Jump to content

AO heißer Spaß oder absoluter Wahnsinn?

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Du lässt Dich "gegen sexuelle Ansteckung impfen"? Interessant.....

Ausklappen  

Ja des musste ich wo ich nach Thailand geflogen bin da war was dabei gegen sowas

vor 19 Minuten, schrieb goodoldman23669:

Wenn du das Ergebnis von Sex als "Sauerei" bezeichnest, dann solltest du vllt. mal grundsätzlich drüber nachdenken 😂

Womit ich generell nichts gegen die Gumminutzung habe, wenn sie gewünscht wird.

Ausklappen  

Es gibt viele Frauen, die die Plörre als "Sauerei" bezeichnen und auf die Spermapampe dankend verzichten können. Man kann Sex mögen und Sperma trotzdem lästig finden. Da gibt es keine Notwendigkeit, "grundsätzlich" über irgendwas nachdenken zu müssen :grimacing:

Ekelhaft, widerlich mit Hinz und Kunz 🤮
AO mache ich nicht mal mit meinem Partner, wie verantwortungslos können diese Menschen nur sein.
Für mich ein absolutes Tabu. Darüber diskutiere ich nicht ☝️

vor 3 Minuten, schrieb Sveni19:

Ja des musste ich wo ich nach Thailand geflogen bin da war was dabei gegen sowas

Ausklappen  

Alles, was ich darauf gerne schreiben wollen würde, würde mir umfangreiche Strafpunkte einbringen, deswegen werde ich notgedrungen die Klappe halten :speak_no_evil:

vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Alles, was ich darauf gerne schreiben wollen würde, würde mir umfangreiche Strafpunkte einbringen, deswegen werde ich notgedrungen die Klappe halten :speak_no_evil:

Ausklappen  

Wenn du dich äußern möchtest schreib mir einfach eine Nachricht 

DerLustvolle22
Ich finde daran nix erregend eher turnt es mich ab. Ich würde nue mit einer die hier AO im Namen hat in den Gruppen ist oder eine bekennende AOlerin ist Sex haben mir ist Schutz wichtig sowohl Schwangerschaft als auch Krankheiten AO hätte uch nur mit einer festen Partnerin nach sehr langer Zeit und falls sie anderweitig verhütet. Ich nutze Kondome ist 20 Jahre gut gegangen keine riesige Geschlechtskrankheit keine Frau wurde schwanger....und das bei regelmäßigen Sex reicht mir um mich darauf zu verlassen und Day weiterhin so zu handhaben.
  vor 55 Minuten, schrieb Lolliman:

Es gibt heute zu Tage Schnelltest und die sind zu 100%zuverlässig ich kenne ein paar das mindestens einmal die Woche ein ao Gang Bang macht und das schon über 10 Jahre und bis heute ist noch nie jemand mit einer Krankheit von dort abgehauen es gibt immer zwei schnelltest bei dem gb einmal gegen intimkrankheiten und einmal gegen HIV und bis jetzt sind alle immer gesund nach Hause gegangen.

Ausklappen  

Das ist absoluter Unsinn - es gibt keine sicheren Schnelltests, die alle Krankheiten abdecken! Für eine vollständige Diagnose ist eine Labordiagnostik mit PCR-Tests und Antikörpertests zwingend notwendig - und das dauert ein paar Tage.

vor 11 Minuten, schrieb Sveni19:

Ausklappen  

Ich denke nicht dass man sich gegen alle Geschlechtskrankheiten impfen lassen kann. Genauso wie ein Kondom leider auch nicht gegen alle Krankheiten schützt.

Anonymes-Mitglied-2
Es ist uns allen klar, dass ohne Kondom einfach sooooo viel schöner ist. Und ich hab durchaus auch schon mit Männern geschrieben, die ganz klar sagen: scheißegal. Man lebt nur einmal.
Und es wurde oft gefragt, ob ich ohne vögeln würde. Auch zu Dates kamen manche ohne Gummis.
Ich denke genau dieses Verhalten ist komplett konträr zu den vielen Aussagen hier, dass Gummis selbstverständlich sind. In Wahrheit wird häufig drauf geschissen. Oder zumindest besteht der Wunsch.

Ich kann nur appellieren: Gummis benutzen! Man kann sich jederzeit auf Krankheiten untersuchen lassen und Tests machen. Dann geht es ohne. Setzt aber Vertrauen voraus und kein rumgeficke hinterm Rücken.
  Gerade eben, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich denke nicht dass man sich gegen alle Geschlechtskrankheiten impfen lassen kann. Genauso wie ein Kondom leider auch nicht gegen alle Krankheiten schützt.

Ausklappen  

Habe ich auch nicht gesagt dass ich gegen alle ansteck Krankheiten geimpft bin und ich habe auch nichts dagegen wenn Kondome gewünscht werden  aber ich bin soweit was betrifft gegen die wichtigsten geschützt 

DerLustvolle22
  vor 47 Minuten, schrieb goodoldman23669:

Was mich mal interessieren würde: Nach wie vielen Wochen oder Monaten "Zweisamkeit" verzichten die AO-Gegner*innen hier auf's Gummi?

