Jump to content

AO heißer Spaß oder absoluter Wahnsinn?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Was mich mal interessieren würde: Nach wie vielen Wochen oder Monaten "Zweisamkeit" verzichten die AO-Gegner*innen hier auf's Gummi?
  vor 25 Minuten, schrieb MrEntertainmen:

Wie schützt ihr euch?

Ausklappen  

Der einzige Schutz ist für mich, mir mein Gegenüber sehr sehr gut anzuschaun und genau zu wissen, mit wem ich's zu tun habe.

Ich halte jetzt nicht unbedingt was von AO mit mehr oder weniger Unbekannten.

Da gehören von mich schon starkes gegenseitiges Vertrauen dazu, dass ich eine Frau eingermaßen gut kenne, oder zumindest einschätzen kann.

Für mich ganz persönlich ein gewisses Maß an Bildung, aber wie gesagt- das ist eine sehr persönliche Sache.

Zum Glück ist AO eher so ein Männerding und ich bin bisher nicht in die Situation gekommen, dass es eine Frau für zwingend hielt.

Wenn ich weis oder merke, dass eine sehr erfahren und erfolgreich in Sachen ständig wechselnde Sexpartner ist, mache ich sowieso schon von Beginn an lieber nen großen Bogen, wenn sie dann aber auch nocht auf AO bestehen würde.

So schnell weg laufen wie's irgendwie geht.

Grundsätzlich finde ich dieses Thema aber etwas zwiespältig. Und ich hab auch den Eindruck nicht selten sehr scheinheilig, manchmal auch etwas dumm.

Wenn ich schon ständig und grundsätzlich den Verdacht und die Angst habe, ich könne mir bei meiner Partnerin was holen, weil sie evtl. öfter mal mit unterschiedlichen Kerlen...

Ok- wenn man jetzt grundsätzlich z.b. auf Oralverkehr verzichtet und Sex nur aus rein in irgendein Loch besteht, geht's evtl. grade noch.

Aber ansonsten sollte man sich sein Gegenüber einfach besser, genauer anschaun und wählen, als sich ständig nur Gedanken drüber zu machen, ob man jetzt mit oder ohne Mäuseschlafsack poppt.

vor 25 Minuten, schrieb Loveangel45:

Nein, niemals AO. Es sei denn ich darf ihr in den Mund spritzen ansonsten nur mit Gummi😉👍

Ausklappen  

Da hat sie aber doch auch das Risiko? Das ist für Dich ok?

Es gibt doch nette andere Spielarten sich von seinem Sperma zu befreien als AO. Alles eine Sache der Kommunikation 👍
  Vor 4 Minuten , schrieb Kaya2023:

Da hat sie aber doch auch das Risiko? Das ist für Dich ok?

Ausklappen  

Nein ist es natürlich nicht, ich war mit meinen Gedanken gerade schon wieder bei der Sache an sich und könnte es mir lediglich vorstellen

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Wenn beide monogam sind, anderweitig verhütet wird und Tests gelaufen sind. Ich persönlich mag Gummis, ich bin froh, wenn die weiter verwendet werden, spart die Sauerei. Und die Schnellschussfraktion kann länger.

Ausklappen  

Wenn du das Ergebnis von Sex als "Sauerei" bezeichnest, dann solltest du vllt. mal grundsätzlich drüber nachdenken 😂

Womit ich generell nichts gegen die Gumminutzung habe, wenn sie gewünscht wird.

Vor 3 Minuten , schrieb Kaya2023:

Ja, einfach ins Kondom reinspritzen... Sperma wird total überbewertet.

Ausklappen  

Ja eben und alle gehen gesund und munter wieder nach Hause danach

Ich war immer wieder erstaunt, wie viele Damen, die ich im Laufe der vielen Jahre kennenlernen durfte, letztendlich gern AO wollten, obwohl sie es eigentlich im Vorfeld, oder hier schon im Profil, kategorisch ausgeschlossen hatten 🤔.
Ähnlich verhielt es sich übrigens mit Analverkehr....wobei meine Eindrücke dazu natürlich keine statistische Relevanz haben 😉.

Ich finde daran nicht's, aber wirklich nicht's erregend. Eher mega abturnend. Da würde sich nicht's in oder an mir regen. 

Ich kann nicht ändern das Andere das wollen, ich kann aber für mich klären das diese dann nicht's für mich sind.

Kondome sind doch das Minimum dessen, was man tun kann und muss.
Außerdem hat man die Sauerei nicht.
  Vor 56 Minuten , schrieb Lilly_only:
Verantwortungslose Selbstüberschätzung und egoistische Fremdgefährdung, und besonders ekelhaft bei Leuten die dann den Schmodder mit nach Hause bringen zu ihren nichtsahnenden Partnern.
Ausklappen  

Sowas sollte offensichtlich nicht hinter dem Rücken des Partners passieren

vor 37 Minuten, schrieb Sveni19:

Ich mache in regelmäßigen Abständen einen großen test und wenn der negativ ist alles gut natürlich lass ich mich auch vom Arzt gegen sexuelle Ansteckung impfen

Ausklappen  

Du lässt Dich "gegen sexuelle Ansteckung impfen"? Interessant.....

Vor 54 Minuten , schrieb goodoldman23669:
Was im Leben ist nicht mehr gefährlich? Abgesehen davon, was einfangen kannst du dir auch zuhause oder auf dem Klo. >Womit ich das generelle Ansteckungsproblem nicht kleinreden will.
Ausklappen  

Naja aber du wirst dir Zuhause sehr unwahrscheinlich Geschlechtskrankheiten einfangen

Um es wie ein Vulkanier auszudrücken, würde ich sagen: Die damit verbundenen Risiken übersteigen die Freude an der Sache bei Weitem. Die Logik gebietet daher von dieser Praktik abzusehen.

Oder ein Komiker mit ernster Botschaft: Ich würde das lassen, weil Sicherheit beim Sex immer das A und O sein sollte.
Solange die AO-Fraktion unter sich bleibt, können diese Freaks machen, was sie wollen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!