Jump to content

Partnerschaft

He****

Empfohlener Beitrag

Warum denn nicht? Wenn man darüber redet wird es doch noch interessanter
HellsBells1969
Ich sage es damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Nicht jeder mag das Gleiche.
Logisch. Sollte so sein in einer Partnerschaft 🤤☺️
ja klar wieso den nicht . Mann lebt nur 1x und unsere Zeit ist begrenzt hier ! Lebe dein Leben jetzt sonst ist es zu spät !
Man sollte darüber reden, gerade in einer Partnerschaft. Wenn nicht wird man unglücklich mit der situation, oder holt es sich heimlich woanders. 🤔
Also meine Freundin und ich reden offen über sex und Vorlieben und es macht viel spaß
Golddiamant71
Da ich keine Partnerin habe so kann ich es ihr nicht erzählen, wäre ich aber in einer Beziehung, ja klaroooo!
Warum nicht? Alles andere kann zu Enttäuschungen führen. Du brauchst es ja nicht mit dem Holzhammer zu machen, aber unerfüllte Wünsche oder Vorlieben führt über kurz oder lang dazu, dass man es sich dann halt woanders holt.
Wenn ich einen hätte, ja klar was ist das denn sonst für eine Beziehung, wenn ich mit ihm nicht über alles reden könnte
Hallo baue doch deine Vorlieben mit ein in dein Sexleben ,oder überrasche damit dein Partner .Denn Rest siehst dann wie reagiert darauf .Oder Schneide das Thema am Rande mal an beim Sex .lg
Da ich aktuell Single bin kann ich keinen Partner was darüber erzählen, wäre ich aber in einer Beziehung so würde ich es natürlich erzählen. Und wer weiß vielleicht haben ja beide die gleichen Vorlieben.
Kommunikation ist der Schlüssel jeder Beziehung 🤷🏻‍♂️ Du musst abwegen, was ist dir wichtiger, dich zu trauen und zu sagen was du möchtest oder umgekehrt 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!