Ausklappen  

Mit meiner Vorletzten Partnerin haben wir nach einem Jshr aufgehört Gummis zu verwenden. Mit der lezten Garnicht da sie nicht verhütet hat und für mich es kein Problem darstellt 3 Sekunden ein Gummi überzuziehen statt das die duch mit Hormonen zupumpt waren übrigens 8 Jahre 

Anonymes-Mitglied-3
Absolut übergriffig. Hirnrissig. Unaufgeklärt. Ekelhaft. 99% von Männern gewollt das AO. Und denken keine Sekunde nach über Tripper. HIV. Krebs. Syphilis. Feigwarzen Pilz. Usw. Man sollte jeden davon zu nem Arzt schicken um sie aufzuklären sowie Bilder sehen zu lassen. Meine Freundin ist Ärztin und schüttelt nur noch den Kopf. Hier bekommt man sogar Anfragen: AO, BIST DU DABEI? ICH ZAHL AUCH DAFÜR.
Ekelhaft 🤮🤢
Vor 4 Minuten , schrieb :
Absolut übergriffig. Hirnrissig. Unaufgeklärt. Ekelhaft. 99% von Männern gewollt das AO. Und denken keine Sekunde nach über Tripper. HIV. Krebs. Syphilis. Feigwarzen Pilz. Usw. Man sollte jeden davon zu nem Arzt schicken um sie aufzuklären sowie Bilder sehen zu lassen. Meine Freundin ist Ärztin und schüttelt nur noch den Kopf. Hier bekommt man sogar Anfragen: AO, BIST DU DABEI? ICH ZAHL AUCH DAFÜR.
Ekelhaft 🤮🤢

Das Problem wäre behoben, wenn die Krankheiten direkt den Piephahn beträfen. Mit Schmerzen oder direkt fehlender Funktion. Dann würden sie ihn ohne Gummi nicht mal zum pinkeln raus holen.

vor 1 Stunde, schrieb MrEntertainmen:

Hallo ihr lieben,

Hier auf der Seite und generell gibt es ja eine relativ ordentliche AO Szene.

Ich bin jetzt in der Vergangenheit auch des öfteren zu sowas eingeladen worden und finde den Gedanken schon mega erregend aber gleichzeitig habe ich so Angst mir sofort was einzufangen.

Ausklappen  

Ach, wie hab ich das vermisst. Das Thema war ja echt schon lange nicht mehr auf dem Tisch. Auf die Plätze, fertig, AO-Bashing kann los gehen.

Hab ihr diese Angst nicht?

Ausklappen  

Nö.

Wie schützt ihr euch?

Ausklappen  

Indem ich so lange Kondome benutze, bis ich mir sicher bin, dass es eine monogame Beziehung ist. Und dann unterhält man sich als Paar, wie man weiter Sex haben möchte.

AO ist das was bei mir Sex bedeutet. Ich küsse auch nicht mit Lecktuch oder gebe die Hand nur im Handschuh.
Eine Ansteckung ist immer und überall möglich beim intimen Umgang eben die Geschlechtskrankheiten.. ein Gummi hilft da gut und sicher aber auch nur sehr begrenzt.
Daher ist meine Herangehensweise grundsätzlich viel Wert auf „das“ Gegenüber zu legen mit dem ich eben intim werde. Lieber wenige und ausgewählte Kontakte dafür aber eine hohe Sicherheit.
AO Gangbang fällt da relativ sicher raus.
Grundsätzlich finde ich die NUR GUMMI Debatte nicht zielführend… Kondome helfen nur dann wirklich gut wenn es wie bei einem Gangbang zugeht: Keine Berührungen außer Vagina und Penis mit Kondom.
Für mich ist Sex Nähe, fühlen und schmecken.
Da bringt ein Kondom nur begrenzt Sicherheit.

Mir scheint, dass sich die Forumsschreiber grundsätzlich von den Chattern und auch den Kontaktsuchenden unterscheiden. Hier im Forum äußern sich die User nahezu einstimmig gegen das Praktizieren von AO-Sex, was sicherlich auch daran liegt, dass hier keiner dumm auffallen und dadurch seine Kontaktchancen minimieren will.
Wenn ich jedoch in die Chatgruppen schaue, ist genau der AO-Chat der am meisten besuchte. Auch persönliche Kontakte mit anderen Usern ergeben ein anderes Bild als hier.
Unsere Meinung dazu ist, egal zu welcher Fraktion man gehört, sollte man ggü. möglichen Sexualpartnern ehrlich sein, damit dieser das Risiko einschätzen kann.
AO-Sex birgt immer ein gewisses Risiko, welches man jedoch auf verschiedene Arten minimieren kann. Gegen HiV gibt es die HIV-PrEP die zumindes eine Infektion mit HiV zuverlässig ausschliesst.

Nein Danke..hab schon genug Baustellen...da muß ich mir nicht noch mehr einfangen!

Hallo ihr lieben,

Hier auf der Seite und generell gibt es ja eine relativ ordentliche AO Szene.

