Jump to content

AO heißer Spaß oder absoluter Wahnsinn?

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb WTFisWrong:

Pilzinfektion durch Schmierinfektion, Herpes... Es geht ja nich immer nur um HIV.

Ausklappen  

Das stimmt, doch meiner Kenntnis nach, holt man sich eher beim GV oder AV was weg, als beim OV. Was zum einem am Speichel liegen soll, aber z.T. auch an der Magensäure. 

vor 14 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Magensäure im Mund? 😳😳

Ausklappen  

Krankheitserreger müssen oft erstmal in den Körper eindringen und die Schleimhäute sind im Mund aber relativ stabile, (wenn man keine Verletzungen im Mundraum hat). Danach kommt der Magen, der für die meisten Krankheitserregend nicht unbedingt einladend ist… 

vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

wenn man keine Verletzungen im Mundraum hat). Danach kommt der Magen

Ausklappen  

Dazwischen kommt erst mal noch die Speiseröhre. Oft hat man aber kleine Verletzungen im Mund, das ist das Problem. Aber egal, passt schon, wenn du keine Magensäure im Mund gemeint hast…

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Lieblingssubbi:

Welche Sauerei denn🙈😅

Ausklappen  

Einige scheinen das ja zu mögen. Ich konnte nur noch nie verstehen, warum. 🤷‍♂️ 

Das musste mal raus. 🤭

bearbeitet von GreyC
  Vor 2 Stunden, schrieb WTFisWrong:
Kurze Frage am Rande:
Am Anfang schlafen die meisten mit Kondom und lassen sie dann weg wenn sich eine feste Beziehung daraus entwickelt hat.

Ich habe allerdings noch nie gehört, dass diejenigen dann vorher immer gemeinsam alle Tests haben machen lassen um sicher zu gehen, dass keine Krankheiten vorhanden sind.
Das Kondom wird einfach weg gelassen und gut ist.

Wo ist da der Unterschied. Selbst dieser eine Partner kann nur einen sexuellen Kontakt vorher gehabt haben, sich angesteckt haben und niemand kontrolliert es. Weil, war ja der einzige sexuelle Kontakt.

Sobald man in einer Beziehung ist kräht kein Hahn mehr danach, sich vorm weg lassen des Kondomes zu testen...
Ausklappen  

Da du anscheinend noch nie davon gehört hast: 🙋🏼‍♀️
Am Anfang Gummi, wenn glaubwürdiges Vertrauen da ist, nach 12 Wochen beide testen lassen, dann (!) gern auch AO. Diese „Hürde“ haben bei mir gerade mal 2 „geschafft“. Ob Partnerschaft oder F+. Klar kann er dann „fremdgehen“, eine 100-%-ige Sicherheit hat man nie. Aber dann darf man auch an sich keinen Sex haben. Beim Autofahren schnall ich mich auch an. Für mich vergleichbares Prinzip. Ich finde es erschreckend, wie unaufgeklärt viele an das Thema ran gehen. Klar, ihre Entscheidung, nichts für mich.

Angst ist ja grundsätzlich ein guter Ratgeber aber es sollte nicht zum täglichen Begleiter werden. Natürlich ist das Risiko enorm sich was wegzuholen. Aber es wird auch viele geben die sagen werden sie haben sich noch nichts weggeholt. Das Glück ist aber nicht jedem hold. Denn Glück begleitet uns auch nicht auf allen Wegen. Das ist jetzt ganz alleine deine Abwegungssache ob der Nutzen das Risiko für dich überwiegt. Für mich sind ist das nichts. Solche Einladungen würde ich ausschlagen.
  Vor 6 Stunden, schrieb Rick_C-137:

Ich habe mal gelesen, dass in England 15 jährige Mädchen ungeschützten Sex hatten und sich im Anschluss irgendwie verrenkt haben, weil sie gelesen haben, dass man so nicht schwanger werden kann. Spoiler: Viele von denen hatten danach nen Braten in der Röhre. Inwiefern Milchsäure im Darm dann verhindern soll, dass man sich mit irgendwas anstecken kann, würde mich ja doch interessieren

Ausklappen  

Ich hab auch keine Ahnung wie das helfen soll. Hab das nur hier mal in einem Beitrag als angebliche geheim Mittel gelesen

morituritesalutant

1983 wurde der Hi-Virus entdeckt und wie sich danach alles entwickelt hat, sollte jedem bekannt sein. Promiskuität und AO sollten sich bei Menschen, denen ihre Gesundheit und die Gesundheit ihrer Sexpartner wichtig ist, ausschließen.

