Jump to content

Hat ein Mann dein Leben bereichert?

Di****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Obwohl er sich von dir trennte?

Ausklappen  

Also...

In den überwiegende Fällen trennen sich ja die Frauen von den Männern.

Hört man ja eher selten, dass sich ein Mann von einer Frau trennt.

Warscheinlich hat es also eher sein Leben bereichert, sich von dir getrennt zu haben (#Motiv), und deines eher "ärmer" gemacht (#Opfer). a057.gif

Mich bereichern gerade einige Kommentare. :-) Sorry, ist nicht das Thema. Aber ja...Männer können immer noch mein Leben bereichern, ohne eine Liebesbeziehung mit ihnen zu haben...eben als Mensch.
Es gibt Menschen, die mein Leben bereichern und Menschen, die mich stressen. Ich versuche Letztere zu vermeiden und mich mehr mit angenehmen Menschen zu umgeben.
  Vor 1 Minute , schrieb anaTOMischesWunder:

Aber du suchst Freundschaft

Ausklappen  

Man kann das Feld nicht leer lassen. Und eine alternative Antworten gibt es hier zur Auswahl

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Selbst wenn nich': Keine Sorge, die Chancen steigen rapide; sogar für Mehrfach-Bereicherungen.
PS.: ......
  vor 46 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Er steht aber nicht auf Männer

Ausklappen  

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Deshalb hat seine Antwort sich dennoch auf die Frage zum TE bezogen 😎

vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Man kann das Feld nicht leer lassen. Und eine alternative Antworten gibt es hier zur Auswahl

Ausklappen  

Doch kann man… bin der lebende Beweis dass es geht

Vor 1 Minute , schrieb Sven1968:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Deshalb hat seine Antwort sich dennoch auf die Frage zum TE bezogen 😎

Ausklappen  

(bearbeitet)
  vor 27 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Siehste

Ausklappen  

Zum Glück hast du den Durchblick. Was wäre die Menschheit wohl ohne das Feuer, ohne das Rad und vor allem ohne dich? 🤔

bearbeitet von Blauzahn84
Anonymes-Mitglied-2
Ohja, sehr sogar!
Er hat alles bis dahin dagewesene in den Schatten gestellt.
Ein unglaublich sinnlicher Mann der meine Seele berührte und mir zeigte was Erotik bedeutet. Danach war nichts mehr so wie es mal war und er hat mich bis heute geprägt.
Ich habe mich von ihm getrennt weil durch eine Lüge mein Vertrauen abhanden gekommen ist.
Es hat sehr lange gedauert bis ich über ihn hinweg war...
Noch heute ist mir jede Sekunde dieser zwei wundervollen Jahre mit ihm im Gedächtnis.
  Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Zum Glück hast du den Durchblick. Was wäre die Menschheit wohl ohne das Feuer, ohne das Rad und vor allem ohne dich? 🤔

Ausklappen  

Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ? Oder beleidigst du mich jetzt ?

vor 51 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Die gehören zusammen. Es geht um Partnerschaft und nicht Freundschaft

Ausklappen  

Die Fragen gehören nicht ohne weiteres zusammen, es sind 2 Fragen, somit kann man diese auch durchaus getrennt beantworten 😎

vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Manche User hier reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat. :man::dickface:

Ausklappen  

Klar, weil die Bockwürste fehlen. Wie war das nochmal mit dem Tunnel und dem Eis gleich?

Nein, mich hat kein Mann bereichert, weil dieser mich verlassen hat.
Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Klar, weil die Bockwürste fehlen. Wie war das nochmal mit dem Tunnel und dem Eis gleich?

Ausklappen  

Je länger das Eis im Tunnel sich befindet, desto mehr wird es zum warmen Frappe! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!