Jump to content

Partnerschaft

He****

Empfohlener Beitrag

Sage nicht alles was du weißt aber wisse immer was du sagst...🤣🤣

vor 30 Minuten, schrieb Hexe74:

Sagt ihr eurem Partner was ihr für sexuelle Vorlieben habt? Ich traue mich das nicht 🤔

Ausklappen  

Ich habe keine.

Ich sprach aber auch nicht alles an,was man besser machen könnte...tut nicht not,ist Sex schon sehr schön. Ich bin der Meinung ,man muß Schönes nicht noch kritisieren ,nur weil da noch etwas wäre ,was man auch gerne hätte . 

Kommt aber sicher auch auf die Vorlieben an...ist es sehr "anders " ist es nicht leicht ,das anzusprechen.  Nicht wenige erwähnen dann ja immer das Vertrauen ,man vertraue nicht wirklich. Denke ,das kann man damit nicht gleich,setzen.

Hab es auch schon versucht, aber Sie ist halt konservativ! Daran lässt sich auch nichts ändern. Verschiedene Überraschungen, Spielzeuge usw.! Alles hat nicht funktioniert. Ich trau mich nicht zu fragen ob Sie mehrere Männer gleichzeitig mag zB MMF oder FFM. Bin irgendwie ratlos 😥

Meine 'Vorliebe' sind extrem tätowierte Männer. Denen muss ich dazu nix sagen und mit anderen kommt es zu keiner Partnerschaft.
Ja, kuscheln, lange Vorspiele, sanfte und intensive Küsse,… gehören aber wohl eher nicht zu seltsamen Vorlieben. Aber - das gefällt mir halt 🤷🏼‍♂️
Rent_a_slave
Den Fehler habe ich auch mal gemacht und erst später gebeichtet, ist dann ordentlich in die Hose gegangen, deshalb gleich mit offenen Karten
(bearbeitet)

Ein aufmerksamer Partner merkt das im Grunde schon recht schnell und reagiert entsprechend aber sollte das nicht der Fall sein, sag ich das.

Weswegen traust du dich das denn nicht? Was kann dir denn passieren?

bearbeitet von Karmanita
Klingt nicht gerade nach glücklicher Beziehung. Wem will man es sonst sagen?
Michael_72458
Ja klar teile ich es meinem Partner/Partnerin mit - Stichwort "gegenseitiges Vertrauen "
Anonymes-Mitglied-1

Man sollte sich trauen und wenn die Liebe echt ist, wird es nichts ändern an eurer Beziehung. Eher verbessern, wenn er dem offen aufgeschlossen ist.

vor 46 Minuten, schrieb Hexe74:

Sagt ihr eurem Partner was ihr für sexuelle Vorlieben habt?

Ausklappen  

Auf jeden Fall! Für alles andere bin ich zu egoistisch. 

vor 46 Minuten, schrieb Hexe74:

Ich traue mich das nicht

Ausklappen  

Warum nicht?

Kommt drauf. Nicht Alles. Würde damit anfangen den Partner nach seinen zu fragen und dann übergehen zu den eigenen. Mfg
Jetzt frage ich dich mal, was hast du denn für Vorlieben die du ihm nicht sagen magst?
  vor 20 Minuten, schrieb Julia_1982:

Tauscht euch mal drüber aus, das gibt guten Input :)

Ausklappen  

Das machen die gerade nicht, deshalb die Frage. 😝

Neugieriger903
Meine Frau könnte mir meine Vorlieben nicht mit meiner Frau teilen, sie ist leider nicht so offen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!