Jump to content

Hat ein Mann dein Leben bereichert?

Di****

Empfohlener Beitrag

Ja, manche Männer haben mir zumindest gezeigt, was ich nicht möchte:)
  vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Du vllt...für mich isset hier wie Bummi, Frösi und Bravo...liegt aber an meinem Alter.....

Ausklappen  

Mit Bummi und Frösi können die wenigsten hier was anfangen... 😉

vor 2 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Ja, es gab Männer die mein Leben bereichert haben. Wenn auch nicht sexuell. Getrennt hat uns das Leben! Sie steigerten mein Selbstwertgefühl, bestärkten mich in Dingen, die ich mir nicht zutraute.

Ausklappen  

So ging es mir auch,  die meisten Männer,  mit denen ich zusammen war, haben mein Leben bereichert,  darüber bin ich froh.. Ich hatte nur sehr wenige Beziehungen,  die ich im Nachhinein als zeitverschwendung betrachte... 

ZITAT:
Whistler65
Whistler65 Elfchen, was hast du schon wieder angestellt. Hier outen sich Männer als Frauen und die echten Frauen sind entsetzt wegen der Konkurrenz ... Sachen gibt's 🤷‍♂️
nee KANN garnicht sein die SIND BEI mir UFF IGNO :-D :-D :-D ....
Ich denke in jeder Hinsicht wird das Leben bereichert, auch wenn es nur bedeutet, dass man weiß, was man demnächst vermeiden sollte. Menschliche Beziehungen jeglicher Art, sind für mich bereichernd!

PS: Entschuldigt bitte, dass ich als Mann geantwortet habe..
  vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Obwohl er sich von dir trennte?

Wenn ja, erzähl doch mal

Ausklappen  

Ich empfand jede meiner Beziehungen als Bereicherung.

Irgend etwas Schönes / Lustiges / Nützliches ist immer hängen geblieben.

Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, war meistens ich diejenige, die es beendet hat.

vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Mit Bummi und Frösi können die wenigsten hier was anfangen... 😉

Ausklappen  

Letztens wurden noch Atze und Neues Leben erwähnt. ABC Zeitung könnte das Portfolio noch vervollständigen 😊

Vor 47 Minuten , schrieb Hotdogg2014:
Ich denke in jeder Hinsicht wird das Leben bereichert, auch wenn es nur bedeutet, dass man weiß, was man demnächst vermeiden sollte. Menschliche Beziehungen jeglicher Art, sind für mich bereichernd!

PS: Entschuldigt bitte, dass ich als Mann geantwortet habe..
Ausklappen  

Antworten obwohl du nicht persönlich aufgefordert worden bist, wird bald unter Strafe gestellt 😜

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wenn ja, erzähl doch mal

Ausklappen  

Naja, man lernt immer dazu. 

ja zweimal, der erste als ich jung war.das waren die ersten und besten erfahrungen und ein zweiter vor ein paar jahren aber wie er mein leben bereichert hat behalte ich für mich.warum die sich trennten bzw eigentlich einvernehmlich

.meist wegen der zeit dem alter oder man lebt sich einfach auseinander

Ich warte auf Erfahrungen der TE. Kein Mann hat mein Leben extrem bereichert.
  Gerade eben, schrieb Mugridge38:

Ausklappen  

Mal ehrlich, jeder wird seine Kinder nach VORN stellen

keiner wird für andere irgendwas machen....

....

Ja, ich. Nur, dass die Trennung bei mir jede Nacht stattfindet. Wenn ich morgens aufwache, sind wir wieder zusammen.

Erotisch-partnerschaftlich nicht, beruflich-technisch-menschlich ja. Die Trennungen waren auch nicht wirklich mit Schmerzen verbunden, sondern oft mit dem Beginn einer neuen/anderen Lebensetappe.

Jeder Mensch hatte Auswirkung auf mein Leben, also auch jeder Mann....
  vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wenn ja, erzähl doch mal

Ausklappen  

Ja .für die Zeit ja...weißte ja .😉

Und ich stehe auch dazu ,das es mir doch ziemlich zusetzt ,das er ging ..obwohl er so viele Fehler ,hatte. Aber ,das war halt Liebe...die findet man nicht einfach,so.  Ist nun fast ein halbes Jahr her....und es ist immer noch ein auf und ab,mit mir . Ich weiss auch nicht,ob ich jemals wieder bereit bin ,nur zu versuchen ,wieder so etwas aufzubauen ...geschweige denn ,wirklich noch vertrauen zu können,denn damit tat ich mich eh schon ,schon schwer .

Und man hatte ja die schöne Zeit ,klar hat das bereichert und ist nicht zunichte ,weil es nicht ,hielt...ich möchte die Zeit ,niemals missen! 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!