Jump to content

Partnerschaft

He****

Empfohlener Beitrag

Früher habe ich mich das auch nicht getraut. Weil ich mal schlechte Erfahrungen gemacht habe und eben auch jünger war. Jetzt sage ich frei raus,was ich mag. Ob man es dann zusammen macht,ist eine andere Sache. Aber wenn der andere es ablehnt,was ja ok ist,aber Dich deshalb vielleicht noch negativ ansieht,dann hat das keine Basis. Es bringt aber auch nix,damit ewig hinter dem Berg zu halten. Denn irgendwann wird man unglücklich und unbefriedigt. Und dann holt man es auch woanders...
Meine Frau weiß Bescheid das ich strumpfhose und Höschen trage und bi bin
Ich finde sogar du musst darüber sprechen. Sonst bekommt dein Partner nie die Chance auf ein vollständiges Liebesspiel, du wirst immer unzufrieden sein und dich am Ende sogar trennen
Sollte man schon tun ,über seine Vorlieben mit dem / der Partnerin reden !! Wir leben sie real gemeinsam aus 😉👍💪
Sollte normalerweise der Fall sein, aber ab und ab mag es vielleicht Wünsche oder auch Vorlieben geben, die man Vielleicht nicht so offen ansprechen mag, oftmals der Tatsache geschuldet, weil man die Reaktionen ahnt, die darauf folgt/folgen könnte.
  vor 21 Minuten, schrieb Hexe74:

Sagt ihr eurem Partner was ihr für sexuelle Vorlieben habt? Ich traue mich das nicht 🤔

Ausklappen  

Alles.... ja... gibt auch, unserer Meinung nach, keinen anderen Weg 🤔

Natürlich tu ich das, und er erzählt mir seine. Wenn es etwa gibt, was einer von uns nicht möchte, dann respektieren wir das.
kleineswürstchen
Da sollten sich beide offen austauschen. Würden das alle machen, bräuchte keiner fremd gehen. Ist doch ganz einfach.
Ja klar unbedingt denn in einer Partnerschaft sollte man über alles reden
Ja, in den letzten Jahre bin ich da zunehmend offener geworden.
Das muß auch möglich sein auch wenn man die Wünsche nicht zusammen realisieren mag.
(bearbeitet)
  vor 31 Minuten, schrieb Hexe74:

Sagt ihr eurem Partner was ihr für sexuelle Vorlieben habt? Ich traue mich das nicht 🤔

Ausklappen  

Ja natürlich. Wenn Du Dich bisher nicht dazu überwinden konntest, hier im Forum kannst Du das äußern - lass mal lesen 🙄

bearbeitet von Spicy_
Besser drüber reden, ansonsten kann es auch passieren dass der Partner die gleichen versauten Fantasien hat, keiner traut sich was zu sagen und deshalb kann man es dann nicht zusammen ausleben.... Schade drum.
Sexymann1111
  vor 31 Minuten, schrieb Hexe74:

Ausklappen  

Sie sollten es Ihrem Partner sagen, damit Ihr Leben besser wird.👍👍👍

Geht zwar leider nich mit jedem und is bestimmt nich immer leicht aber wenn ich mich nicht mal mit meiner Partnerin teilen kann, will ich garnicht mit ihr sein..
(bearbeitet)

Ich trau' mich das ebenfalls nicht, aber ich bin auch neun Jahre junger als Du! 🧐

(Ich hoffe, dass ich bis 70 meine Skrupel überwunden haben werde, aber dafür liegt noch ein Batzen Arbeit in punkto erwachsen sein vor mir!)

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Natürlich sag ich das meiner Partnerin! Und das solltest du deinem Partner auch. Und wenn es dir als außergewöhnliche Vorliebe erscheint! Besonders dann, wenn ihr schon länger zusammen seid. Dir fehlt doch dann ein Stückchen Zufriedenheit, Glücklichsein, Entspanntheit. Du erhältst deinem Partner vor, dich so zu verwöhnen, wie du es am meisten genießt. Was bedeutet, du vertraust ihm nicht wirklich. Vielleicht lehnt er diese Vorliebe ab. Doch sollte das eine gute Partnerschaft aushalten und auf andere Weise auffangen!
Ja natürlich machen wir das ob es dann umgesetzt wird ist eine andere Sache aber in einer Beziehung in einer Ehe wie auch immer sollte man immer ehrlich miteinander umgehen
  • Neu erstellen...