Jump to content

city club colmar

ma****

Empfohlener Beitrag

Tut mir leid kenne ich nicht und war auch noch nicht in so was aber würde es gerne Mal probieren da Mal hin zu gehen aber mir wehm und was trägt man da
Also in die Sauna geht man ohne Badebekleidung und zum Entspannen, und ansonsten sollte da nichts laufen ,soweit ich weiß. Alles andere nennt man Swingerclub...
  Vor 7 Minuten , schrieb Incubus71:
sauna und badebekleidung ist ja ein wiederspruch oder ?
Ausklappen  

Das ist so ein Widerspruch wie "Wiederspruch" 🤣

Sauna mit Badebekleidung? Wo gibt es sowas. Schlimm Sauna ist man nackt
  vor 6 Minuten, schrieb Lilly50:

Also in die Sauna geht man ohne Badebekleidung und zum Entspannen, und ansonsten sollte da nichts laufen ,soweit ich weiß. Alles andere nennt man Swingerclub...

Ausklappen  

Es ist ein Saunaclub. Was ich an der Webseite erkenne sehr entfernt von  Sauna und Wellness so wie man denkt. Denke schon in Richtung SC. Dann ist es okay wenn *etwas* geht und wohl auch gewollt.

vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Das ist so ein Widerspruch wie "Wiederspruch" 🤣

Ausklappen  

was willst du mir sagen ? den fehler darfst du gerne behalten. pffff....

Vor 5 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Es ist ein Saunaclub. Was ich an der Webseite erkenne sehr entfernt von  Sauna und Wellness so wie man denkt. Denke schon in Richtung SC. Dann ist es okay wenn *etwas* geht und wohl auch gewollt.

Ausklappen  

Ah ok ,was fragt er dann hier wenn er es doch bei Google finden kann hab ich auch eben gesehen 🤭

(bearbeitet)

Ich bin öfters dort. Das ist eine frivole Sauna und ja, dort geht man nackt in die Sauna oder auch in das Dampfbad. 

Im Keller gibt es Spielwiesen, da geht auch was. Entweder offen oder in den Kabinen, wie jeder mag. 

Aber alles ist sehr frankophon, ohne französisch wird es schwer Kontakt zu finden. 

bearbeitet von 4skin

Ich kenn die Örtlichkeit nicht....

Es gibt durchaus Länder in denen es üblich ist, in Badekleidung in die Sauna zu gehen. Muss man sich halt vorher mal schlau machen....

In Deutschland, Skandinavischen Länder eher nicht...dort ist man Nackt...

Und wieviel in einer Sauna geht oder nicht....bleib doch euch überlassen....Man darf halt keinen "stören" oder sich erwischen lassen.......;)

viel Spass 

Wenn man in der Gegend ist, dann kann man auch zum Bruder des Betreibers in die City ZEN Sauna nach Mulhouse gehen. Ist neuer und auch etwas größer. 

Dort gibt es auch weitere Möglichkeiten wie auch in Strasbourg. 

Vor 4 Stunden, schrieb Incubus71:
sauna und badebekleidung ist ja ein wiederspruch oder ?
Ausklappen  

Offenbar ist es in Frankreich durchaus üblich, da mit Badekleidung rein zu gehen. Im Baltikum (Litauen) habe ich das auch so erlebt. Da war ich ohne Hose tatsächlich eher der Exot.

rainbow_1954
  vor 19 Stunden, schrieb meisterbaeren:

Sauna mit Badebekleidung? Wo gibt es sowas. Schlimm Sauna ist man nackt

Ausklappen  

Nicht immer.

Je nach Sitte und Gebrauch des betreffenden Landes.

Bitte nicht immer voraussetzen, dass in einem anderen Land alles so sein muss wie hierzulande.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!