Jump to content

AO heißer Spaß oder absoluter Wahnsinn?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Ich schütze mich, indem ich keinen ungeschützten Sex habe. Und darüber diskutiere ich auch nicht.
Ich war in dieser Szene nie unterwegs und deswegen haben meine AO Kontakte auch nie zu gesundheitlichen Komplikationen geführt
AO nur wenn ich die Person sehr lange kenne und ganz genau weiß dass da keine Probleme gibt ,sonst niemals mit bestimme Menschen die ich kaum kenne.

Mit Bekannten, Freunden auf jeden Fall. Dafür hat man ja vertraute Menschen um sich. Mit Fremden eigentlich nein. Nur wenn ich davon überzeugt bin das meine Gegenüber mit seiner Gesundheit gewissenhaft umgeht und natürlich muß zumindest ein Schnelltest gemacht werden. 

Corona schnellest 😄😉 nee mal im ernst wird ein test verlangt wars das, da kommt man sich ja vor als würde man denken das man krank ist. 

Wenn man intim wird weiß man schon mit wem das ist und weiß das alles gut ist. Wenn man quer durch die Welt... am Bahnhof zb na dann ist man selbst schuld. 

vor 20 Stunden, schrieb Art_et_Amor:

Das ist absoluter Unsinn - es gibt keine sicheren Schnelltests, die alle Krankheiten abdecken! Für eine vollständige Diagnose ist eine Labordiagnostik mit PCR-Tests und Antikörpertests zwingend notwendig - und das dauert ein paar Tage.

Ausklappen  

Ja dann kann es doch nicht 10 Jahre Glück sein es kam auch immer wieder neue Leute dazu und jeder wurde getestet mit einem schnell Test es gibt immer diesen Test vor Ort und wie gehabt seit Jahren praktizieren die es so ich hatte auch meine bedenken aber seit Jahren bekomme ich immer noch Einladungen und war aber auch schon mindestens seit 4 Jahren nicht mehr dort aber es scheint komplett save zu sein sonst hätten sie in all die Jahre ja schon mal etwas haben müssen und es kam nie eine Nachricht wo drin stand das sie sich mit irgendwas angesteckt haben.

In 10 oder 15 Jahre mache ich sowas auch mal mit, aber noch ist mir mein Leben zu kostbar und ich bin auch noch bei klarem Verstand ;)

Es gibt hier scheinbar viele Kondom-Fetischisten, die verpacken ihr Gehirn auch noch darin....
Das ist doch völlig unnatürlich...
Außerdem hat das nicht direkt mit Gesundheit zu tun,, man kann es dagegen eher mit Unfall vergleichen.
Ich möchte mal wissen ob diese sich auch mit Airbag-Westen vor dem Fallen schützen?

Ich behandle dieses Thema mit einer Mischung aus Menschenverstand und Tests. Und bisher waren meiner Besucherinnen hierfür auch immer offen. Ich habe dies aber auch immer relativ schnell thematisiert.

Ich kenne viele Leute in meinem Alter, die diverse längere Beziehungen hatten und noch nie in ihrem Leben einen HIV Test gemacht haben. Viele wissen so gut wie gar nichts über Infektionsrisiken, wie ein Test abläuft, dass es mittlerweile Schnelltests zu allen möglichen STIs gibt usw.

Ich bin aber auch nicht mit Damen zugange, die jedes Wochenende im Swingerclub die Sau raus lassen. Ich frage viel, unterhalte mich, habe keinen Sex beim ersten Date usw.

Ein Freund von mir ist ein absoluter Kondomfreund. Dennoch hatte er, bis auf HIV, so gut wie alles, was man sich so einfangen kann. Ich hatte einmal Chlamydien, mit 19 Jahren. Damals hatte ich eine feste Freundin und wir hatten ungeschützten Sex. Bis heute weiß ich nicht, woher wir das hatten. Ich hatte damals nur Sex mit ihr, sie war meine erste Sexpartnerin. Die Antwort liegt auf der Hand, bis heute streitet sie es ab. Denkt Euch Euren Teil dazu.

Fazit: Ich teste mich mehrmals pro Jahr, ich habe wenige Kontakte und eine feste Freundin, die das Thema genauso ernst nimmt wie ich und ähnlich agiert.

Dies von mir zu diesem komplexen Thema.

Vor 12 Stunden, schrieb Lolliman:

Ja dann kann es doch nicht 10 Jahre Glück sein es kam auch immer wieder neue Leute dazu und jeder wurde getestet mit einem schnell Test es gibt immer diesen Test vor Ort und wie gehabt seit Jahren praktizieren die es so ich hatte auch meine bedenken aber seit Jahren bekomme ich immer noch Einladungen und war aber auch schon mindestens seit 4 Jahren nicht mehr dort aber es scheint komplett save zu sein sonst hätten sie in all die Jahre ja schon mal etwas haben müssen und es kam nie eine Nachricht wo drin stand das sie sich mit irgendwas angesteckt haben.

Ausklappen  

Doch es sind zehn Jahre Glück.

Glück und Können sollte man nicht verwechseln.

Man könnte sich beispielsweise bei der deutschen Aidshilfe über diverse Tests erkundigen.
Spoiler: Einer davon wird nach zwölf Wochen als sicher angesehen.

Der Trick ist, dass Ende 2023 ca. 100.000 Leute in Deutschland nachweislich HI-Viren in sich trugen. Die Wahrscheinlichkeit auf so eine Person zu treffen ist gering (ca.1/1000).

