Jump to content

Partnerschaft

He****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Hexe74:

Sagt ihr eurem Partner was ihr für sexuelle Vorlieben habt? Ich traue mich das nicht 🤔

Ausklappen  

Wenn nicht ihm, wem dann?

DerLustvolle22
Ja daa sage ich meiner Partnerin am Anfang der Beziehung sogar eigentlich schon bevor ich mit fueser zusammen komme. Finde ich sehr wichtig damit es dpäter jribe Überraschungen gibt und kein Gejammer. Du bist eigentlich alt genug um fich das zu trauen

Natürlich, fände es auch schlecht wenn es in Beziehungen anders ist. 

Trau Dich! Er wird es als Vertrauensbeweis sehen und sich sehr darüber freuen 😊
Ja, wir reden beide sehr offen darüber. Das Vertrauen, die Ehrlichkeit, die Wünsche, Fantasien offen sagen zu können, ist so wichtig.

Vorlieben...

Vorlieben zeigen & entwickeln sich nicht zuletzt intim miteinander...

Klar spreche ich offen & aufgeschlossen mit meiner potenziellen Partnerin über Vorlieben... über ihre... über meine... über unsere...

vor 4 Minuten, schrieb hexenverrückt:

Ja werden nur nie erfüllt

Ausklappen  

Nun wirst du sicherlich gleich mit Angeboten "zugeballert". :)

Zu erst nicht, weil ich mich geschämt habe. Dann habe ich gemerkt, dass ich mich nicht schämen muss und habe darüber geredet. Wir habe es trotzdem nicht gemacht. Jetzt reden wir nicht mehr drüber.
rainbow_1954
  vor 5 Stunden, schrieb Hexe74:

ch traue mich das nicht

Ausklappen  

Das ist doch wohl das Allernormalste!

Riechen, was Dir gefällt und was nicht, kann er es jedenfalls nicht.

Also musst Du schon den Mund aufmachen, was und wie du es gerne hättest.

Ja, denn nur über die Kommunikation kann man sich austauschen, was jeder mag oder nicht mag. Craysie
Ja klar, ich sage was ich mag und was für mich zu gutem Sex dazugehört - und genauso was nicht.
  Vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich finde es sogar extrem wichtig, dem Partner seine sexuellen Wünsche/Träume/Vorlieben mitzuteilen.
Das ist für mich ein Schlüssel gesunder und erfüllender Sexualität.
Wenn ich davon weiss, baue ich es "unbemerkt"😉ins Liebesleben mit ein..

Es gibt doch nichts Schöneres als Erfüllung aller Wünsche.

Gutes/freudiges/gesundes Sexualleben wirkt sich auch insgesamt positiv auf die Beziehung aus.

Ausklappen  

Kann ich zu 100% bestätigen 🥰

vor 6 Stunden, schrieb Hexe74:

Sagt ihr eurem Partner was ihr für sexuelle Vorlieben habt? Ich traue mich das nicht 🤔

Ausklappen  

und bist du dann glücklich in eurer beziehung? woher soll er es wissen was dich glücklich machen könnte? zumindest darüber reden, ob man es realisiert ist eine andere frage

vor 6 Stunden, schrieb Hexe74:

Sagt ihr eurem Partner was ihr für sexuelle Vorlieben habt?

Ausklappen  

Nur die, die ich auch mit ihm zusammen umsetzen will. 

Naja, wenn Frau auch auf ihre Kosten kommen möchte, dann sollte Frau das schon tun. Nur den Sprechenden kann geholfen werden 🤷‍♀️
Dem den ich jetzt habe... unbedingt. Dem letzten...nein...als ich es mal andeutete hat er null damit umgehen können.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn es die richtige Partnerin ist, wo es perfekt harmoniert, dann ergibt es sich einfach...😇
Anonymes-Mitglied-2
  vor 6 Stunden, schrieb Euja:

Jetzt wollen wir deine Vorlieben wissen 

Ausklappen  

Ich nicht! Du schon. Wir gibt es nicht. 

Ja ich habe es gemacht aber meine ex konnte damit nichts anfangen. Sie war unerfahren, und neue Sachen gegenüber sehr scheu.. Aber jetzt ist alles gut, sie ist glücklich und ich bin glücklich..

Die Frage irritiert mich etwas. Ich bin Jahrgang 1959, also eine Generation, wo man vielleicht sagt; Naja, damals waren die alle noch bissl verklemmt oder so.....

Aber ich frage mich immer wieder bei solchen oder ähnlichen Fragen oder Problemen; Wie in Himmels Namen ist diese Partnerschaft entstanden? Da werden Familien gegründet, Kinder gezeugt, Häuser gebaut usw, usw, usw. Aber über eines der wenigen Grundbedürfnisse, das in einer Partnerschaft nicht ganz unwichtig ist, wird nicht geredet? Nicht vorher, nicht in den ersten Jahren, nicht nach 10, 20 oder 50 Jahren? Da wird mehr darüber diskutiert, ob er, sie oder es am Frühstückstisch furzt.

Wie kommt da eine Partnerschaft zustande? Ich verstehe es wirklich nicht.

Sex mit Frauen. Ist so ziemlich die einzige sexuelle Vorliebe die ich habe. :grin: Da muss ich mit den Frauen eh nicht groß drüber reden. Ich schaue eh nur nach "ähnlich tickenden" Frauen. Da muss man nicht zwingend immer über alles reden. Reicht das man es könnte... aber eben nicht muss. 

• Neu erstellen...