Jump to content

Hat ein Mann dein Leben bereichert?

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Dann verrate mir wie...

Ausklappen  

Einfach alles abwählen.

Ich gehe über den Browser auf poppen. Möglicherweise geht es nicht in der App, aber dann einfach mal über die Webseite alles weg klicken und dann wieder auf die App wechseln.

Vor 7 Minuten , schrieb Sven1968:

Die Fragen gehören nicht ohne weiteres zusammen, es sind 2 Fragen, somit kann man diese auch durchaus getrennt beantworten 😎

Ausklappen  

Nee also bei allem Spaß und Senf und Spekulatius im Forum. Die deutsche Sprache lässt hier semantisch keine zwei getrennte Fragen zu.
Es geht um die Frage, ob im Nachhinein eine Bereicherung bleibt, obwohl die andere Person sich getrennt hat.
Solange die gute Elfe nichts Gegenteiliges schreibt, ist alles andere unnötige Trolls.

(bearbeitet)
  vor 29 Minuten, schrieb Melli1983:

Bisher habe ich mich immer getrennt.
Aber jeder hat mein Leben bereichert, sonst wäre ich mit ihnen nicht zusammen gewesen 😉

Ausklappen  

War hinsichtlich "Bereicherung" kein Zuwachs mehr zu erwarten gewesen?

.

bearbeitet von Südfriese
  vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Ach ihr kennt euch ?🤣🤣🤣

Ausklappen  

Nein tun wir nicht, ist aber auch völlig unerheblich.

vor 9 Minuten, schrieb Sven1968:

Die Fragen gehören nicht ohne weiteres zusammen, es sind 2 Fragen, somit kann man diese auch durchaus getrennt beantworten 😎

Ausklappen  

Lass sie brabbeln. 

Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

@weiden-in-der173331

Mal ne(paar) ernstgemeinte Frage(n):

Willst du nicht verstehen? Kannst du nicht verstehen? Oder fällt es dir einfach nur schwer, dir Missverständnisse, Unzulänglichkeiten oder Fehler einzugestehen?

Ausklappen  

Ich habe verstanden.

Vor 1 Minute , schrieb Südfriese:

War hinsichtlich "Bereicherung" kein Zuwachs mehr zu erwarten gewesen?

.

Ausklappen  

Zuwachs?! Ähm nein ich möchte keine Kinder 🙄😂

Golddiamant71
  vor 4 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Ach ihr kennt euch ?🤣🤣🤣

Ausklappen  
  • Gehen zwei durch 'nen Tunnel. Sagt der Dritte zum Vierten: „Ich glaub', wir sind zu fünft.“ Sagt der Sechste: „Versteh' ich nicht…“. Und als sie wieder rauskommen hat der Siebte auch ein Eis.

Die Person an sich hat mich nicht bereichert, hat sich auch nicht von mir getrennt, sondern ich mich von ihm

Das Bereichernde ging aus der Beziehung hervor. Unsere Kinder.

Vor 2 Minuten , schrieb Sven1968:

Nein tun wir nicht, ist aber auch völlig unerheblich.

Ausklappen  

Nicht wirklich. Wenn du weisst was die Wahrheit ist und was nicht, dann musst du ihn gut kennen.

vor 2 Minuten, schrieb Nerdgasm:

Nee also bei allem Spaß und Senf und Spekulatius im Forum. Die deutsche Sprache lässt hier semantisch keine zwei getrennte Fragen zu.
Es geht um die Frage, ob im Nachhinein eine Bereicherung bleibt, obwohl die andere Person sich getrennt hat.
Solange die gute Elfe nichts Gegenteiliges schreibt, ist alles andere unnötige Trolls.

Ausklappen  

Wie gesagt es sind 2 einzelne Fragen, die man jede für sich, einzeln beantworten kann ggf auch nur eine der Fragen, wie dies der Fall war oder auch beide in einer Antwort zusammenfassen - der Möglichkeiten gibt es also mehrere - genau wie Sichtweisen 😎

Vor 5 Minuten , schrieb anaTOMischesWunder:

Einfach alles abwählen.

Ich gehe über den Browser auf poppen. Möglicherweise geht es nicht in der App, aber dann einfach mal über die Webseite alles weg klicken und dann wieder auf die App wechseln.

Ausklappen  

Ich habe nur die App. Und da kann man nicht alles abwählen. Ich gehe dafür nicht über die Webseite rein. So viel Aufwand ist unnütz

vor 5 Minuten, schrieb Nerdgasm:

Ausklappen  

Das steht da nicht. 

Vor 6 Minuten , schrieb anaTOMischesWunder:

Einfach alles abwählen.

Ausklappen  

Doch geht auch über die App ☝️

vor 1 Minute, schrieb Nerdgasm:

Die deutsche Sprache lässt hier semantisch keine zwei getrennte Fragen zu.

Ausklappen  

darüber kann man streiten...da hier die .."Sprachpause" nicht gelesen werden kann 

In der Realität würde man, nachdem das Gegenüber mit "Nein" antworten würde, die zweite Frage nach schieben.

Würden sich beide Fragen aufeinander beziehen, wären sie mit einem Komma getrennt und ergeben so eine Einheit.

Somit kann die Frage an Heteromänner genauso wie an Frauen, Lesben, Schwule, biMännern und Diverse gerichtet sein.... alleine wie derjenige "fühlt" wird seine Tastatur lenken.

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Doch geht auch über die App ☝️

Ausklappen  

vor 1 Minute, schrieb weiden-in-der173331:

Ich habe nur die App. Und da kann man nicht alles abwählen. Ich gehe dafür nicht über die Webseite rein. So viel Aufwand ist unnütz

Ausklappen  

Wie du oben liest, scheint es auch in der App zu gehen.

vor 1 Minute, schrieb weiden-in-der173331:

Nicht wirklich. Wenn du weisst was die Wahrheit ist und was nicht, dann musst du ihn gut kennen.

Ausklappen  

Ich weiß ehrlich gesagt nicht worin Dein Problem liegt, er hat mit Nein geantwortet, Du kommst mit der Aussage daher, daß er Hetero ist, dennoch hat er also die Frage richtig beantwortet  - grundsätzlich gehe ich erstmal von positiven im Menschen aus, auch ohne diesen zu kennen - somit ist Deine Aussage unzutreffend  und müssen muss ich lediglich 2 Dinge, das ist aber Nebensächlich 

(bearbeitet)

Ja. Denn durch sie habe ich gelernt. 

bearbeitet von PhotographyLover
  Vor 1 Minute , schrieb Sven1968:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht worin Dein Problem liegt, er hat mit Nein geantwortet, Du kommst mit der Aussage daher, daß er Hetero ist, dennoch hat er also die Frage richtig beantwortet  - grundsätzlich gehe ich erstmal von positiven im Menschen aus, auch ohne diesen zu kennen - somit ist Deine Aussage unzutreffend  und müssen muss ich lediglich 2 Dinge, das ist aber Nebensächlich 

Ausklappen  

Im Internet gehst du immer vom positiven im Menschen aus ? Auf so einer App ? Ohje

Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Mit dem Spruch gehst du jetzt endlich in die Poppen Hall of Fame ein 😁

Ausklappen  

🤣😂 Der gefällt, es muss was neues her.👍

bearbeitet von Golddiamant71
  Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Mensch, den Satz haben wir ja hier noch NIE gelesen. Ist wie neuer Wein in alten Schläuchen. 

Ausklappen  

Echt ? Das freut mich

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!