AO in einer festen (keine Spielereien außerhalb der Gruppe) und vorweg richtig getesteten Gruppe würde gehen. Das wäre Können✌️

Am 22.2.2025 at 12:43, schrieb Sveni19:

Habe ich auch nicht gesagt dass ich gegen alle ansteck Krankheiten geimpft bin und ich habe auch nichts dagegen wenn Kondome gewünscht werden  aber ich bin soweit was betrifft gegen die wichtigsten geschützt 

Ausklappen  

Dann viel Erfolg! 

Vor 10 Stunden, schrieb TVPetra66:
Es gibt hier scheinbar viele Kondom-Fetischisten, die verpacken ihr Gehirn auch noch darin....
Das ist doch völlig unnatürlich...
Außerdem hat das nicht direkt mit Gesundheit zu tun,, man kann es dagegen eher mit Unfall vergleichen.
Ich möchte mal wissen ob diese sich auch mit Airbag-Westen vor dem Fallen schützen?
Ausklappen  

Man kann es schon irgendwie mit einem Unfall vergleichen, sofern der Unfall durch mit geschlossenen Augen über die Straße Gehen hervorgerufen wird.
Fun fact:
Eine kleine Gruppe von Menschen macht ca. die Hälfte der Neuinfektionen aus.
Kleiner Tipp:
Was war nochmal die ursprüngliche Definition von Barebacking?

Am 22.2.2025 at 13:27, schrieb WTFisWrong:

Kurze Frage am Rande:
Am Anfang schlafen die meisten mit Kondom und lassen sie dann weg wenn sich eine feste Beziehung daraus entwickelt hat.

Ich habe allerdings noch nie gehört, dass diejenigen dann vorher immer gemeinsam alle Tests haben machen lassen um sicher zu gehen, dass keine Krankheiten vorhanden sind.
Das Kondom wird einfach weg gelassen und gut ist.

Wo ist da der Unterschied. Selbst dieser eine Partner kann nur einen sexuellen Kontakt vorher gehabt haben, sich angesteckt haben und niemand kontrolliert es. Weil, war ja der einzige sexuelle Kontakt.

Sobald man in einer Beziehung ist kräht kein Hahn mehr danach, sich vorm weg lassen des Kondomes zu testen...

Ausklappen  

Es gibt keinen Unterschied. Ein Test ist die einzige Möglichkeit sicher zu gehen

Vor 12 Stunden, schrieb wertz29:

Man kann es schon irgendwie mit einem Unfall vergleichen, sofern der Unfall durch mit geschlossenen Augen über die Straße Gehen hervorgerufen wird.
Fun fact:
Eine kleine Gruppe von Menschen macht ca. die Hälfte der Neuinfektionen aus.
Kleiner Tipp:
Was war nochmal die ursprüngliche Definition von Barebacking?

Ausklappen  

Die Wahrscheinlichkeit irgendwann hinzufallen ist sehr viel höher als eine Geschlechtskrankheit zu bekommen.
Deswegen meine Frage an die Kondom-Fetischisten, ob sie sich auch mit Airbag-Westen davor schützen.

vor 28 Minuten, schrieb TVPetra66:

Die Wahrscheinlichkeit irgendwann hinzufallen ist sehr viel höher als eine Geschlechtskrankheit zu bekommen.
Deswegen meine Frage an die Kondom-Fetischisten, ob sie sich auch mit Airbag-Westen davor schützen.

Ausklappen  

Dann brauchen Sie sich im Auto auch nicht anzuschnallen? Schließlich liegt die Wahrscheinlichkeit eines Unfalls nicht bei 100 Prozent

Am 22.2.2025 at 22:32, schrieb Ywo:

Ich schütze mich, indem ich keinen ungeschützten Sex habe. Und darüber diskutiere ich auch nicht.

Ausklappen  

Bei mir auch so: ich schütze mich indem ich keinen Sex habe. 🤷‍♀️

Vor 2 Stunden, schrieb TVPetra66:

Ausklappen  

Der Vergleich würde Sinn machen, wenn die Konsequenzen der Ereignisse gleicher Gestalt wären. Das ist Dir sicher klar, da Du Dich offenbar medikamentös vor HIV schützt.
Kondome benutzen ist kein Fetisch. Das ist lediglich eine Risikominimierung. Eben auch um eine ungewollte Reproduktion zu verhindern.

Das muss jeder für sich entschieden. Aber für mich wäre das nichts.
In einer richtigen Beziehung ist das dann wieder was anderes.

Vor 3 Stunden, schrieb Demirel:

Dann brauchen Sie sich im Auto auch nicht anzuschnallen? Schließlich liegt die Wahrscheinlichkeit eines Unfalls nicht bei 100 Prozent

Ausklappen  

Das stimmt, ist aber leider Pflicht.
Sonst würde ich mich auch nicht anschnallen.

Vor 1 Stunde, schrieb wertz29:

Der Vergleich würde Sinn machen, wenn die Konsequenzen der Ereignisse gleicher Gestalt wären. Das ist Dir sicher klar, da Du Dich offenbar medikamentös vor HIV schützt.
Kondome benutzen ist kein Fetisch. Das ist lediglich eine Risikominimierung. Eben auch um eine ungewollte Reproduktion zu verhindern.

Ausklappen  

Eine Airbag-Weste und Kopfhelm, dient auch zur Risiko Minimierung.
Außerdem kann ein Sturz weitaus fatalere Folgen haben, als STI.
Trotzdem schützen sich die wenigsten von denen die Kondome zur Risikominimierung benutzen, damit.

Also ein Freund von mir hat so Aids bekommt und seine Frau und andere den Tod angesteckt..da geht die Lust vorbei! Meine Frau und ich sind uns auch deswegen ab jetzt auf exklusiven sex aus.
  Am 22.2.2025 at 11:23, schrieb MrEntertainmen:

Wie schützt ihr euch?

Ausklappen  

Schützen bei AO- Sex? Echt jetzt?

Finde den Fehler!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!