Jump to content

Hat ein Mann dein Leben bereichert?

Di****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

🤣😂 Der gefällt, es muss was ndues her.👍

Ausklappen  

Hau einfach einen raus. Ein paar wenige werden es schon verkraften 😅

vor 42 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Wir sind hier bei poppen und nicht bei Facebook

Ausklappen  

Du vllt...für mich isset hier wie Bummi, Frösi und Bravo...liegt aber an meinem Alter.....

Vor 14 Minuten , schrieb Nerdgasm:

Nee also bei allem Spaß und Senf und Spekulatius im Forum. Die deutsche Sprache lässt hier semantisch keine zwei getrennte Fragen zu.
Es geht um die Frage, ob im Nachhinein eine Bereicherung bleibt, obwohl die andere Person sich getrennt hat.
Solange die gute Elfe nichts Gegenteiliges schreibt, ist alles andere unnötige Trolls.

Ausklappen  

Genau genommen hast du recht, da es zwei Fragen in einem Thread sind, allerdings, wenn man(n) die erste Frage mit „Nein“ antwortet, ist die Beantwortung der 2. Frage nunmal hinfällig… Würde der Thread heißen „wenn ihr euch schon mal von einem Mann getrennt habt, hat er euer Leben bereichert?“ wäre die Fragestellung expliziter… daher… ist die Antwort „Nein“ „überflüssig“? Mag sein. Ist die dazugehörige Podiumsdiskussion „überflüssig“? Für den Thread ja, für die Belustigung der Mitlesenden: auf keinen Fall! 🤓😬🙈🤣

vor 3 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Im Internet gehst du immer vom positiven im Menschen aus ? Auf so einer App ? Ohje

Ausklappen  

Ich sagte bei Menschen und ja das tue ich - musst Du nicht nachvollziehen oder verstehen, das spielt auch keinerlei Rolle. In einem harmlosen Forum wie diesen muss man nicht zwangsläufig bei solch einem harmlosen Thema,  anderen gleich immer was negatives zutrauen. 

vor 5 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Im Internet gehst du immer vom positiven im Menschen aus ? 

Ausklappen  

Mit gewissen Erfahrungswerten, mache ich das auch. Ich mag Menschen, ich vertraue ihnen nur nicht. 

Kann aber dennoch positiv an vieles heran gehen. Wer das nicht macht und auch so äußert, zeigt selbst wer er ist 😉

P.S. das ist Off Topic, wie die letzten 20 Kommentar darüber scheinbar auch.

(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Genau genommen hast du recht, da es zwei Fragen in einem Thread sind, allerdings, wenn man(n) die erste Frage mit „Nein“ antwortet, ist die Beantwortung der 2. Frage nunmal hinfällig… Würde der Thread heißen „wenn ihr euch schon mal von einem Mann getrennt habt, hat er euer Leben bereichert?“ wäre die Fragestellung expliziter… daher… ist die Antwort „Nein“ „überflüssig“? Mag sein. Ist die dazugehörige Podiumsdiskussion „überflüssig“? Für den Thread ja, für die Belustigung der Mitlesenden: auf keinen Fall! 🤓😬🙈🤣

Ausklappen  

mein "obwohl" gehört TROTZDEM nach dem Komma mit geschrieben, außerdem hab ich es auf S .4u erklärt 

bearbeitet von DickeElfeBln
h statt g
  vor 11 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Ich habe nur die App. Und da kann man nicht alles abwählen. Ich gehe dafür nicht über die Webseite rein. So viel Aufwand ist unnütz

Ausklappen  

vor 7 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Wie ?

Ausklappen  

Ich könnte jetzt die App installieren und es für dich ausprobieren und einfach den Punkt „Freundschaft“ noch mal anklicken und schauen was passiert.

Da ich aber über den Browser gehe und nicht die App nutze, fände ich diesen Aufwand  ebenso unnütz für mich.

vor einer Stunde, schrieb weiden-in-der173331:

Aber er ist hetero , sagt er

Ausklappen  

Was hat das mit hetero zu tun, mein Erzeuger hat sich auch von mir getrennt, aber es ist eben so. 

Warum muss immer alles auf die sexuelle schiene gelegt werden. Schonmal versucht menschlich mitzudenken?

Vor 3 Minuten , schrieb anaTOMischesWunder:

Ich könnte jetzt die App installieren und es für dich ausprobieren und einfach den Punkt „Freundschaft“ noch mal anklicken und schauen was passiert.

Da ich aber über den Browser gehe und nicht die App nutze, fände ich diesen Aufwand  ebenso unnütz für mich.

Ausklappen  

Ja und für mich ist der Aufwand, es über den Browser zu machen, unnütz.
Mit der App passiert nichts, wenn man es nochmal anklickt.

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Melli1983 zitiert: ❝Bisher habe ich mich immer getrennt.
Aber jeder hat mein Leben bereichert, sonst wäre ich mit ihnen nicht zusammen gewesen 😉
War hinsichtlich "Bereicherung" kein Zuwachs mehr zu erwarten gewesen?
......

