Jump to content

Partnerschaft

He****

Empfohlener Beitrag

natürlich sollte man mit einander reden. ist wohl das a und o in einer beziehung. was bringt es bei manchen dingen jahrelang darauf zu warten wenn der partner nicht von alkeine darauf kommt ?
Königslöwe
Das ist ganz wichtig, sich gegenseitig darüber auszutauschen.
Sonst entsteht irgendwann Frustration.
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück ➦ EinhornsGlück hat HeisseWurst zitiert: ❝Überraschungen❞
Da wäre ich auch raus. 🤷‍♀️
ICKE och .... manch ÜBERRASCHUNG braucht man NIE :-D :-D :-D ....
  vor 42 Minuten, schrieb wosi:

Sollte man schon tun ,über seine Vorlieben mit dem / der Partnerin reden !! Wir leben sie real gemeinsam aus 😉👍💪

Ausklappen  

Ihr macht das perfekt. Ich habe leider nur eine Affäre dafür. Ich sprach mit ihr darüber,  aber sie möchte nur mit mir vögeln. 

Würde wie viele andere hier auch sagen, Trau dich! Es einfach mal in einem passenden Moment versuchen anzusprechen. Vielleicht will dein Partner da auch was dann erzählen, was du noch nicht gewusst hast?
Dann versuch' doch, es ihm zu zeigen. Ansonsten hat er keine Chance und Du auch nicht.
  vor einer Stunde, schrieb Hexe74:

Sagt ihr eurem Partner was ihr für sexuelle Vorlieben habt? Ich traue mich das nicht 🤔

Ausklappen  

Ich auch nicht!

Das letzte Mal,  als ich es versucht habe, endete fast vorm Scheidungsrichter... 🤔

Ohne es zu sagen, wirst du es aber höchstwahrscheinlich nie bekommen - es wei denn, es wird zufällig erraten. Solltest du ein solches Glückskind sein empfehle ich Lotto.

🤔 jetzt fragt sich sicher fast ganz Poppen was das wohl für Vorlieben sind…….
Und das sollte man schon machen , sonst is der Sex ja nur zum Hormone grade Rücken da und das macht ja weder glücklich noch befriedigend es einen .
Und mal ehrlich was soll passieren ? Im schlimmsten Fall sagt das gegenüber „Oh Gott geht gar nicht“ oder genau das Gegenteil.
Ja klar, wir reden immer darüber, was wir wollen. Besonders sexuell, ist auch einer der wichtigsten Punkte überhaupt.

Warum traust du dich das nicht? Was hast du zu verlieren? Wenn dein Partner dich nicht so akzeptiert, wie du bist, hat er dich nicht verdient 🤷‍♂️ ganz einfach.
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Dann versuch' doch, es ihm zu zeigen. Ansonsten hat er keine Chance und Du auch nicht.
PS.. ......
Ja - weil der Partner diese Vorlieben eventuell wissen möchte oder sogar teilt.....?

Sagt ihr eurem Partner was ihr für sexuelle Vorlieben habt? Ich traue mich das nicht 🤔

Ausklappen  

Ich habe mit meiner Frau immer über alles geredet. Wenn sie das dann auch wollte war es gut und wir haben das gemeinsam probiert, wenn sie das nicht wollte denn wurde es gelassen. Umgedreht ging das auch - Also wenn sie mir eine Vorliebe offenbart hat.

Inzwischen ist ihre Sexuelle Einstellung die Asexualität. Also ist gar nichts mehr in dieser Richtung.

Ja, ganz klar!
Wie soll er denn sonst wissen mit mir umzugehen?
Ich möchte Erotik geniessen mit ihm (wenn ich dann einen Partner habe) und nicht unbefriedigt bleiben bloß weil ich mich nicht traue meine Wünsche zu äußern. Ich möchte ja auch wissen was er für sexuelle Vorlieben hat.

Natürlich würde ich das dem Mann erzählen mit dem ich vorhabe eine Beziehung zu führen .  Wenn für mich etwas sehr wichtig ist und er das nie machen möchte , dann würde ich ganz gewiß nicht für ewig darauf verzichten wollen , dann passt es eben nicht . 

Wenn nicht dem Partner , wem kann man denn dann solche Dinge anvertrauen ? Ich finde es erschreckend das manche Angst davor habe. 

Ausklappen  

Natürlich wenn nicht ihm wem dann sonst?

vor 1 Stunde, schrieb Hexe74:

Ausklappen  

Kommt darauf an um was aus es geht...aber alles auch nicht.🥴

Man kann nur sprechenden Menschen helfen. Mehr als ja oder nein kann nicht passieren.
Na klar reden wir darüber,sowas ist ja auch sehr wichtig. Ohne darüber zu reden würde es mit einer Partnerschaft bzw.Ehe aus unserer Sicht auch keinen Sinn machen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!