Jump to content

Beziehung = Job. Wie Frauen es verstehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdest du als Mann zustimmen?

Ausklappen  

Nun ja, ich als Mann stimme hier eher der Mehrheit zu, dass ich mit dieser Frage etwas überfordert bin. 

Gegen 15 Uhr gibt es Kaffee, eventuell habe ich dann einen kleinen Lichtblick. 🤔😇

Wie wird man eigentlich so ein "Frauenversteher"? Nach mehreren fristlosen Kündigungen, innerhalb kürzester Zeit? Oder weil man ein "Kündigungskind" ist und den vorherigen gefühlsarmen Job hautnah miterlebt hat? Oder vielleicht, weil man Formen und Varianten von "Jobs" kennt, die sonst Niemand als "Job" anerkennen würde? Könnte man einen Ausbildungsberuf daraus machen? Oder eine Demo organisieren, mit Plakaten, auf denen steht: Nieder mit den gefühlskalten Jobberinnen, nie wieder Kündigung. Manchmal KÖNNTE man meinen, dass das Hirn seinen Job schon vor langer Zeit gekündigt hat und nur noch für arg kurz befristete Minijobs zur Verfügung steht.

"Was für Männer der Job ist, ist für Frauen die Beziehung.

Deshalb kündigen sie einfach, und da wundert es dich noch, warum sie keine Gefühle hätte? Du kündigst doch auch nicht den Job, und heulst rum, oder? 😂". Würdest du als Mann zustimmen?

Ausklappen  

Soll ich jetzt drei mal raten, wer hinter dem Posting steht? Ich brauche nur ein mal... 😁 

Stimme ich zu? Was soll ich denn zustimmen? Ich raffe ja nicht mal, wie immer wenn du was schreibst, was da steht. 🤷‍♂️ 

vor 18 Minuten, schrieb Enja781:

Dann bleibt halt nur "sind Männer mit einem größeren Penis dümmer, weil DER zu viel Blut verbraucht?" 

Ausklappen  

Könnte man zumindest ernsthafter Diskutieren als dieses Thema.

Meine Antwort auf die Frage: Ja! Aber nur so lange er groß ist.;)

Deshalb kündigen sie einfach, und da wundert es dich noch, warum sie keine Gefühle hätte? Du kündigst doch auch nicht den Job, und heulst rum, oder? 😂". Würdest du als Mann zustimmen?

Ausklappen  

Ich hätte diese Aussage gerne näher erläutert bekommen von dir. 

vor 53 Minuten, schrieb SoloFrau:

Der Mod, der das Thema freigeschaltet hat, hat es ja zumindest verstanden. 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Stützt irgendwie meine Theorie, dass mitgemischt wird, selbstredend anonym, wenn mal Flaute im Forum ist. 

vor 5 Minuten, schrieb Goldie241277:

Könnte man zumindest ernsthafter Diskutieren als dieses Thema.

Meine Antwort auf die Frage: Ja! Aber nur so lange er groß ist.;)

Ausklappen  

Ich habe so viele Themen versucht, die abgelehnt wurden.

Dieses würde ich bestimmt durchkriegen 😂😉.

Nein, ich mache das nicht für Aufmerksamkeit. Dann würde ich mich schlauer anstellen  😂

Aber wenn es nur so miese Themen gibt und und ich mich langweile, stelle ich andere  Fragen, die mich beschäftigen. Nicht nur nölen, Initiative zeigen:)

Ich habe aber noch viel, viel mehr Themen aus allen Bereichen und ich mag Diskussionen und "Gedankenstuper". 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Dein EP und deine Einstellung verursacht bei mir keine Antwort, sondern nur Kopfschütteln und ich vermisse den Button 'gefällt mir NICHT'.

vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Stützt irgendwie meine Theorie, dass mitgemischt wird, selbstredend anonym, wenn mal Flaute im Forum ist. 

Ausklappen  

Durch sowas? Echt jetzt? 🥴

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Durch sowas? Echt jetzt? 🥴

Ausklappen  

Ich weiß nicht, fällt halt immer wieder auf, gerade an den Wochenenden, wenn es etwas ruhiger ist, dass das Forum mit anonymen Schwachsinn zugeschwemmt wird. Vermutlich werde ich jetzt wieder sanktioniert, ist mir aber sowas von egal🥳

(bearbeitet)
  vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ausklappen  

Ne, Flaute ist da nicht.

Ich hatte zeitgleich auch einen Thread versucht. 

Es ging um Naturdokus, als reality TV 😂

Natürlich gab es ein bisschen mehr Inhalt, aber es ging letztendlich um Tiere. Das ist im Forum leider nicht erlaubt. 

Aber ich wollte nie "Kira", die alleinerziehende Löwin mit 3 Jungen in der Serengeti ficken, sondern auf den nötigen Tierschutz hinweisen und darüber diskutieren. 

Für mich sind Tierdokus quasi Horrorfilme. Was wir den Tieren antun und das passt zu dem Thema "Städteverschmutzung". Durch die Flüsse gelangt es ins Meer .

Ich möchte hier auch über so etwas reden. Dafür gibt es ja Off topic..

Aber wenn Tierschutz im Inhalt ist, geht es ja um Tiere. Das ist laut Forenregeln leider nicht erlaubt. 

bearbeitet von Enja781
  vor 12 Minuten, schrieb Enja781:

Ich habe aber noch viel, viel mehr Themen aus allen Bereichen und ich mag Diskussionen und "Gedankenstuper". 