Ich bin jetzt in der Vergangenheit auch des öfteren zu sowas eingeladen worden und finde den Gedanken schon mega erregend aber gleichzeitig habe ich so Angst mir sofort was einzufangen.

Hab ihr diese Angst nicht?
Wie schützt ihr euch?

Lasst gerne mal diskutieren

Ausklappen  

Na ja, das ist so ein bisschen wie All-you-can-eat-Buffet ohne Teller – klingt erstmal spannend, aber man fragt sich halt: "Will ich wirklich das volle Risiko?" 😆

Schutz ist auf jeden Fall das A und O (nicht zu verwechseln mit AO! 😂). Vielleicht vorher ein Gesundheitszeugnis verlangen oder einfach die Teilnehmer wie im Club mit so einem UV-Scanner checken? 🤔 Oder am besten direkt mit Desinfektionsmittel duschen? 😜

Aber im Ernst: Wenn die Angst größer ist als die Lust, dann ist es vielleicht ein Zeichen, dass man lieber auf Nummer sicher geht. Schließlich ist ein Abenteuer nur dann geil, wenn man danach auch noch ruhig schlafen kann! 😉

Allerdings sollte man in der AO-Szene die Telefonkette organisieren, wenn Rammelrudolf die geile Gabi samt Gangbanggünni und Hengsthorst sich die Chlamydien gegeben haben, damit alle informiert sind. Es ist sicher ein geiles Gruppenerlebnis als Gangbanggruppe "Die AOler - alles ohne Hirn vögeln" gemeinsam zum Arzt gehen. 

Kurze Frage am Rande:
Am Anfang schlafen die meisten mit Kondom und lassen sie dann weg wenn sich eine feste Beziehung daraus entwickelt hat.

Ich habe allerdings noch nie gehört, dass diejenigen dann vorher immer gemeinsam alle Tests haben machen lassen um sicher zu gehen, dass keine Krankheiten vorhanden sind.
Das Kondom wird einfach weg gelassen und gut ist.

Wo ist da der Unterschied. Selbst dieser eine Partner kann nur einen sexuellen Kontakt vorher gehabt haben, sich angesteckt haben und niemand kontrolliert es. Weil, war ja der einzige sexuelle Kontakt.

Sobald man in einer Beziehung ist kräht kein Hahn mehr danach, sich vorm weg lassen des Kondomes zu testen...
  vor einer Stunde, schrieb goodoldman23669:

Was mich mal interessieren würde: Nach wie vielen Wochen oder Monaten "Zweisamkeit" verzichten die AO-Gegner*innen hier auf's Gummi?

Ausklappen  

Ich glaube in eine festen monogamen Beziehung würden das sehr viele, wenn sie nicht wegen Schwangerschaft weiter mit Kondome verhüten würden. Aber dies an einen festen Zeitraum aus zu machen, das werden die wenigsten. Aber um mal Deine Statistik voll zu machen:

1. Beziehung gar nicht nach 11 Monaten und 27 Tagen. Verhütung fand ausschließlich mit Kondom statt.

1a-d. ONS oder Fick im vorbei gehen. Generell nur mit Kondom.

2. Beziehung gar nicht nach einem Jahr, ich hatte kein Vertrauen darin, dass daraus wirklich was festes werden kann.

....Verdammt lange Sex-Pause.

3. Beziehung nach einigen Monaten und ich bin froh, dass nichts passiert ist. Denn ich hatte mich geirrt...die Beziehung hielt nur 3 Jahre.

Vor 2 Minuten , schrieb WTFisWrong:
Kurze Frage am Rande:
Am Anfang schlafen die meisten mit Kondom und lassen sie dann weg wenn sich eine feste Beziehung daraus entwickelt hat.

Ich habe allerdings noch nie gehört, dass diejenigen dann vorher immer gemeinsam alle Tests haben machen lassen um sicher zu gehen, dass keine Krankheiten vorhanden sind.
Das Kondom wird einfach weg gelassen und gut ist.

Wo ist da der Unterschied. Selbst dieser eine Partner kann nur einen sexuellen Kontakt vorher gehabt haben, sich angesteckt haben und niemand kontrolliert es. Weil, war ja der einzige sexuelle Kontakt.

Sobald man in einer Beziehung ist kräht kein Hahn mehr danach, sich vorm weg lassen des Kondomes zu testen...
Ausklappen  

Ich handhabe das mit dem Test so. Da Männer sich da scheuen, dürfen sie gern weiter das Tütchen benutzen - für mich grad so recht.

(bearbeitet)

Im Prinzip ist es mir egal, wie sie mit ihrem verantwortungslosen Verhalten ihr Gesundheit riskieren und damit eventuell sogar ihr gesamtes, zukünftiges Leben versauen. Sind ja schließlich alles mündige, erwachsene Menschen. Für mich sind sie irgendwo auf Teletubbie-Niveau stehen geblieben. AO, AO, winke, winke. Für mich ist AO Vertrauenssache und das braucht bei mir Zeit und ein monogames Verhältnis.

bearbeitet von Beachballs
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!