In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Go****
Ach, wie hab ich das vermisst. Das Thema war ja echt schon lange nicht mehr auf dem Tisch. Auf die Plätze, fertig, AO-Bashing kann los gehen.
Nö.
Indem ich so lange Kondome benutze, bis ich mir sicher bin, dass es eine monogame Beziehung ist. Und dann unterhält man sich als Paar, wie man weiter Sex haben möchte.
St****
Eine Ansteckung ist immer und überall möglich beim intimen Umgang eben die Geschlechtskrankheiten.. ein Gummi hilft da gut und sicher aber auch nur sehr begrenzt.
Daher ist meine Herangehensweise grundsätzlich viel Wert auf „das“ Gegenüber zu legen mit dem ich eben intim werde. Lieber wenige und ausgewählte Kontakte dafür aber eine hohe Sicherheit.
AO Gangbang fällt da relativ sicher raus.
Grundsätzlich finde ich die NUR GUMMI Debatte nicht zielführend… Kondome helfen nur dann wirklich gut wenn es wie bei einem Gangbang zugeht: Keine Berührungen außer Vagina und Penis mit Kondom.
Für mich ist Sex Nähe, fühlen und schmecken.
Da bringt ein Kondom nur begrenzt Sicherheit.
Si****
pr****
Mir scheint, dass sich die Forumsschreiber grundsätzlich von den Chattern und auch den Kontaktsuchenden unterscheiden. Hier im Forum äußern sich die User nahezu einstimmig gegen das Praktizieren von AO-Sex, was sicherlich auch daran liegt, dass hier keiner dumm auffallen und dadurch seine Kontaktchancen minimieren will.
Wenn ich jedoch in die Chatgruppen schaue, ist genau der AO-Chat der am meisten besuchte. Auch persönliche Kontakte mit anderen Usern ergeben ein anderes Bild als hier.
Unsere Meinung dazu ist, egal zu welcher Fraktion man gehört, sollte man ggü. möglichen Sexualpartnern ehrlich sein, damit dieser das Risiko einschätzen kann.
AO-Sex birgt immer ein gewisses Risiko, welches man jedoch auf verschiedene Arten minimieren kann. Gegen HiV gibt es die HIV-PrEP die zumindes eine Infektion mit HiV zuverlässig ausschliesst.
Ta****
Nein Danke..hab schon genug Baustellen...da muß ich mir nicht noch mehr einfangen!
La****
Na ja, das ist so ein bisschen wie All-you-can-eat-Buffet ohne Teller – klingt erstmal spannend, aber man fragt sich halt: "Will ich wirklich das volle Risiko?" 😆
Schutz ist auf jeden Fall das A und O (nicht zu verwechseln mit AO! 😂). Vielleicht vorher ein Gesundheitszeugnis verlangen oder einfach die Teilnehmer wie im Club mit so einem UV-Scanner checken? 🤔 Oder am besten direkt mit Desinfektionsmittel duschen? 😜
Aber im Ernst: Wenn die Angst größer ist als die Lust, dann ist es vielleicht ein Zeichen, dass man lieber auf Nummer sicher geht. Schließlich ist ein Abenteuer nur dann geil, wenn man danach auch noch ruhig schlafen kann! 😉
Allerdings sollte man in der AO-Szene die Telefonkette organisieren, wenn Rammelrudolf die geile Gabi samt Gangbanggünni und Hengsthorst sich die Chlamydien gegeben haben, damit alle informiert sind. Es ist sicher ein geiles Gruppenerlebnis als Gangbanggruppe "Die AOler - alles ohne Hirn vögeln" gemeinsam zum Arzt gehen.
WT****
Am Anfang schlafen die meisten mit Kondom und lassen sie dann weg wenn sich eine feste Beziehung daraus entwickelt hat.
Ich habe allerdings noch nie gehört, dass diejenigen dann vorher immer gemeinsam alle Tests haben machen lassen um sicher zu gehen, dass keine Krankheiten vorhanden sind.
Das Kondom wird einfach weg gelassen und gut ist.
Wo ist da der Unterschied. Selbst dieser eine Partner kann nur einen sexuellen Kontakt vorher gehabt haben, sich angesteckt haben und niemand kontrolliert es. Weil, war ja der einzige sexuelle Kontakt.
Sobald man in einer Beziehung ist kräht kein Hahn mehr danach, sich vorm weg lassen des Kondomes zu testen...
Go****
Ich glaube in eine festen monogamen Beziehung würden das sehr viele, wenn sie nicht wegen Schwangerschaft weiter mit Kondome verhüten würden. Aber dies an einen festen Zeitraum aus zu machen, das werden die wenigsten. Aber um mal Deine Statistik voll zu machen:
1. Beziehung gar nicht nach 11 Monaten und 27 Tagen. Verhütung fand ausschließlich mit Kondom statt.
1a-d. ONS oder Fick im vorbei gehen. Generell nur mit Kondom.
2. Beziehung gar nicht nach einem Jahr, ich hatte kein Vertrauen darin, dass daraus wirklich was festes werden kann.
....Verdammt lange Sex-Pause.
3. Beziehung nach einigen Monaten und ich bin froh, dass nichts passiert ist. Denn ich hatte mich geirrt...die Beziehung hielt nur 3 Jahre.
Ch****
Ich handhabe das mit dem Test so. Da Männer sich da scheuen, dürfen sie gern weiter das Tütchen benutzen - für mich grad so recht.
Be****
Im Prinzip ist es mir egal, wie sie mit ihrem verantwortungslosen Verhalten ihr Gesundheit riskieren und damit eventuell sogar ihr gesamtes, zukünftiges Leben versauen. Sind ja schließlich alles mündige, erwachsene Menschen. Für mich sind sie irgendwo auf Teletubbie-Niveau stehen geblieben. AO, AO, winke, winke. Für mich ist AO Vertrauenssache und das braucht bei mir Zeit und ein monogames Verhältnis.
bearbeitet von Beachballs