist! 

Geh ich immer im Herbst sammeln. Große Eicheln sind manchmal aber mit Wurmbefall.
Das erinnert mich jetzt an die Werbung für ein Potenzmittel, der Rammbock hat auch eine große Eichel.
  vor 17 Minuten, schrieb Dick0909:

Ich habe eine große pralle, immer nackte Eichel. Ich mag das und andere bisher auch, egal wo.

Ausklappen  

Egal wo? Zum Beispiel beim Einkaufen im Supermarkt? Oder bei der Verkehrskontrolle? 🤔

(Hihi, er hat "Verkehr" gesagt 😋

vor 49 Minuten, schrieb Carbonated:

Stelle keine Vergleiche an, hab keine Maßstäbe und in Schubladen stecke ich den "Lurchi" schon gar nicht. 

Ausklappen  

Immer aufpassen, dass keiner die Schublade zuknallt, während Lurchi drinhängt.

Ich wurde beim Daten noch nie nach meinem Schwanz oder nach meiner Eichel gefragt. Müßig, ...  ich werde auch nicht messen. Ich will auch nicht aussagen "es hat sich noch keine beschwert" , weil Frauen sich normalerweise nicht beschweren, sondern den Menschen in Zukunft eher schweigend meiden.

Wenn ich so an mir runterschaue, würde ich aber verneinen, dass ich eine große Eichel habe. Das finde ich tröstlich, weil die frechen Eichhörnchen am FKK- Strand weniger versucht sein dürften, das Ding abzubeissen und als Vorrat anzulegen.

Ist eine Eichel eigentlich absolut zu messen oder inkremental, also Schwanzdurchmesser bis maximaler Eicheldurchmesser? Oder ist etwas die Länge der Eichel, also als Fortsetzung des Penisschafts gemeint? Hiesse letzteres nicht, dass Mann in Zukunft, wenn nach der Schwanzlänge gefragt wird, die Eichellänge abziehen muss?  Also gäbe es eine Netto-und eine Schwanzbruttolänge, also praktisch "all inclusive".

Macht es bitte nicht so kompliziert.

Gerade gestern Abend hab ich noch darüber nachgedacht, wie glücklich ich doch mit meiner Eichel bin 🙄🙄🙄🙄🙄
  vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Ich hab keine und bin damit sehr glücklich 👍🙏👍🙏👍.

Ausklappen  

Loriot hätte wohl gesagt "Ein Leben ohne Eichel ist möglich, aber sinnlos." :jumping: Bin ohne auch ziemlich zufrieden :-)

Ja, ich habe eine relativ große Eichel. Meine Eichel und ich sind sehr glücklich miteinander und verstehen uns blendend. Welchen Mehrwert hat dir meine Aussage jetzt gebracht? Frage für meine Eichel... 😉
Ich habe einen ganzen Baum mit großen Eicheln und bin sehr glücklich damit.
Wie groß ist denn groß und wie klein ist noch klein? Ich bin sehr zufrieden mit meiner und auch mit dem Rest. Und wenn nicht könnte ich ja eh nichts dagegen machen...
  vor 5 Minuten, schrieb mentalprecome:

Gibt hier sicher, einige, die von Orangengröße träumen...

Ausklappen  

Ein Traum von einer freiwilligen Beeinträchtigung...🤔

(bearbeitet)

Da reichen manche ja schon an Kastanien ran....monströs.

bearbeitet von Wolfflow
Hab zwar keine,
finde es aber hässlich wenn sie zu groß ist und der Schwanz zu dünn.
  vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich hab jede Menge Große und Kleine, zu Dekorationszwecken

Ausklappen  

Klingt irgendwie nach "Basteln mit Eicheln, Folge 5..heute mit Mütze und Stöckchen " 👌😄

vor 13 Minuten, schrieb Sanfter_Riese:

Ja, ich habe eine relativ große Eichel. Meine Eichel und ich sind sehr glücklich miteinander und verstehen uns blendend. Welchen Mehrwert hat dir meine Aussage jetzt gebracht? Frage für meine Eichel... 😉

Ausklappen  

Wir freuen uns sehr, wenn´s Euch beiden gut geht :-) So soll es ja auch sein.

• Neu erstellen...