Jump to content

Große Eichel...

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:
Ja, ich habe eine relativ große Eichel. Meine Eichel und ich sind sehr glücklich miteinander und verstehen uns blendend. Welchen Mehrwert hat dir meine Aussage jetzt gebracht? Frage für meine Eichel... 😉
Ausklappen  

Du hast, wie ziemlich sicher jede Frau zumindest eine Klitoriseichel. Also das, was landläufig als Klitoris bezeichnet wird. Nur ist die deutlich größer und umfangreicher als angenommen

Also ich bin sehr zufrieden mit meiner großen Eichel. Und die meisten Frauen, die sie sehen, möchten gerne daran lecken..... Von daher scheint sie auch gut anzukommen.
Ich bin äusserst zufrieden mit der stimmigen und harmonischen Gesamterscheinung. Ich habe Dir diese Information gerne gegeben, viel Spaß damit.
Das Glück ist eine große Eichel. Guter Titel für einen Film über die wesentlichen Dinge des Lebens.
  vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Klingt irgendwie nach "Basteln mit Eicheln, Folge 5..heute mit Mütze und Stöckchen " 👌😄

Ausklappen  

Das Basteln mit Eicheln gehört aber in den Herbst 🌰🐿️. Jetzt wird es Frühling 🌷🐦☀️

vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Ich habe Kopfkino, in dem ich mir vorstelle, wie die hiesigen Schreiber vorher erst noch einen Blick in die Hose werfen, um sich noch einmal zu vergewissern, was sie schreiben könnten 🙈🙈🙈.

Ausklappen  

Ist das Kopfkino gut oder schlecht? 😉

Golddiamant71
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mir über mein Geschlechtsteil keine Sorgen machen muss, im besten Fall benutze ich die grosse Eichel als Schirm!
(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Das Basteln mit Eicheln gehört aber in den Herbst 🌰🐿️. Jetzt wird es Frühling 🌷🐦☀️

Ausklappen  

Stimmt und je älter sie werden umso schrumpeliger werden sie auch. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Aus purer Neugier habe ich meine (ungewollte) Dickpic-Sammlung zu Rate genommen. Fazit aus meiner Statistik: da man(n) spekulativ dann ein Bild davon macht, wenn man glücklich und zufrieden ist, scheinen sowohl Männer jeglicher Eichel-Art glücklich damit zu sein. Anmerkung der Redaktion: es handelt sich hierbei um eine nicht-repräsentative Statistik, bei der eher eine geringere Stichprobengrösse zu Stande kam, angesichts der Tatsache, wie viele Menschen mit Penis es gibt. Bitte, gerne 🤓😉🤭
(bearbeitet)

Solange kein Eichelkäse dran ist, ist es doch völlig egal 🤷

bearbeitet von 19Sweet_Devil79
  vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Stimmt und je älter sie werden umso schrumpeliger werden sie auch. 💁🏻‍♂️

Ausklappen  

Eindeutig zweideutig... 😅

vor 2 Stunden, schrieb Joschi3268:

Wer von euch hat denn eine große Eichel, seid ihr glücklich damit oder eher nicht ?

Ausklappen  

Definiere GROß. Sonst kann ich ja nicht sagen, ob ich eine große Eichel habe oder nicht.

vor 2 Stunden, schrieb derSunny71:

Jeder sollte damit glücklich sein, was er hat.

Ausklappen  

Der TE scheint es aber nicht zu sein, sonst würde er nicht solch komische Fragen stellen.

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ich mag große Kastanien lieber... 🤷🏻‍♂️
zum REHE FÜTTERN ......
  Vor 1 Stunde, schrieb Julia_1982:
Ach der Joschi wieder. 😁😜😉 ich hab immer noch die Bäckereiverkäuferin im Kopf 😳😁😅
Ausklappen  

BäckereiFACHverkäuferin bitte.

Angeregt in einer gepufferten Umgebung, ist meine Eichel aufgeplatzt und hat nen zarten Trieb hervorbracht.
  vor 1 Stunde, schrieb Julia_1982:

Ach der Joschi wieder. 😁😜😉 ich hab immer noch die Bäckereiverkäuferin im Kopf 😳😁😅

Ausklappen  

Na toll, ich hatte sie schon fast vergessen. War das nötig, sie wieder "in das Licht zu zerren"? :flushed:

Golddiamant71
Ich finde wichtiger ist, dass die Eichel einen guten Charakter hat und ein guter Zuhörer ist 🥸, vor allem loyal dazu, dass zählt doch!
Bin mit meiner Eichel zufrieden und die Frauen waren es auch immer.

Habe in meiner Militärzeit zwei Eicheln zu meiner Schützenschnur verliehen bekommen. Muss ich mal raus suchen und schauen ob sie groß sind. Ob ich damit glücklich war, weis ich nicht mehr, stolz war ich damals jedenfalls darauf. :relaxed:

Ich war unglücklich damit und habe mich für ein kleineres Exemplar entschieden.
  vor 58 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Egal, es ist da, ohne es zu wollen 🙈

Ausklappen  

Denke an Fiedrich Merz und es geht dir besser. Bitteschön und gern geschehen.

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Klingt irgendwie nach "Basteln mit Eicheln, Folge 5..heute mit Mütze und Stöckchen " 👌😄

Ausklappen  

Yap, sozusagen Eichelwichtel 😅😂🤣😂

• Neu erstellen...