Jump to content

Beziehung = Job. Wie Frauen es verstehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Der Mod, der das Thema freigeschaltet hat, hat es ja zumindest verstanden. 🤷🏻‍♀️
  vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

"Was für Männer der Job ist, ist für Frauen die Beziehung.

Deshalb kündigen sie einfach, und da wundert es dich noch, warum sie keine Gefühle hätte? Du kündigst doch auch nicht den Job, und heulst rum, oder? 😂". Würdest du als Mann zustimmen?

Ausklappen  

Was ein Schwachsinn... erklärt aber, warum Männer solange dagegen waren, dass Frauen arbeiten gehen. 

vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was für Männer der Job ist, ist für Frauen die Beziehung.

Deshalb kündigen sie einfach, und da wundert es dich noch, warum sie keine Gefühle hätte? Du kündigst doch auch nicht den Job, und heulst rum, oder? 😂". Würdest du als Mann zustimmen?

Ausklappen  

Der Vergleich ist schon kreativ! 😆 Aber wenn das wirklich so wäre, dann hätten Männer doch auch eine "Probezeit" in der Beziehung, einen "Arbeitsvertrag" mit Kündigungsfrist und vielleicht sogar einen "Chef" (aka die Schwiegermutter)? Und was ist mit Gehaltserhöhungen? Muss man sich die dann mit Blumen und Dates verdienen? 😜

Aber mal ehrlich: Beziehungen sind doch mehr als ein Job – da gibt’s keinen Feierabend und keine Rente. Also besser nicht einfach kündigen, sondern am besten gemeinsam "befördert" werden. 😏

Ich habe noch nie so ein Schwachsinn gehört
Wer kündigt was, warum und heult wegen was auch immer rum? Ach ja sorry ich bin kein Mann, deswegen verstehe ich die orientierungslose Frage wohl auch nicht 🤷
Anonymes-Mitglied-2
  vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdest du als Mann zustimmen?

Ausklappen  

Kann mich wegen fehlendem Input nicht entscheiden.

Worum geht's?

Sorry aber ich verstehe deinen Thread hier nicht mal im Ansatz und was genau deine Frage/Fragen ist/sind......

Und mal wieder ein anonymes Mitglied 🤦  

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdest du als Mann zustimmen?

Ausklappen  

Auf jeden Fall, denn Frau hat immer Recht. Ok, bei "anonym" bin ich mir nicht so sicher. :information_desk_person:

(bearbeitet)

Um deine krude These populär zu machen, fehlen aber noch ein paar schwurbelige Behauptungen.....sonst geht das nicht als Fake News durch, außerdem bräuchtest du noch ein paar meinungslose "Mitschreier", um dem ganzen den Irrsinn zu nehmen.

bearbeitet von AnfangsSproede

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Anonymes-Mitglied-1 zitiert: ❝"Was für Männer der Job ist, ist für Frauen die Beziehung ❞
Sehe ich genau umgekehrt 🙄
laut und HERZLICH LACHE :-) PS.. sonnige GRÜSSE an DICH und prost MILCHKAFFEE :-)
  vor 20 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ohje... Da liegt wohl jemand mit besonders schwerer Grippe lang und versucht im Fieberwahn ein paar klare Gedanken zu fassen. Gute Besserung 💙.

Ausklappen  

Du bist die Erste die weis, wie dieser Thread entstanden ist. Deine Erklärung ist total logisch. Danke. :kissing_smiling_eyes:

Nö! Du hast nix kapiert! Du stehst nicht für Männer und verstanden hast du Beziehung auch nicht!
  • Neu erstellen...