Für jeden, der auch Russisches Roulette spielt, unverzichtbar.:P

Wenn du Angst hast, lass es :)

Es ist kein Spaß, sich mal eben Clamydien, Tripper, Feigwarzen, Herpes, HIV, HPV, einzufangen.
Und auf Tests würde ich nichts geben
( Inkubationszeit, usw)

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Hey wenn beide sich haben testen lassen und man SICH SICHER SEIN KANN, dass die Person bis dato mit keinem anderen gevögelt hat alles cool. Nur da man oben angesprochenes nicht zu 100% bei fremden Partnern erreichen kann, lasse ich es.
Statistisch vielleicht zu 0,01% wahrscheinlich, dass man sich was einfängt, aber wenn du diese 0,01% bist ist dir die Statistik Scheiß egal denke ich mal. 🤷‍♂️

Die Frage ist halt auch lohnt sich sowas ? So volles Risiko für nen 3min fick der vielleicht noch Scheiße ist und dann daraufhin HIV steht für mich nicht im Verhältnis. Aber finde mein Leben halt auch ziemlich geil :D, da würde HIV mich gut runterziehen. Ist bei anderen vielleicht egal oder nicht wichtig

In diesem Sinne viel Spaß und bleibt gesund ✌️
  Vor 15 Minuten , schrieb TVPetra66:
Für mich kommt nur AO in Frage.
Sollen sich doch die Gummiliebhaber vor lauter Angst ins Höschen machen.
Wer das nicht akzeptiert, bleibt außen vor.
Ausklappen  

Aber hast du nicht auch Angst dir was einzufangen? Ich meine unwahrscheinlich ist das ja nicht.

Und nur zur Klärung, falls einige das nicht auf dem Schirm haben:
Ein HIV-Test, funktioniert erst nach 2 Wochen. D.h. Du hast dich heute angesteckt und machst einen Test = negativ , in 2 Wochen wäre er dann positiv. Und wieviele nach dem Sex 2 Wochen auf das Ergebnis warten, BEVOR sie einen anderen Partner haben lasse ich jetzt mal offen.
  Vor 7 Minuten , schrieb MrEntertainmen:

Aber hast du nicht auch Angst dir was einzufangen? Ich meine unwahrscheinlich ist das ja nicht.

Ausklappen  

Ich habe keine Angst, vor HIV schütze ich mich mit PreP und alle 3 Monate Untersuchung.
Alles andere was man sich einfangen kann, lässt sich relativ gut behandeln.

Wenn .man sich nicht kennt ist der gummilose Stich
eigentlich schon immer mit Risiken behaftet gewesen!
(bearbeitet)

AO nur mit meiner Liebsten!
. . . so es denn in diesem Leben nochmal dazu kommen sollte. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
DerLustvolle22
  vor 1 Stunde, schrieb TVPetra66:

Für mich kommt nur AO in Frage.
Sollen sich doch die Gummiliebhaber vor lauter Angst ins Höschen machen.
Wer das nicht akzeptiert, bleibt außen vor.

Ausklappen  

Schon komisch das du bewusst und rücksichtsvoll handeln mit Sngst gleichsetzt.  Ich glaube die fie auf Gesundheit Schutz Verhütung Wert legen fue dind ganz froh außen vor zu bleiben. 

Gehöre nicht zu dieser Szene. Ich würde mich schon bei der Einladung für immer Verabschieden. 

Und ich vögle eh nur mit Gummi. Ohne wenn und aber.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!