Ausklappen  

Mag ich auch, nur wie Du bereits beschrieben hast, ecken die immer wieder aus irgendwelchen Gründen mit den Regeln an (selbst wenn es absurd ist). Man muss inzwischen echt aufpassen, was man schreibt. Dazu noch die Wörterzensur... macht kein Spaß.

vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Mag ich auch, nur wie Du bereits beschrieben hast, ecken die immer wieder aus irgendwelchen Gründen mit den Regeln an (selbst wenn es absurd ist). Man muss inzwischen echt aufpassen, was man schreibt. Dazu noch die Wörterzensur... macht kein Spaß.

Ausklappen  

Die Moderation kann nichts dafür. Dann müssten wir alle mal den Support mit Wünschen bombardieren 😉.

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich weiß nicht, fällt halt immer wieder auf, gerade an den Wochenenden, wenn es etwas ruhiger ist, dass das Forum mit anonymen Schwachsinn zugeschwemmt wird. Vermutlich werde ich jetzt wieder sanktioniert, ist mir aber sowas von egal🥳

Ausklappen  

Nicht nur an Wochenenden. Auch unter der Woche wird ganz viel Schwachsinn anonym verfasst. Eigentlich schon seit es die Funktion "anonym" gibt wird sie dafür missbraucht.

Dass auf so einen Thread überhaupt jemand ernsthaft antwortet! Erstaunlich.....
(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Dass auf so einen Thread überhaupt jemand ernsthaft antwortet! Erstaunlich.....

Ausklappen  

Es antwortet ja keiner auf den Sermon im Thread, sondern darauf was für ein Schwachsinn hier teilweise an Threads durchgelassen wird.

Mich langweilen inzwischen die meisten Threads nur noch.

Ich gehe wieder in die Spielecke Tauziehen.

bearbeitet von Coolio206
  vor 58 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du bist die Erste die weis, wie dieser Thread entstanden ist. Deine Erklärung ist total logisch. Danke. :kissing_smiling_eyes:

Ausklappen  

In gesundem Zustand kann man so einen sinnfreien Text ja wohl nicht erstellen, oder 🙈.

vor 15 Minuten, schrieb Enja781:

Ne, Flaute ist da nicht.

Ich hatte zeitgleich auch einen Thread versucht. 

Es ging um Naturdokus, als reality TV 😂

Natürlich gab es ein bisschen mehr Inhalt, aber es ging letztendlich um Tiere. Das ist im Forum leider nicht erlaubt. 

Aber ich wollte nie "Kira", die alleinerziehende Löwin mit 3 Jungen in der Serengeti ficken, sondern auf den nötigen Tierschutz hinweisen und darüber diskutieren. 

Für mich sind Tierdokus quasi Horrorfilme. Was wir den Tieren antun und das passt zu dem Thema "Städteverschmutzung". Durch die Flüsse gelangt es ins Meer .

Ich möchte hier auch über so etwas reden. Dafür gibt es ja Off topic..

Aber wenn Tierschutz im Inhalt ist, geht es ja um Tiere. Das ist laut Forenregeln leider nicht erlaubt. 

Ausklappen  

Unglaublich... Solche Themen wären mir viel lieber, werden aber auch bei mir immer wieder abgeschmettert. Das hiesige Niveau geht kaum noch tiefer 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

In gesundem Zustand kann man so einen sinnfreien Text ja wohl nicht erstellen, oder 🙈.

Ausklappen  

Hm... In einem guten gesundheitlichen Allgemeinzustand schon, wenn nur genug halluzinogene Substanzen im Spiel sind. :D

Beziehung ist Sicherheit genau wie der Job für den Mann .... logisch reagieren und neu anfangen lach
  vor 21 Minuten, schrieb Goldie241277:

Nicht nur an Wochenenden. Auch unter der Woche wird ganz viel Schwachsinn anonym verfasst. Eigentlich schon seit es die Funktion "anonym" gibt wird sie dafür missbraucht.

Ausklappen  

Ach okay, das bekomme ich so gar nicht mit..dann möchte ich mich bei der Woche entschuldigen, ich wollte sie nicht ausschließen 😄😄

(bearbeitet)

vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Umso mehr meine Ahnung, dass  intelligente Themen von "echten" Mitgliedern zurückgehalten oder sogar abgelehnt werden, selbstredend unter dem Deckmantel der Forenregeln, ☝️welche willkürlich und nach jeweiligen Befindlichkeiten, ausgelegt werden, um der Verdummung Vorschub zu gewähren von bizarren anonymen Posts, die das Forum überschwemmen. Und falls man nicht zustimmend nickt, gibt es den Hinweis weiter zu scrollen - wohin bitte? Zum nächsten sinnfreien anonymen Post? Oder aber es hagelt Sanktionen. Einfach lächerlich, wie sich das hier entwickelt. 👎

Ausklappen  

Den Moderatoren kann man da keinen Vorwurf machen.. Die sind ebenso den Regeln unterworfen.

Wenn aber alle der Meinung sind, dass Themen zum Tierschutz nichts mit Tiersex zu tun haben, könnten wir das an den Support spammen :)

Es gibt da auch so komisches Internetrecht und natürlich versucht poppen sich zu schützen. 

Aber bei Instagram und Tictoc sind auch Werbevideos von der AFD erlaubt. Ich würde mir wünschen, wenn man auch hier über Politik reden könnte. Vernünftig! 

Oder über Gesetze. Ich hatte einen Thread geschrieben zum Thema "nein heißt nein" versus "ja heißt ja". Das gibt es in Schweden. Die EU war dagegen "ja, heißt ja" einzuführen. 

Für mich ist das ein wichtiges Thema. 

Aber warum ?!? 

Hierbei geht es immerhin um Sex und um Frauenrechte. Abgelehnt. Zu politisch....

Reden wir doch lieber darüber zum 15576 Mal darüber wo der Mann hinspritzen soll. Das ist natürlich viel interessanter als Frauenrechte oder Tierschutz/Umweltschutz.

bearbeitet von Enja781
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!