Jump to content

AO heißer Spaß oder absoluter Wahnsinn?

Mr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Etwas anregend oder erregend zu finden ist das eine, die Gesundheit fahrlässig zu riskieren ist etwas anderes. Deshalb muss das jeder für sich entscheiden, wie gefährlich er/sie es gerne hätte. Und wenn jemand das praktiziert, wäre es eigentlich nur fair, es jedem anderen Sexualpartner auch offen zu sagen. Es will ja nicht jeder ganz so gefährlich leben.

bearbeitet von Regarding
Nein, niemals AO. Es sei denn ich darf ihr in den Mund spritzen ansonsten nur mit Gummi😉👍
  Vor 7 Minuten , schrieb MrEntertainmen:

Hab schon gelesen dass sich manche zum Beispiel Milchsäure Zäpfchen geben deshalb die Frage

Ausklappen  

Vorher dreimal links und siebenmal rechts auf den Arsch kloppen und nach dem POPPEN den Schwengel in Aceton Baden soll auch helfen... 😜

Tatsächlich habe ich mir die Frage auch schon oft gestellt wie diese Leute damit umgehen oder vorbeugen, weil man es irgendwie immer öfter liest. Ist es denen wirklich egal oder gibt es Möglichkeiten von denen ich nichts weiß um die Gefahr klein zu halten?
Den 100%igen Schutz gibt es nirgendwo. Bei AO ist wahrscheinlich eine gesunde Mischung von Kopf- und Bauchgefühl sinnvoll. Außerdem macht eine eingespielte Beziehung (nicht auf Paarbeziehung gemünzt) m.M. nach Sinn.
  vor 8 Minuten, schrieb MrEntertainmen:

...eine relativ ordentliche AO Szene.  
Hab ihr diese Angst nicht?
Wie schützt ihr euch?

Ausklappen  

Ordentlich ist grundsätzlich Pflicht ☝️

Ich nenne es nicht Angst, sondern Vorsicht. Daher habe ich generell meinen Speer dabei 

Es gibt heute zu Tage Schnelltest und die sind zu 100%zuverlässig ich kenne ein paar das mindestens einmal die Woche ein ao Gang Bang macht und das schon über 10 Jahre und bis heute ist noch nie jemand mit einer Krankheit von dort abgehauen es gibt immer zwei schnelltest bei dem gb einmal gegen intimkrankheiten und einmal gegen HIV und bis jetzt sind alle immer gesund nach Hause gegangen.
Ich habe keinen AO-Sex, das ist der beste Schutz.
Ich hoffe, als Nicht-Single denkst Du dabei auch an Deine Partnerin.
  Vor 5 Minuten , schrieb Coupe64:

Vorher dreimal links und siebenmal rechts auf den Arsch kloppen und nach dem POPPEN den Schwengel in Aceton Baden soll auch helfen... 😜

Ausklappen  

Trick 17😂😂😂

Für alle die es „reizvoll“ finden, Go for it.

Ich bin da raus, reicht schon wenn sich einer die Klippe runterstürzen will, da muss ich nicht neben im mitfliegen.
  Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich habe keinen AO-Sex, das ist der beste Schutz.
Ich hoffe, als Nicht-Single denkst Du dabei auch an Deine Partnerin.
Ausklappen  

Mach ich keine Sorge!
Würde wenn überhaupt nur AO machen wenn ich Single bin

Wenn Du Angst hast, warum machst Du es dann trotzdem? Sorry, aber mit Angst im Hinterkopf könnte ich den Sex gar nicht genießen, dass widerspricht sich doch!
Die Frage sollte sein: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeiten sich etwas einzufangen wenn man seinen gesunden Menschenverstand einsetzt?
Ich glaube ein Messer in den Bauch gerammt zu bekommen oder umgefahren zu werden ist höher...
Anonymes-Mitglied-1
Man kann sich nicht gegen alles schützen bei diesen Schnelltests, bei Männern bleibt auch vieles erstmal ohne Symptome.
Daher für mich ein absolutes NoGo bei solchen AO Treffen, egal welcher Art.
Besonders wenn man in einer Beziehung ist, finde ich das verantwortungslos.
Das gilt genau so für dieses Blasen auf sämtlichen Plätzen, noch niemand hat anscheinend etwas von Kehlkopfkrebs usw gehört.
Dann gehen sie nach Hause und küssen ihre Familien.🤢
Eigentlich ist die AO Diskussion doch schon 1.000 x diskutiert. Es gibt Gegner und Liebhaber. Am Ende ist jeder für sich selbst verantwortlich, es sei denn der- oder diejenige ist mit irgendetwas infiziert, dann natürlich auch gegenüber Dritten !
Ich mache in regelmäßigen Abständen einen großen test und wenn der negativ ist alles gut natürlich lass ich mich auch vom Arzt gegen sexuelle Ansteckung impfen
  Vor 5 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Wenn Du Angst hast, warum machst Du es dann trotzdem? Sorry, aber mit Angst im Hinterkopf könnte ich den Sex gar nicht genießen, dass widerspricht sich doch!
Ausklappen  

Ich mache es ja aktuell nicht

Vor 5 Minuten , schrieb bi-mann1305:
Die Frage sollte sein: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeiten sich etwas einzufangen wenn man seinen gesunden Menschenverstand einsetzt?
Ich glaube ein Messer in den Bauch gerammt zu bekommen oder umgefahren zu werden ist höher...
Ausklappen  

Naja aber Geschlechtskrankheiten kann man nicht sehen. Das hat für mich wenig mit gesundem Menschenverstand zu tun

AO ist für mich ein absolutes nogo.
Will Spaß haben und nicht russisch Roulette spielen. Klar kann Mann/frau sich bei vielen Praktiken anstecken, aber muss ich deshalb das Risiko noch zusätzlich erhöhen?
Wie immer, nur meine Meinung.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!