Jump to content

AO heißer Spaß oder absoluter Wahnsinn?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Schützen? Bei ungeschütztem Sex mit Fremden? Ist die Frage ernst gemeint?
Du wurdest dazu eingeladen ,also sowas ist mir ja noch nie passiert . Darf ich fragen wo sir solch Angebote gemacht werden
Soll doch jeder machen, wie er meint. Risiko inbegriffen. Wenn du dich absichern willst, verlangst du am besten von allen Beteiligten aktuelle Tests auf mögliche (Geschlechts)Krankheiten. Für mich käme sowas im Leben nie in Frage.
(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb Loveangel45:

Was heißt dieses AO🤔

Ausklappen  

Anfang und Ende oder Abgabenordnung im Steuerrecht! 

bearbeitet von Invisible_Man
  Vor 2 Minuten , schrieb Rick_C-137:
Schützen? Bei ungeschütztem Sex mit Fremden? Ist die Frage ernst gemeint?
Ausklappen  

Hab schon gelesen dass sich manche zum Beispiel Milchsäure Zäpfchen geben deshalb die Frage

einerseits spontan , als lästiges gefummel mit der tüte. andererseits hab ich so meine bedenken diesbezüglich. hab daran nie teilgenommen. hiv juckt nicht
  Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:
Verantwortungslose Selbstüberschätzung und egoistische Fremdgefährdung, und besonders ekelhaft bei Leuten die dann den Schmodder mit nach Hause bringen zu ihren nichtsahnenden Partnern.
Ausklappen  

Eben. Das denke ich mir auch. Man hat ja Verantwortung gegenüber seiner anderen Partner

ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Verantwortungslose Selbstüberschätzung und egoistische Fremdgefährdung, und besonders ekelhaft bei Leuten die dann den Schmodder mit nach Hause bringen zu ihren nichtsahnenden Partnern.
ganz GENAU .... PS.. MAHLZEIT und prost MILCHKAFFEE :-)
Was im Leben ist nicht mehr gefährlich? Abgesehen davon, was einfangen kannst du dir auch zuhause oder auf dem Klo. >Womit ich das generelle Ansteckungsproblem nicht kleinreden will.
Man sollte sich wen man wechselnde sexualpartner hat unbedingt schützen, HIV ist nicht heilbar das hat man für den Rest seines Lebens ist das die ganze sache wert ? Ich denke nicht!
  Vor 4 Minuten , schrieb MrEntertainmen:

Hab schon gelesen dass sich manche zum Beispiel Milchsäure Zäpfchen geben deshalb die Frage

Ausklappen  

Ich habe mal gelesen, dass in England 15 jährige Mädchen ungeschützten Sex hatten und sich im Anschluss irgendwie verrenkt haben, weil sie gelesen haben, dass man so nicht schwanger werden kann. Spoiler: Viele von denen hatten danach nen Braten in der Röhre. Inwiefern Milchsäure im Darm dann verhindern soll, dass man sich mit irgendwas anstecken kann, würde mich ja doch interessieren

Vor 1 Minute , schrieb Docht5:
Man sollte sich wen man wechselnde sexualpartner hat unbedingt schützen, HIV ist nicht heilbar das hat man für den Rest seines Lebens ist das die ganze sache wert ? Ich denke nicht!
Ausklappen  

HIV ist eines der wenigen neben anderen unangenehmen Dingen. Muss aber jeder selbst verantworten.

• Neu erstellen...