Sagt mal, besser schreibt mal, haben ihr fast alle heute die falschen Medikamente bekommen? :P

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Sagt mal, besser schreibt mal, haben ihr fast alle heute die falschen Medikamente bekommen? :P

Ausklappen  

Anscheinend. Schönen Gruß in die Anstalt 😂

vor 3 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Ja und für mich ist der Aufwand, es über den Browser zu machen, unnütz.
Mit der App passiert nichts, wenn man es nochmal anklickt.

Ausklappen  

Doch… ich habe gerade jemanden gefragt der die App hat… einfach erneut anklicken …dann wird es abgewählt.

Anonymes-Mitglied-3
Naja am Anfang schon nach 2 Jahren immer weniger
  Vor 2 Minuten , schrieb anaTOMischesWunder:

Doch… ich habe gerade jemanden gefragt der die App hat… einfach erneut anklicken …dann wird es abgewählt.

Ausklappen  

Es lässt sich abwählen aber nicht speichern. Das ist zwar super nett von dir, das du so viel Aufwand treibst, aber das mir nicht so wichtig, was da steht .

Gerade eben, schrieb weiden-in-der173331:

Es lässt sich abwählen aber nicht speichern. Das ist zwar super nett von dir, das du so viel Aufwand treibst, aber das mir nicht so wichtig, was da steht .

Ausklappen  

Schon mal die App geupdatet ? 

Vor 16 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

mein "obwohl" gehört TROTZDEM nach dem Komma mit geschrieben, außerdem hab ich es auf S .4u erklärt 

Ausklappen  

Ich habe meine Antwort zeitgleich zu deiner Nachricht geschrieben, daher nicht gesehen. War auch keine Kritik zur Fragestellung, sondern der Monk in mir, die Missverständnisse hier zu egalisieren wollen… man kann es eben so oder so lesen. 🤷🏼‍♀️ Da manche Menschen komplex denken, andere weniger, finde ich es ein schönes Beispiel, warum Menschen manchmal einfach von zwei unterschiedlichen Dingen sprechen, obwohl sie über dasselbe sprechen 🤓😉🤗

Vor 28 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

darüber kann man streiten...da hier die .."Sprachpause" nicht gelesen werden kann 

In der Realität würde man, nachdem das Gegenüber mit "Nein" antworten würde, die zweite Frage nach schieben.

Würden sich beide Fragen aufeinander beziehen, wären sie mit einem Komma getrennt und ergeben so eine Einheit.

Somit kann die Frage an Heteromänner genauso wie an Frauen, Lesben, Schwule, biMännern und Diverse gerichtet sein.... alleine wie derjenige "fühlt" wird seine Tastatur lenken.

Ausklappen  

Gut, ich denke, damit bin ich hier raus aus dem Forum und suche mir meinen Lesestoff wieder in gut sortierten Buchhandlungen. Ich weiß nicht, klar strukturierte und eindeutige Sprache ist irgendwie mehr mein Ding. Muss einer von diesen Kinks sein...

vor 1 Minute, schrieb Nerdgasm:

Gut, ich denke, damit bin ich hier raus aus dem Forum und suche mir meinen Lesestoff wieder in gut sortierten Buchhandlungen. Ich weiß nicht, klar strukturierte und eindeutige Sprache ist irgendwie mehr mein Ding. Muss einer von diesen Kinks sein...

Ausklappen  

Ja, Fachbücher sind gut, Texte zum Mitdenken manchmal nicht unübel 

Ich empfehle " Eugen Roth - Der Mensch"..sowohl auch seine gesammelten Werke.

ZITAT:
Südfriese
Südfriese
War hinsichtlich "Bereicherung" kein Zuwachs mehr zu erwarten gewesen?
doch AUF meiner IGNOLISTE :-D :-D :-D ....
Klares Ja, denn ich hatte danach eindeutig mehr in der Schatulle
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Klares Ja, denn ich hatte danach eindeutig mehr in der Schatulle
fein fein :-D PS.. hab ein SCHÖNEN ABEND :-)
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb weiden-in-der173331:

Die Antwort ist klar. Nur die Frage richtet sich gar nicht an heterosexuelle Männer. Aber wenn sie sich angesprochen fühlen...🤣🤣

Ausklappen  

Im EP ist nicht explizit von einer partnerschaftlichen Beziehung die Rede und auch nicht von irgendwelchen sexuellen Präferenzen.

Das es auch Freunde und Kumpel geben kann, die sich durchaus auch mal in Luft auflösen können, sei nur mal so am Rande erwähnt.

Screenshot_20250221-171739.png

vor einer Stunde, schrieb weiden-in-der173331:

Man kann das Feld nicht leer lassen. Und eine alternative Antworten gibt es hier zur Auswahl

Ausklappen  

Doch, kann man.

Man muss nur F, M, P, TV und/oder TS auswählen, wobei letztere Bezeichnung wohl verändert wurde.

Beweis ⬇️

Screenshot_20250221-172731.png

bearbeitet von Beratungsmuster
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!